Kinga/Kimi: Nach Schnupfen und Ohrmilben- jetzt Giardien!

  • Danke, Wonni! :highfive:

    Das Symbiopet ist - meine ich mich zu erinnern - die gleiche Firma und ähnliches Medikament wir Symbio pro, flor etc.
    Das hat auch gut geholfen. Bei den beiden musste allerdings nach 4-monatiger Dauer-AB-Verabreichung UND Giardien komplett neu aufgebaut werden. :bibber:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano


  • Danke, Wonni! :highfive:

    Das Symbiopet ist - meine ich mich zu erinnern - die gleiche Firma und ähnliches Medikament wir Symbio pro, flor etc.
    Das hat auch gut geholfen. Bei den beiden musste allerdings nach 4-monatiger Dauer-AB-Verabreichung UND Giardien komplett neu aufgebaut werden. :bibber:


    Symbioflor ist halt für Menschen gedacht, Symbiopet dagegen für Tiere (FLeischfresser). Meine THP hatte mir aber auch mal Symbioflor aufgeschrieben, schädlich ist es also auch nicht.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Danke, dass Du nachfragst, liebe Wonnie.

    Gestern dachte ich noch, wir kriegen es gut in den Griff. Habe ich zu früh gedacht. Heute gings wieder los mit stinkendem Durchfall. Haben jetzt umgestellt auf Metrozidanol. Ich hoffe, dass das jetzt wirkt. :medizin:
    Alles andere sieht gut aus. Sie ist auch immer noch total gut drauf. Ist fröhlich, tobt und frißt wie ne Große. Ich hoffe, jetzt klappts. :bibber:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano


  • Danke, dass Du nachfragst, liebe Wonnie.

    Gestern dachte ich noch, wir kriegen es gut in den Griff. Habe ich zu früh gedacht. Heute gings wieder los mit stinkendem Durchfall. Haben jetzt umgestellt auf Metrozidanol. Ich hoffe, dass das jetzt wirkt. :medizin:
    Alles andere sieht gut aus. Sie ist auch immer noch total gut drauf. Ist fröhlich, tobt und frißt wie ne Große. Ich hoffe, jetzt klappts. :bibber:


    NAch der Woche Metro machste aber mal ne Pause oder?

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Och mensch .. das arme Mäuschen :möp: ...
    Hoffentlich bekommt ihr das mit dem Metro jetzt gut in den Griff :daumendrück:


    Gut, daß es ihr sonst soweit gut geht und sie frisst.


    Knuddel das Mäuschen mal lieb :knutsch: :hach:


  • NAch der Woche Metro machste aber mal ne Pause oder?


    Ja, ganz klar, das werde ich tun. Ich will die Kleine ja nicht überfordern. Aber ich hoffe, dass wir die Biester bis dahin weitestgehend eliminiert haben.

    Wonnie: Hab sie gerade ganz dölle geknuddelt. :knutsch:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Ach Ulla, ich wünsche mir so sehr, dass es Kimi bald überstanden hat!!!!
    Ich nehme das einfach als Wunsch für den Nikolaus!!!! :winterwinke:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Oh ja! Danke Birgit. :winterwinke: Heute geht es der kleinen Maus auch nicht ganz so gut. Sie schläft viel, das arme Dingelchen.

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Knuddler an die arme Maus. :troest: Und weiterhin gute Besserung. :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • Ja, ganz klar, das werde ich tun. Ich will die Kleine ja nicht überfordern. Aber ich hoffe, dass wir die Biester bis dahin weitestgehend eliminiert haben.

    Wonnie: Hab sie gerade ganz dölle geknuddelt. :knutsch:


    Die kommen erstmal immer wieder, von daher ist es besser, wenn man das Immunsystem soweit unterstützt, dass die Katze sie selbst besiegt. Natürlich für den ersten Schub muss man erstmal was geben, aber die Reste danach muss dann schon der Darm der Katze mit fertig werden.
    Sobald du ne Metropause machst würd ich zweimal täglich Symbiopet übers Futter streuen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Oh ja! Danke Birgit. :winterwinke: Heute geht es der kleinen Maus auch nicht ganz so gut. Sie schläft viel, das arme Dingelchen.


    Armes Schätzelchen :möp: .... Ich hoffe und wünsche mir ganz dolle, daß es ihr bald nur noch richtig gut geht
    und sie ihr Leben bei euch nur noch geniessen darf :daumendrück: und ihr mit der Maus zusammen :freu: :herzklopfen: :freunde:


    Und wenn Kimi wieder gesund ist ... dann gibbet ja sicher wieder Fotos, oda ?? :verlegen:

  • ich drücke euch auch ganz feste die Daumen :daumendrück:
    Dass es dem kleinen Schatz ganz schnell wieder gut geht.


    Beim Schlafen kann sie ganz viel Kraft tanken :troest:


    Bitte einen vorsichtigen "Gute Besserung Knuddler" an das Mäuschen :hach:

  • Och Mensch :seufz: das arme Schätzchen :troest:
    hoffe es geht ihr heute schon etwas besser. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ja, heute sieht es besser aus. Ihr Häufchen war fest, braun und hatte einen halbwegs "normalen Geruch". Ich habe zwar nicht gesehen, dass sie es war und hoffe somit, dass es ihr Häufchen war. Aber mit solch mickerigen Portiönchen fangen die beiden großen ja erst gar nicht an, wenn sie denn schon mal ihr Geschäft im Haus erledigen. :coolgrin:

    Und gut drauf ist die Kleine heute auch wieder. Also, die Hoffnung wächst!!!

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Weiterhin :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3