Tierarzt

  • Eine kleine Schmunzelgeschichte: Also unsere beiden macht der Tierarzt nichts aus, solange wir dabei sind. Letztes Jahr hatte Charles eine Zahn- OP. Rein in die Kiste und ab zum Tierarzt, da war alles noch gut, aber als er merkte das wir wieder gingen und er dort bleiben musste, hat er die ganze Praxis zusammen geschrien. Und so hat unser lieber Tierarzt alle Termine nach hinten verschoben und Charles gleich dran genommen und in Narkose gelegt. Wir haben uns noch gewundert wieso er so schnell angerufen hat und gemeint hat Charles wäre fertig, obwohl er gesagt hat vor 12 Uhr brauchen wir nicht zu rechnen. Und so machten wir uns schnell auf dem Weg unseren Schatz zu holen. Er hat sogar noch trotz Narkose gewimmert und als er unser Stimmen gehört hat, war die Welt wieder in Ordnung für Ihn. Unser Tierarzt meinte ein Baby könnte nicht schlimmer sein. Sowas anhängliches hätte er von einer Katze noch nie gesehn. Darauf könnten wir stolz sein. Und das sind wir auch.[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Tiere/169.gif]

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • So ein Schreihals bringt auch Vorteile :gelache: sieh es positiv :super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Das könnt ihr auch Marion :hach:...


    :gelache: der TA ist aber Klasse :super:


    Ja das ist er. Und er ist so lieb zu den Tieren. Man merkt das er mit Leib und Seele Tierarzt ist. :super:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Das ist so süss und zeugt von einem wirklich tollen TA. Leider gibts auch nicht so tolle TÄ, aber das wäre ein anderes Thema.

  • Gerade habe ich erfahren das unser Tierarzt der mit in der Praxis ist, ins Allgäu gehen will. :geheule: :geheule: :geheule:
    Aber die Besitzerin (Tierärztin) der Praxis ist auch voll nett und zuvorkommend. Aber ich habe mich so an Ihn gewöhnt.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Och nee.. sowas ist unschön.. ich hasse es auch, wenn gewohnte Ärzte nicht mehr da sind - auch Tierärzte.
    Aber wenn die andere Tierärztin auch gut ist und es bei der "alten" Praxis bleibt, ist es für die Miezen vielleicht nich so ne große Umstellung :troest:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Das sehe ich auch so. Und die Tierärztin wirklich sehr nett.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3