Kuschelplätze

  • Neulich hat jemand das Kuschelbett "Mochi" von Zooplus erwähnt (ich weiß aber nicht mehr, wer das war und wo das war). Das gibt es jetzt wieder in Grau. Hat das jemand für Euch? Wie sind Eure Erfahrungen? Ich überlege, ob das etwas für Kyra und Alina wäre, bin aber skeptisch wegen der Größe. Angeblich passt zwar sogar ein Dackel rein, aber auf den Fotos waren nur kleine Miezen zu sehen.


    Katzenbett

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Das war ich Monika. Ich hatte allerdings auch angeklickt dass ich benachrichtigt werden möchte wenn es wieder lieferbar ist.

    Ist aber nicht passiert wie ich jetzt sehe.

    Ja wegen der Größe bin ich auch etwas unsicher. Aber so wie das aussieht soll sich das wohl sehr dehnen.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass sie mehr oben drauf liegen als drin, wenn überhaupt. Alina mag enge Liegeplätze, steht allerdings nicht so sehr auf flauschige Stoffe. Kyra mag es gern weich und kuschelig, aber nicht so gerne eng. Deshalb bin ich ziemlich unsicher.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Ich denke, wenn es wirklich 40cm Liegefläche hat, würden eure Damen da rein passen. Sollten es echt nur 20 sein, wird es sicher eng. Da sehe ich dann eher so einen zierlichen Ori drin :kicher:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Hab mir gerade die Bilder angeguckt, soo klein sieht es da doch nicht aus.


    Und ich stelle wieder mal fest... im nächsten Leben muss ich eine Katze werden mit so einem Bettchen:love: Das sieht sooo gemütlich aus :love:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Ich hab mich auch noch nicht entschieden. Mia schläft jetzt immer nachts in einem Filzbettchen auf dem Boden. Ich hab Bedenken wenn ich das austausche dass sie in das neue nicht reingeht.

  • Das Kuschelbettchen hat einen sehr hohen Rand. Wenn eure Katzen es mögen wie in einer Höhle zu liegen ist das toll. Es ist vom Aufbau her kein klassisches Bettchen.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich hab mich auch noch nicht entschieden. Mia schläft jetzt immer nachts in einem Filzbettchen auf dem Boden. Ich hab Bedenken wenn ich das austausche dass sie in das neue nicht reingeht.

    Du könntest es ja auch erst daneben stellen. Dann kann sie wählen

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Das Kuschelbettchen hat einen sehr hohen Rand. Wenn eure Katzen es mögen wie in einer Höhle zu liegen ist das toll. Es ist vom Aufbau her kein klassisches Bettchen.

    In der Höhle liegen sie ganz selten.

  • Jetzt wollte ich das Teil bei Zooplus bestellen, da gab es eine Überraschung. Gestern hat es noch 14,99 Euro gekostet, und heute 19,99! Das ist doch echt gemein. Nur das rosa Exemplar gibt es noch für 14,99. 5 Euro sind zwar nicht die Welt, aber jetzt bin ich bockig.


    Bitiba bietet es für 13,99 Euro an, aber das können die leicht machen, es ist nämlich gerade ausverkauft.


    Also wird es erst mal nix. Zu schweinchenrosa kann ich mich nicht entschließen. Vielleicht ist es bald mal wieder im Angebot.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin