LitterMaid Timba

  • Das Ding meinte ich, als ich bei der Wassertoilette geschrieben habe :kicher:


    Das ist glaube ich ziemlich teuer. Außerdem frage ich mich, was meine Katze sagt, wenn sie noch
    nicht ganz draußen ist und das Ding fängt an :bruell:


    Ich habe hier schon zwei so Litterlocker für die Entsorgung, das ist schon teuer genug :coolgrin:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • 99 EUR kostet das Teil grade :schnute:


    ich muss mich nur beömmeln welche Schweinerei es bei uns wäre mit
    Kasmirs Duchfall :bruell: :gelache:


    die lassen sich was einfallen :gelache:

  • :gelache:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • Wann man das Teil ein bisschen aufmotzt könnte man damit vielleicht Sahne schlagen :nachdenk:


    :schock: :bruell: :bruell:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • :schlau: Ah ja...
    Was ich in der Produktbeschreibung interessant finde ist der Satz: "Die perfekte Lösung für jeden Single-Haushalt! ", irgendwie erschließt sich mir da der Zusammenhang nicht :nachdenk:

    Das ist der Weg

  • Das ist super für nen Singlehaushalt! :super:
    Weil.. wenn Katzi dann Durchfall hat, dann braucht der Single keine anderen Hobbies mehr,
    als den Rechen wieder sauber zu putzen - sicher eine abendfüllende Beschäftigung.. :bruell: :bruell:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.