Carla:Sonntagskinder

  • Jetzt weiß ich auch, warum mir die Kitten auf den Videos viel größer als in real vorkommen, weil der Vergleichsmaßstab Julian ist!!! :schäm: :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Heute ist der Tag der Entdeckungen! Bisher hat Carla ja immer versucht die Kitten im hinteren Teil des Wohnzimmers zu halten. Aber Arlette kam schon mit in die Küche und war schon im Keller. Carla gleich ausgeflippt und sie zurückgeschleppt. Was bei einem guten 800gr Kitten gar nicht mehr so einfach ist! Bisher gabs nur einen Klounfall, aber das war ich auch selbst schuld, da ich das 2. Klöchen nich hingestellt habe, als ich mit Julian zum WErtstoffhof wollte. Da hat Aurelia dann in den Rascheltunnel gepieselt. :schäm: Ansonsten wird morgen wieder entwurmt und nächste Woche dann auch zum 1. Mal geimpft. Denke es dauert nur noch wenige Tage, bis sie Treppen laufen können und unser Schlafzimmer entdecken. :jaja:
    Endlich habe ich ein Kittenfutter gefunden, was regelrecht auf dem Teller verdunstet :kicher: Es ist das Miamor Kitten Geflügel in Karottencreme. Da hol ich später dann nochmal einige Schälchen von.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • das muss ja ein gewusel sein bei euch :herzklopfen:
    würde ich gerne mal mäuschen spielen :frech:


    dann sind sie ja bald abgabebereit :geheule:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • :gelache: ja gepisel im rascheltunnel...das kennt fast jeder züchter :zwinker:
    unser rascheltunnel wurde auch entsorgt...wenn ein kitten es vor macht, dann machen es alle nach :super:


    gibts schon wieder neue fotos? hast du schon neue besitzer?


    :moin:

  • Gestern wurde geimpft! Menno war der Impfstoff teuer hat der TA extra für mich bestellt! Baciolina war auch mit und ist nun frisch geimpft und mit Gesundheitszeugnis bewaffnet abfahrtbereit nach Innsbruck zum Kater :gelache:


    okee, gab jetzt 2 Unfälle im Rascheltunnel, der war jetzt in der Waschmaschine und sieht seeehr seltsam aus!
    HAb ncoh gar nich annonciert Silvie, aber bin nun in der Kittenvermittlung der IG BKH.


    [Blockierte Grafik: http://www.cattery-ffb.de/A_wurf_36.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.cattery-ffb.de/A_wurf_35.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.cattery-ffb.de/A_wurf_34.jpg]

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Bildhübsch die Mäuse.....


    Athena bo ej :hüpf: :aufgeregt:


    Aber die Augen von Aurelia.... Was fürn Mädchen......


    Arlette meine Süsse, guckst Du ganz schüchtern


    :schwaerm:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Bube ()

  • Wow sind die schon wieder groß. :lovecat:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Sie haben grad ne grausame Mischung an Augenfarbe, weils der Übergang von blau zu grün ist! Aber das wird! :freu:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ahja klar wird das. Das ist doch ganz normal.
    Grüne Augen.. *seufz*.. :schwaerm:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Gut, daß ich VOR der Fütterung die Fotos gemacht habe! Die Decke sah vielleicht später aus!!!! :weissnix: :schock:
    Ich weiß nicht, was mit Carla los ist, aber sie hat ja von jeher nur Filet gefressen. Heute hat sie mit lautem Schmatzen das Kittenfutter von Amora gefressen (wie Carny, also nur Fleisch ohne Saft oder Jelly). :wirr: Wozu doch ne Schwangerschaft und Stillen alles gut sein kann!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm:
    also die sehen echt knuffig aus ...alle zum verlieben süß!


    wieso wolltest du denn einen bestimmten impfstoff?


    inseriert habe ich immer in ganz vielen portalen...quasi alles gängige,was es so im net gibt und jeden sonntag hab´ ich neu inseriert,damit ich wieder ganz oben stehe :schlau:


    ja, das mit den äuglein kenne ich auch...das sieht zwischenzeitlich weniger gut aus.
    als ich kayah abgeholt habe, da hatte er richtig grüne augen und ich dachte schon,das wird nie was. jetzt hat er wunderschöne blaue augen!

    Einmal editiert, zuletzt von mow mow ()

  • Die Drei sind soooo niedlich :schwaerm: :schwaerm:
    und man kann sie so gut auseinandehalten. :coolgrin:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Ja, sonst hätt ich alle Impfungen einzeln machen müssen. Hab von den langjährigen züchterinnen den Merial empfohlen bekommen, also: Katzenseuche, Katzenschupfen, Chlamydien, Leukose.
    Das in der 9. und 13. Woche, dann spart man sich den Leukosetest (bei negativen geimpften Eltern und keinen Kontakt nach draußen). Dann bekommen sie noch Tollwut und den Chipp, damit sie den blauen Ausweis haben können.
    Baciolina hat den Impfstoff auch bekommen, dann spare ich auch etwas Geld, weil die Leukose Auffrischung bei meinem TA ziemlich teuer is. Carla kriegt den Impfstoff auch dann in 3 Wochen. Weißt Du, ob das dann egal ist mit der Impfung, wenn sie noch stillt? Sonst frag ich den TA am Tel.


    Bin jetzt Mitglied in der IG BKH, dann sind die Kitten dort auch schonmal inseriert! :freu:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!