Carla:Sonntagskinder

  • Hm, ja ich würde natürlich im Preis entgegen kommen, aber wie Yvonne schon sagte, zwei Kitten sind das Monatsgehalt von manchen Leuten! :schock:
    Heute kam noch ne Anfrage aus Portugal. :schock: Sie hat aber noch nicht geantwortet, ob sie Arlette für die Zucht will. Aber davon gehe ich aus, sonst würde sie nicht in Deutschland nach einer Katze schauen.


    Nächste Woche ist ja die Katzenausstellung in der Schweiz, vielleicht finde ich da Interessenten. Die Schweizer haben ja mehr Geld als Deutsche. :weissnix: Außerdem kostet ein Kitten in der Schweiz ab 1200 CHF und ich habe umgerechnet für 990 CHF angeboten.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich hab jetzt Seiten über Seiten nachgelesen. Oh Jutta, was sind die Kitten so hüsch geworden. Alles kleine Schönheiten. :schwaerm: Bin richtig neidisch auf die Leute, die sie kaufen können. :schnute:
    Ich bin manchmal richtig traurig, weil ich mir kein Kitten mehr holen kann. :ohno:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Melanie, warum kannst du dir kein Kitten mehr holen?


    Ja sie sind super hübsch! Athena wird auch langsam, sie muss noch ein bisschen gepäppelt werden. Aber lieb und süß sind sie alle 3! Sie schlafen jetzt mit uns im Bett :schwaerm:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich heiß zwar Ingrid, aber ich denke, du hast mich gemeint. Ich kann mir kein Kitten mehr holen, weil ich für ein Kitten einfach zu alt bin. :schnute:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Ingrid ... :troest: ... du hast so süße Mäuse und auch ältete Katzen brauchen nen schönes Zuhause :freu: :freunde:

  • Das weiß ich doch Wonnie. Ich liebe meine Mäuse auch über alles. :lovecat: Aber jeder weiß halt, wie zauberhaft ein Kitten ist. :schmacht:
    Tinka ist über 18 Jahre alt und das sieht man ihr an. Wir rechnen nicht damit, dass sie noch sehr lange lebt. Aber dann werden wir eine mindestens 8 Jahre alte Katze zu uns nehmen und kein junges Tierchen, das vielleicht dann als alte Katze ein neues Zuhause bräuchte. Das wäre in meinen Augen verantwortungslos.


    Und wie gesagt, traurig bin ich ja nur manchmal.....also anflugsweise. :bitteschoen:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

    Einmal editiert, zuletzt von Imaheli ()

  • Sorry Ingrid, hab ein Namensgedächtnis wie ein Sieb :tuete:



    Heute haben leider die Leute von Mittwoch abgesagt, sie wollen lieber einen Kater.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!




  • Heute haben leider die Leute von Mittwoch abgesagt, sie wollen lieber einen Kater.


    Das ist ja schade Jutta, aber bei so schönen Mäusen wirst du bestimmt gute Eltern finden. :daumendrück:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Ja ich hab sie jetzt mal an eine Freundin weitervermittelt, dort wo wir Dustee her haben. Sie hat noch zwei Würfe und Dustees Bruder DJ ist auch zum Verkauf. :lovecat: Nur leider ist unsere Bude schon voll und einen kastrierten Kater anschaffen macht dann wenig Sinn. Auch wenn er so ein süßer ist.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • So, heute war Fotosession mit den Teenagern! Lätta hat aber weiter gepennt :weissnix:
    [Blockierte Grafik: http://www.cattery-ffb.de/A_wurf_45.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.cattery-ffb.de/A_wurf_46.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.cattery-ffb.de/A_wurf_47.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.cattery-ffb.de/A_wurf_48.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.cattery-ffb.de/A_wurf_49.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.cattery-ffb.de/A_wurf_50.jpg]


    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :verliebt: Die werden immer noch hübscher. :hach:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • So, Dienstag kommen neue Leute Kitten anschauen! :hüpf: Ein Rentnerehepaar, sie hatte was aus dem Internet von ihrer Tochter und wollte eigentlich ein creme Kitten. Hatte wohl die falsche Telefonnummer! :freu: Dann hab ich ihr erklärt was ich für Kitten habe und daß Gold ja wie creme sei, ein helles Aprikot eben und dann wollte sie nochmal anrufen. Und nach 10 min hat sie schon angerufen und wollte einen Besichtigungstermin für Dienstag, obwohl sie den Preis kannte. :freu: Sie haben einen Kater und die Kätzin ist gestorben, daher wollen sie wieder ne 2. Katze holen!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Noch hübscher geht nun aber wirklich nicht mehr :schwaerm:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Was sind das für hübsche Kitten :schwaerm:
    Hab mich auch gerade mal auf deiner Webseite umgesehen , sehr schön und liebevoll.

    Schnurrige Grüße von den Eifelkatzen

  • Ich drück die Däumchen für Dienstag. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.