ModKat Katzentoilette


  • Ich bin mir sicher, dass Kira den ganz schnell kaputt kriegt..olle Scharrkuh :wut:


    Ich find die Streubeutel für normale KaKlos schon blöd .. deswegen lasse ich den auch
    direkt weg :nachdenk:

  • Die Streubeutel für normale Klos find ich auch alber...die dünnen Dinger...gehn doch gleich kaputt. Den blauen werd ich erstmal drin lassen, scheint mir recht stabil zu sein. Na mal sehen..bin gespannt :freu:

  • Ja, grad nochmal geschaut, weil ich wissen wollte, wie viel die Einlage dann einzeln kostet. Schwarz = 119€ alle anderen 109€ :gelache: Ham wir ein Glück :freunde:

  • also ich habe eben gerade geschaut ... das Angebot läuft noch 7 Stunden :gelache: :freunde:

  • Ich auch...komisch, dass es mir des ned anzeigt...blödes Internet :gelache:

  • na ich bin gespannt was ihr dazu sagt.


    meine steht ja zur zeit ungenutzt im Keller. aber in der neuen Wohnung kommt sie wieder raus.

  • weil wir hier den platz nicht hatten für eine zweite toilette. haben ja noch das jumbo klo


    und in der neuen wohnung stellen wir dann wieder die modkat auf.

  • Naja, aber ich finde, wenn ich mir schon so ein Kunststoffteil irgendwo in die Wohnung stelle, dann kann es doch auch gut aussehen. Andere Möbelstücke, die man sich hinstellt kosten ja auch nicht unbedingt viel weniger. :weissnix:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Fürn Klo? Aber ehrlich! Da kannste die Katzenhäufchen ja fast für vergolden lassen! :gelache:
    Ne, jetzt mal im Ernst...! Was war gleich der Vorteil dieser Toilette, der den Preis rechtfertigt?
    Versteh ich nicht so ganz. :nachdenk:


    Bei uns wäre das für die Anderen ne prima Gelegenheit, den der unten sitzt von oben zu belauern und dann von oben reinzupföteln. :kicher:

  • Klar kann man Katzenklos für weniger kaufen, aber wenn mir die Optik so viel wert ist, ist es doch nicht zu viel!
    Ich wundere mich immer wie günstig oder auch billig manche Klos hergestellt sind. Für andere Sachen gibt man doch auch mehr Geld aus. :jaja:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli