Kimi mit Gebärmutterentzündung beim TA-Notdienst

  • Das ist heftig. Aber bei deiner Pflege wird sie sich bestimmt schnell erholen :freunde:
    Ich drück ganz fest die Daumen, dass sie sich schnell erholt, alles gut verheilt und es keinerlei Folgeschäden gibt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Wie auch eben schon am Telefon: Ich drücke Dich und die kleine Kimi :troest: :troest: :freunde: :freunde:


    Jetzt geht der Weg nur noch bergauf und alles wird gut (klingt doof, aber ist so gemeint) :knutsch:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Obacht mit der Wärmflasche. Freunde von mir haben mir ihrem Kastrierten Kater ganz üble Erfahrungen machen müßen, da die Wärme zu stark war, der Kater aber zu sediert, um sich zu äußern. So zog er sich üble Verbrennungen zu.


    Kimi gaaaanz dolle und vor allem eine schnelle schmerzfreie Besserung!

  • :puh:


    Ich lese das auch alles jetzt erst... das war ja eine wahnsinnige Aufregung bei euch. Super wie du reagierst hast!


    Knuddel das Mäuschen mal lieb :troest: :freunde: :knutsch:

  • Mensch Ulla :troest: ,das ist ja heftig :schock: .... die arme kleine Maus :schnute:


    Was für ein Glück hast du es gleich bemerkt.
    Ich wünsche der kleinen Kimi ganz doll gute Besserung und jetzt ist Schluß mit dem hier schreien ,
    wenn Krankheiten verteilt werden :troest:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Ich könnt heulen wenn ich das lese :schnueff: dieses arme winzige Mäuschen :schnueff: :möp: ..


    Ich drücke für euch die Daumen wirklich so fest ich kann ! :daumendrück: :schnueff: ....


    Es wird alles gut werden ..... :daumendrück:


    Ich knuddel euch beide lieb :(:troest: :knutsch:



    Hallte uns bitte weiter auf dem Laufenden :schnueff:

  • :geheule::freunde: :troest:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Gute Besserung an die Kleine Kimi!
    Klingt ja wirklich übel, aber ich hab das leider schon öfter gehört, dass Kätzinnen vor/nach der 1. Rolligkeit gleich so ne üble Gebärmutterntzündung bekommen! Hoffe die Kleine reagiert gut auf das AB und wird schnell wieder fit!
    Eine "Cousine" meiner Kätzin ist mit 3 Monate alten Kitten an einer geschlossen Pyometra gestorben. Das ist so furchtbar. :geheule:
    Ich hoffe die Kleine springt bald wieder mit den anderen! Gut, dass Du sie so gut beobachtet hast!!!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • DANKE!!!!

    Die kleene kommt so langsam ins leben zurück. Sie ist so dünn geworden!!!

    Ja, wir haben so unglaubliches glück im unglück gehabt!!!! Dass ich zur rechten zeit wieder oben war, dass kimi direkt bei mir lag, dass der ta gleich zur verfügung stand und dass das Monster aufgegangen ist. sonst hätten wir es wahrscheinlich erst bemerkt, wenn es zu spät gewesen wäre. jetzt können wir nur hoffen, dass die nieren stabil bleiben.

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Es muss alles gut werden :daumendrück: .... Wer soviel Glück hatte , der wird den Rest auch noch schaffen :freunde: :daumendrück:

  • Puh.. dann war das höchste Zeit..
    Was ein Glück, dass die Nieren nix abbekommen haben - hoffe sehr die Werte bleiben so.


    Dass der Uterus bei einer Pyometra unglaubliche Größe annehmen kann, bekam ich damals bei meiner Malindi (unfreiwillig) zu Gesicht, als das OP-Ergebnis an mir vorbei getragen wurde. Ich dachte wirklich, die haben viel zu viel rausgenommen. Und meine Katze war damals auch so schaurig dünn nach der OP und hatte eine Riesennarbe.


    Ich wünsch der Kleinen ganz schnell Gute Besserung und hoff, dass sie die Narbe in Ruhe lässt. :daumendrück:
    Und dir wünsch ich ein erholsames Wochenende nach der Aufregung. :freunde:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Alles , aber auch alles Gute für die Süße , hier sind zwei Daumen und zwei Daumen im Sinn für Alex und dann noch 24 Pfötchen gedrückt :freu:
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    LG Birgit und die Fellnasen


    Einmal editiert, zuletzt von Canela ()

  • DANKE. Euer Daumendrücken zeigt erste Wirkung!!!

    Erste Entwarnung: Kimi geht es soweit recht gut. Sie hat die ganze Nacht bei mir unter der Decke gelegen. Manchmal ging sie für ein paar Minuten raus, kam dann aber schnell zitternd wieder zurück. Geschlafen haben wir beide eher nicht. Sie hat sehr lange gebraucht, um die Narkose zu überwinden. Aber jetzt saust sie wieder durch die Gegend. Zwar verhalten, aber immerhin. Heute morgen hat sie die ersten Bröckchen wieder zu sich genommen und ein wenig getrunken. Der TA, den wir heute morgen schon recht früh besucht haben, ist für den Anfang sehr zufrieden. Wir müssen die nächsten Tage aber noch ein intensives Auge auf Kimi haben, da bei so einer Operation nach 3-4 Tagen noch Komplikationen auftauchen können. Wenn irgendetwas nicht stimmt "stehen Sie wieder hier" meinte der Doc, ansonsten in 10 Tagen zum Fäden ziehen. Die kleine ist so dünn geworden, da ist nichts mehr dran. Der immer noch fassungslose Arzt meinte, er wäre aber kein Wunder bei der Menge, die sie aus dem kleinen Bäuchlein entfernt haben.

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • arme maus....sie hat auch echt was hinter sich!
    da drücke ich jetzt fleißig daumen, das sie ganz schnell und komplikationslos wieder auf die pfötchen kommt :daumendrück: :daumendrück:


    ja und du wirst sie schon wieder auf ein normales gewicht päppeln, stimmts :weissnix:

  • Dann drücken wir mal weiterhin die Daumen und wünschen gute Besserung. :daumendrück: :daumendrück:


    Knuddel mal die kleine tapfere Maus. :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Danke, Syilvie und Marion. :knutsch:

    Und wie ich die kleine Kimi wieder hochpäppeln werde, das kannst Du wohl glauben Sylvie!!! :super:
    Die Knuddler von Euch weiterzugeben wird mir großen Spaß bereiten!!!! :freu:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • arme kleine Maus :schnueff: ... aber schön, daß es ihr schon ein wenig besser geht :herzklopfen:


    die Daumen bleiben fest gedrückt :daumendrück: :knutsch:

  • :schnueff: die arme kleine Maus :troest:
    Bei Deiner Fürsorge Ulla wird sie ganz schnell :daumendrück: wieder gesund und dick und rund :zwinker: Kimi immer schön fleißig fressen und auf Dosi hören :freunde: Gesundheitsknuddler :knutsch:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Wie schön, dass sie schon etwas fitter ist, jetzt schafft sie den Rest auch noch, gerade bei Deiner Fürsorge, Ulla
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    LG Birgit und die Fellnasen