Carla:Sonntagskinder


  • Ohh Gott, Jutta .. ist das süß :hach: .. und die Farben von den Kleinen ... das ist ja nen Traum :schwaerm: :hach: :schäm: .... wie nennen die sich , also die Farbschläge ?


    Das getupfte rechts im Bild ist eigentlich ein Golden Tabby spotted :zwinker: Aber die Tupfen verlieren sich und es wird als Golden Shaded registriert. Das in der Mitte ist ein Golden getickt glaub ich, aber es wird auch als Golden Shaded registriert. Das helle ist Silber Shaded (es wird noch heller. Könnte ein Chinchilla sein, aber das weiß man erst ob mit 12 Wochen noch die Sohlenstreifen fehlen oder nicht. Bei der FIFE ist es so, daß die Golden nur als Shaded anerkannt werden und daher auch alle unter dem Namen gerichtet.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ohh Gott .... Chinchilla und Goldy´s :puh: ... das sind Traumfarben :schwaerm: ... du machst mich feddüsch :geheule: :schwaerm:

  • das wär´ auch was für mich,aber ich will ja nun bei einem farbschlag bleiben.
    aber die sind schon ganz schön mobil,was? ich staune auch immer wie gut sie sich trotz blindheit und wackelbeinchen vorwärts bewegen :zwinker:

  • Die werden immer süßer Jutta :lovecat: :lovecat: :lovecat:


    Silvie ein tolles Kittenzimmer haste da. :hach:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Mir ist gestern noch ein Schnappschuss gelungen! :lovecat: Wir haben ein kleines Streifenhörnchen in der Wurfkiste! :freu:


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Juni2010/001b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Juni2010/002b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Juni2010/003b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Juni2010/009b.jpg]

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • dir werden hoffentlich noch ganz viele schnappschüsse gelingen :moin:


    bei mir ist das so,dass ich ganz viele süße fotos habe,aber mit dem hochladen nicht nachkomme...sie müssen ja vorher noch ein copyright bekommen und verkleinert werden (und verschönert :tuete:) und auf die HP, ins forum,an die interessenten.... :schock: das schaffe ich gar nicht alles :zwinker:


    dein streifenhörnchen ist allerliebst :schwaerm:

  • Ohh Gott :schwaerm: .. die sind und werden echt wunderhübsch :herzklopfen: die Farben .... :schwaerm:

  • bo ej, mir fehlen die Worte :herzklopfen:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • wo wir gerade dabei sind....wann kommen die b-hörnchen :bibber:


    Meinst Du Baciolina? Die is schon wieder rollig seit Samstag :(

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Meinst Du Baciolina? Die is schon wieder rollig seit Samstag :(


    ja,die meinte ich.... :winke:


    hör mir bloß auf mir rolligen katzen...ich bin auch am ende meiner nerven. seit 5 tagen nur geschrei von abbey und hanuta ...puhhhh...die schattenseiten des züchtens :nanana:
    ich könnte ja abbrechen,aber das ist mir zu riskant,also aussitzen....

  • Hab jetzt auch die Sonntagskinder entdeckt! :hüpf: Sooooooo niedliche :schwaerm:Zwutschgerln! :schwaerm: Aber bei dieser bezaubernden Mama auch kein Wunder. Carla ist wirklich wunderschön! :lovecat: :lovecat: :lovecat: Da wäre ich schon wieder mal fast bereit, straffällig zu werden...... :schäm: :mihihi:


  • ja,die meinte ich.... :winke:


    hör mir bloß auf mir rolligen katzen...ich bin auch am ende meiner nerven. seit 5 tagen nur geschrei von abbey und hanuta ...puhhhh...die schattenseiten des züchtens :nanana:
    ich könnte ja abbrechen,aber das ist mir zu riskant,also aussitzen....


    Ja Baciolina ist seit Samstag schon ganz schlimm, erst heute ist es etwas leiser geworden. Sie nervt Mikesch und Dustee ständig, wenn sie bei ihnen rückwärts einparkt :denk: Der Kater is in Urlaub, da haben wir noch einmal decken frei. Aber sie hat auch selbst ne rollige Kätzin, die ganz stark rollt letzte Woche. Mal gucken, wie wir da nen Termin kriegen. :-(Wahrscheinlich müssen wir dann noch ne rolligkeit aushalten (das Markieren is auch so schlimm!!!)
    Mal gespannt, wann Carla anfängt, mit 14 Tagen soll es ja schon wieder anfangen :schock:


    Sie haben alle ihr Ziel erreicht, das Geburtsgewicht in einer Woche zu verdoppeln! :coolgrin: Leider drängt das dicke silberne die Beiden anderen oft ab! :seufz: Dabei wären es doch theoretisch 8 Zitzen, aber sie benutzen nur 4 regelmäßig und da kloppen sie sich drum. Unser Leichtgewicht das Getupfte hängt mit 165gr schon arg hinterher, auch wenn es stetig zunimmt. :( Mal sehen, wie es sich die nächsten Tage weiterentwickelt. Obwohl sie gestern alle 3 Gleichmäßig 15gr jeder zugenommen haben.


    Oh man, jetzt steigt Emmelie auch grad noch ins Konzert ein und maunzt unten rum :gaga:


    Heute habe ich das Schlafzimmer mal aufgeräumt und geputzt. Und Carla hat ganz achtsam zugeschaut, damit ich die Wurfkiste auch wieder an den richtigen Platz rücke. Jetzt fühl ich mich wieder wohler hier.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ist es denn so wie du es dir vorgestellt hast?
    du hast dir ja "vorher" deine Gedanken gemacht
    wie das ganze sein wird wenn du anfängst zu züchten.

  • @jutta
    wenn deine miez anfängt zu rollen,während sie noch vollständig säugt,solltest du die rolligkeit unterbrechen,weil die milch der mutter "kippen" kann und die babys DF bekommen könnten.


    abbey wurde jetzt nach 7 wochen rollig und hanuta nach 4 wochen,aber nach zwei wochen kann es auch schon möglich sein.


    zitzen werden bei meinen mädels auch nie vollständig genutzt manchmal sieht es daher bei den mami´s ziemlich unförmig an der milchbar aus.hauptsache alles ist schön weich.
    abbey hatte gerde einen milchstau,weil die kitten schon so tüchtig fressen und weniger bei ihr an der milchbar waren. hatte es aber in zwei tagen mit phytolacca im griff.


    prima,dass sonst alles so gut klappt und wegen dem gewicht mach dir nicht so viele sorgen. das kann sich ganz schnell ändern.