Schwellung auf der Schulter

  • Na da ist doch von auszugehen, wemma so lange nix gehört haben :bibber:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Da haste Recht, Melli. Ist sicher wieder alles gut. :denk:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

    • Offizieller Beitrag

    Total übersehen :tuete:
    Wir tasten immer mal wieder, aber entweder sind wir so unsensibel oder wir merken da einfach nix :nachdenk:


    Haben aber gesagt, wir wollen trotzdem im Januar noch mal sicherheitshalber checken lassen.
    Und dann auch bei dem anderen Tierarzt, dann werden wir nämlich vorher in der Praxis anrufen und fragen, wer an dem Tag da ist... :zwinker:

  • Das würde ich auch machen, Dani. :super:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ja Dani, mach das bitte.... :daumendrück:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Oh je der Pete :troest:
    Ich würde es auch im Januar checken lassen Dani :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

    • Offizieller Beitrag

    Ich war gar nicht mehr zur Kontrolle im Januar :schäm:
    Aber wir konnten definitiv nix mehr ertasten, vermutlich hatte er da wirklich nur ein paar von Cleo gewischt bekommen. :nachdenk: