Pet-Fit ! Hat jemand Erfahrungen ?

  • Wir überlegen mit Bube auf dieses Futter umzusteigen.


    Pet - Fit

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Echt ?


    Wir hatten ja mal


    Reico, ich denke die tun sich nix, oder ?


    REICO

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • ja, ich meine, daß Steffie das doch hatte ... das ist schon gut :super: ... probier doch mal ob
    deine das fressen

  • Ich hab das von der aus der Apotheke geschenkt bekommen, von der, von der ich auch den Bericht eingestellt habe............


    Bube findet es geil........................

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • das ist schön ! Bube mag ja immer so Sachen mit viel Fleischanteil, das ist super :super:

  • Ja er findet FLEISCH super geil............... Roch auch gut nach Gulasch

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Wir haben das ziemlich lange gefüttert und unsere Katzen mochten es gern - allerdings sind die auch nicht wählerisch.
    Das Futter ist sicher nicht schlecht, aber doch recht teuer, wir sind damals auf Mac's umgestiegen, was qualitativ nicht schlechter, aber doch nen Tacken preiswerter ist.
    Meine Ma hat ihre Hündin auch recht lange mit Pet-Fit gefüttert, hat aber umgestellt, nachdem sie das zweite Mal Fremdkörper im Futter hatte, beim ersten Mal war es ein Stück Plastik, beim zweiten Mal recht scharfkantiges Metall.

    Das ist der Weg

  • :bibber:


    Mac's ?

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • :bibber:


    Mac's ?


    :oO:


    Ich hatte schon mal überlegt, das Perfect-Fit auszuprobieren. Auf der Heimtiermesse hatten die 'nen Stand. Aber in manchen Sorten sind Nudeln und die mögen meine überhaupt nicht. Abgesehen davon, hab ich ja Getreide eh im Verdacht bei Söcki und seiner Juckerei. :jaja:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • :oO: Haste was gegen Macs einzuwenden?


    Nee, ich wollte mehr dazu wissen.

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Na Macs hat so 70% Fleisch und etwas Naturreis drin... Ich find super, weil günstig und gut! :super:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli


  • Nee, ich wollte mehr dazu wissen.


    Macs ist ungefähr von der Konsistenz und Zusammensetzung wie Grau. Wenn er das mag, wird er das MAcs auch fressen. Lina frisst Macs sogar lieber als Grau, vor allem Lamm mit Karotten. :super:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ja, Lamm mit Karotten wird hier auch geliebt...das ist aber wieder einen Tick teurer...

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Wo bekomme ich Mac's ?

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Genau, bei Sandras kaufe ich es, inzwischen die 800 g Dosen, da ich hier vier gefräßige Fellmonster habe. Unsere mögen am liebsten Ente, Pute & Huhn und Rasmus liebt Seelachs mit Reis (gibts leider noch nicht in der 800 g Dose) aber auch alle anderen Sorten werden gern gefressen.
    Probier es doch mal aus, gibt ja auch 200 g Dosen. Ich finde, es ist in Qualität, Geruch, Konsistenz dem Pet-Fit sehr ähnlich und mindestens genauso gut.

    Das ist der Weg

  • Wielange sind die Dosen das offen bei 800 Gramm? Da meine morgens nur Trofu bekommen hält eine 400er Dose bei mir 1-2 Tage, wenn ich noch Gemüse zumische.