Carla:Sonntagskinder

  • Daß es besser sei, wenn sie eine Infusion bekommt, wegen dem Kreislauf. Das wußte ich ja vorher auch schon. Beim Virus weiss man nicht, welches es ist, gibt einige, die z.b. durch die Plazenta gehen wie Herpes oder Coronaviren.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :seufz::seufz: oh man...das ist ja traurig.die arme maus! :troest:


    ich drücke die daumen das alles gut geht und es etwas harmloses ist.


    pfötchen werden natürlich auch gedrückt

  • Oh Jutta, lass dich mal drücken. :freunde:


    Carla wird bestimmt geholfen und sicher kannst du sie bald wieder rausholen.


    Ich drück ganz fest die DAumen, dass es ihr und den Baby schnell wieder gut geht.

  • Oh nein.. die arme Maus :möp: ... aber die in der Klinik wissen schon, was sie tun.
    Tippen die denn noch völlig im Dunkeln, um was für einen Virus es sich handeln könnte
    oder haben die schon einen Verdacht?


    Meine Daumen sind fest gedrückt für den Schatz und die Kitten... :troest:

  • Oh nein. :seufz:


    Wir drücken natürlich auch ganz fest die Daumen und die Pfoten. Die in der Tierklinik wissen schon, was sie machen.

    Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy

  • :schock: Schreck laß nach- Jutta ich drück Dich :freunde: und hoffe das alles gut geht und Carla wieder auf die Beine kommt und ihre Babys behält :troest:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Nee sie wissen nich, welches Virus. Daß es eins ist, ist meine Vermutung, weil es ja von Baciolina auf Carla überging.
    Weiss nicht, ob die das überhaupt rausfinden können.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Oh je Jutta :troest: wir drücken kräftig mit ,daß es der Mama
    und den Kleinen ganz schnell wieder gut geht. :super: :super: :super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt. :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • ja aber haben sie was wegen den Babys gesagt ? :nachdenk:


    Also die Babys haben sich im Ultraschall bewegt und hatten alle drei normalen Herzschlag (um die 200). Sie sagte ja nur, daß es bestimmte Viren gibt, die Plazentagängig sind und die Babys schädigen könnten. Aber das kann man ja jetzt nicht sehen. Bisher gehts den Kitten gut und damit es so bleibt, bekommt Carla ja Infusion mit Nährstoffen udn Calcium.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Gleich beim ersten Wurf solche Komplikationen,wünsch dir starke Nerven . :troest:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Mist , ich drücke jedenfalls die Daumen :daumendrück: :seufz: Halte uns auf dem Laufenden


  • Mist , ich drücke jedenfalls die Daumen :daumendrück: :seufz: Halte uns auf dem Laufenden


    Ich kann morgen erst zwischen 12 und 13 Uhr anrufen. Dann entscheidet die Internistin, ob ich Carla abholen kann.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!