Katzenbetreuung für 4 Monate - machen oder nicht?

  • Och Petra .. es gibt einige Katzen die mit an Bord gehen und dann auf Deck die Häfen anlaufen :chillen: :freu:
    Das kann man schon gut machen. Muss man halt testen :freu:


  • Och Petra .. es gibt einige Katzen die mit an Bord gehen und dann auf Deck die Häfen anlaufen :chillen: :freu:

    :bruell:
    unser Hund muss ja auch mit uns Schlauchboot fahren :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ich sollte ja berichten ,wie die 4 Probewochen von unseren
    Nachbarn und Kater Dusty war....


    Unsere Nachbarn sind grad eben wieder Heim,leider ohne Dusty... :schnueff: :schnueff: :geheule: :schnueff: :schnueff: :schnueff: :schnueff: :schnueff: :schnueff: :schnueff:
    in der zweiten Urlaubswoche,ging er wohl zwischenzeitlich von Bord, :gaga:
    und kam immer wieder,bis eines Tages nichtmehr... :schnueff:
    Er ist abgehauen...
    Sie haben hin und her telefoniert und sind wohl noch dort geblieben,
    aber er kam net wieder und sie mussten wieder zurück... :schnueff: :schnueff: :schnueff:


    Fühl mich schlecht...

  • Ach du Scheiße! Wo ist er denn "verloren gegangen" ? Ach mensch :troest: :freunde:



    Fühl mich schlecht...


    Aber doch wohl hoffentlich nicht, weil ihr die Betreuung nicht übernommen habt, oder? Dafür bestünde nämlich keinerlei Grund!

    Das ist der Weg


  • Ach du Scheiße! Wo ist er denn "verloren gegangen" ? Ach mensch :troest: :freunde:
    Aber doch wohl hoffentlich nicht, weil ihr die Betreuung nicht übernommen habt, oder? Dafür bestünde nämlich keinerlei Grund!


    Auf einer kl.Insel vor Dänemark,
    er ist geshippt,vieleicht findet man ihn ja...


    Ja,wegen der betreuung,und weil er ja irgentwie hierher gehört...
    Er hat auf uns gewartet,war oft hier,
    war Billys Kumpel,hat mich getröstet,als Billy starb... :schnueff: :schnueff: :schnueff:

  • Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er wieder Nachhause kommt :daumendrück:
    Und dass du traurig bist, ist klar - aber mach dir bitte keine Vorwürfe, dazu besteht keinerlei Grund :troest: :freunde:

    Das ist der Weg

  • :glotz: ach du schei...benkleister. der arme Kerl. Wieso lassen die den denn von Bord? :wut: :kopfnuss:
    also du musst dir ja gar keinen Vorwurf machen. da sieht mans mal wieder, ich nehm die Murkeln auch nicht mehr mit dem Wohnwagen mit, da geb ich sie lieber ins Katzenhotel, ist mir sicherer.
    also :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: dass er doch noch gefunden wird. so schön isses vor Dänemark ja nun auch nicht.hoffentlich macht er sich nicht alleine auf den Rückweg :bibber: katzen wollen ja immer irgendwie nach hause gehen...

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Sie haben ihn wahrscheinlich von Bord gelassen,weil er auf dem
    Boot Theater gemacht hat,er ist Freigänger,durch und durch,
    er frisst Vögel und Mäuse,und streunt nur durche gegend ,er wollt raus...
    Ich wusste es ,es ist ihm auch net zu verdenken...

    • Offizieller Beitrag

    Michi, Vorwürfe brauchste Dir da nicht machen :troest:


    Den "Schuh" müssen sich die Besitzer ganz allein anziehen... wenn ich ne Katze hab, fahr ich zum Einen nicht vier Monate weg :schnute:, und wenn es nun doch so eine lange Reise sein muss, dann sehe ich zu, dass ich das Tier zur "Not" tatsächlich in einer Katzenpension unterbringe, wenn niemand sonst die Betreuung übernehmen mag. Ein Kostenfaktor sollte das nicht sein, wenn man es sich "leisten" kann, vier Monate in der Weltgeschichte rumzuschippern :wirr:


    Es tut mir leid um Dusty, aber Dich trifft an seinem Verschwinden überhaupt keine Schuld. :freunde:

  • Es ist wirkllich sehr traurig, dass Dusty weg ist :schnueff: .... Aber deine Schuld ist es absolut nicht, Michi.
    Es ist nicht dein Tier und es ist die Aufgabe der Besitzer sich zu kümmern :troest: :freunde:


    Traurig ist es aber natürlich sehr .. armes Mäuschen :möp:

  • Wenn er registriert ist und sie angeben wo er weggekommen ist .. vielleicht :nachdenk:


  • ob er vieleicht durch Tasso gefunden werden könnte?


    Könnte er :daumendrück: Es gibt bei Tasso doch immer so Erfolgsgeschichten und da waren schon einige dabei, wo das Tier im Ausland verloren ging und gefunden wurde. Und ich denke, bei ner kleinen Insel vor DK ist die Chance mit Sicherheit größer als wenn das irgendwo weit im Süden passiert wäre.

    Das ist der Weg


  • Könnte er :daumendrück: Es gibt bei Tasso doch immer so Erfolgsgeschichten und da waren schon einige dabei, wo das Tier im Ausland verloren ging und gefunden wurde. Und ich denke, bei ner kleinen Insel vor DK ist die Chance mit Sicherheit größer als wenn das irgendwo weit im Süden passiert wäre.



    :hach:
    Das wär schöööön...

  • Ach Mensch Michi, das tut mir echt leid, der arme Kleine :schnueff:
    Aber mach dir bloß keine Vorwürfe :troest:,
    ich drücke dolle die Daumen, dass Dusty irgendwie gefunden wird!!! :daumendrück:

  • Vielleicht auch mal hier eintragen.. da sind auch Katzen dabei, die in Dänemark wiedergefunden wurden. :daumendrück:


    Dich trifft in dem Fall mal gar keine Schuld.. Boote sind für Katzen nicht unbedingt ein beliebter Aufenthaltsort. Da kann man es dem Kerlchen nicht verdenken, wenn er sich anderweitig umsieht.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.