alle äffchen sind ausgezogen~

  • Na dann kann ich mir das ja sparen. Hatte ich auch schon überlegt.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :freu::freu: Da ist ja alles Startklar :freu: braucht nur noch Hanuta im Zeitplan bleiben :zwinker:
    Silvie bei Dir sieht alles so liebevoll aus :herzklopfen: gefällt mir immer wieder .

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • oh danke grit, das freut mich :herzklopfen:


    ich hab´ so einen kleinen "tick" und schau auf der straße immer nach alten möbeln und streiche sie dann um. ich mag diesen shabby-look.
    hätte ich mehr zeit, würde ich den ganzen tag malern und basteln....naja, das heb ich mir für später auf :wirr:


    momentan ist eben die katzenzucht an erster stelle und das mach ich ja total gern. damit hab ich mir schon einen großen traum erfüllt. aber es ist sehr zeitaufwändig was man so alles für infos zu verarbeiten hat, dann die HP, viele telefonate, mails..... die katzen an sich sind da noch pflegeleicht gegen das, was so drum herum abläuft.
    ja und man muss auch viel planen. z.B. muss man die ersten wochen wo ein wurf geboren wurde darauf achet, das man alles erledigt hat. sollte man in den genuss kommen zufüttern zu müssen, dann ist man so platt, das man wirklich keine zeit mehr für andere dinge hat.


    ...so getzt bin ich vom thema weg...sorry ...fiel mir nur gerade so ein, weil ich mich vorgestern entscheiden musste, ob ich kayah mal zum decken freigebe oder nicht....nicht einfach und dann muss ja auch alles schnell gehen...


    ja, also ich hoffe auch hanuta hält sich an den plan. aber bisher hat sie das.

  • Silvie, bitte warte mit der Geburt bis wir aus dem Urlaub zurück sind! :schnueff: :aufgeregt: :freu:

  • Schön hast du alles hergerichtet :hach: und Hanuta sieht echt so aus, als hätte sie keinen Bock mehr :kicher: Verständlich bei dem Bauch, ich bin gespannt, wie viele da drin sind.
    Hast du für die Lütten auch schon Vorbestellungen (hatte das bei Jutta gelesen, dass es sowas gibt, ich hab ja null Ahnung von Zucht und Züchtern :schäm: )?

    Das ist der Weg

  • Ich hoffe, du hast auch genug Namen vorbereitet!
    Bei dem Bauchi. :kicher:


  • Ich hoffe, du hast auch genug Namen vorbereitet!
    Bei dem Bauchi. :kicher:


    na da hab ich dann ja hier genug helferchen ...und eine PATENTANTE :winke:



    Schön hast du alles hergerichtet :hach: und Hanuta sieht echt so aus, als hätte sie keinen Bock mehr :kicher: Verständlich bei dem Bauch, ich bin gespannt, wie viele da drin sind.
    Hast du für die Lütten auch schon Vorbestellungen (hatte das bei Jutta gelesen, dass es sowas gibt, ich hab ja null Ahnung von Zucht und Züchtern :schäm: )?


    danke :herzklopfen:


    also ich habe momentan 3 anfragen.das ist recht wenig im gegensatzt zu sonst, aber irgendwie stöhnen ja alle züchter momentan.
    bei mir ist es so, dass man auch "vorbestellen " kann. ich habe auch oft nette telefonate, wo jemand kitten einer bestimmten farbe sucht. wenn mir dann spontan ein züchter einfällt der noch kitten hat, dann stelle ich den kontakt her.


    es gibt aber auch leute die warten möchten, bis aus meiner zucht ein kitten da ist. bei eloi war es auch so, aber er starb dann ja leider..also eine garantie gibt es nicht.
    ich mag aber die leute sehr gern, die sich so früh anmelden und schon sparen und dann auch regelmäßig das kitten besuchen...das snd meine liebsten. da bleibt auch der kontakt später meist super!
    aber es gibt auch ganz spontane leute, die ebenso tolle neue besitzer werden. ich glaub in der kurzen zeit wo ich züchte hatte ich schon alles dabei :wirr:


    bei meinem d-wurf hatte ich 13 anfragen !!! (aber erfahrungsgemäß springen dann immer einige ab, weil sie nicht so lang warten wollen)

  • so heute ist der 63. tag und übermorgen denke ich, könnte es was werden, denn sie ist ganz nah am platzen :wirr:


    aber noch ist nichts auffälliges außer, das ich meine fingernägel abgekaut hab, nix mehr esse und ständig oben nachsehe und mich dabei kaputt schwitze :schock: :gelache:


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img3283a5v9xyhbuz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img3285ysq2f8bo4w.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img3286qlx765zw0n.jpg]

  • ist das ein bauch, da hoffe ich das es bald los geht :aufgeregt:


    silvie weißt du wieviel kitten es ca. werden? hast du ultraschall machen lassen?

    Immer im Herzen, Cleo und Loui


  • ist das ein bauch, da hoffe ich das es bald los geht :aufgeregt:


    silvie weißt du wieviel kitten es ca. werden? hast du ultraschall machen lassen?


    @ivonne


    nein, einen ultraschall würde ich nur machen lassen, wenn es probleme gibt. so lange alles gut läuft versuche ich den stress eines ultraschalls für die katze zu vermeiden. mit so ´ner plautze wäre das auch echt quälerei ...


    naja sie sieht schon aus wie beim 7-er A-wurf, aber vom abhorchen tippe ich auf 5.
    ich denke aber 5-7 werden es. genau weiß man es nie, denn die kitten können verschieden groß und schwer sein, oder es ist viel fruchtwasser.


    so sah sie einen tag vor ihrer ersten geburt aus, damals war sie noch zarter:


    [Blockierte Grafik: http://www.black-pearl-store.de/shiva/2405081.JPG]

  • Huch ist das spannend. :aufgeregt: Ich freue mich schon so auf die ersten Bilder. Am liebsten wäre ich ja mal live dabei.
    Die Maus hat aber inzwischen schon ein Pläutzchen, Mannomann!!!

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Ich tippe auch fünf! :super:
    Super spannend! :aufgeregt:
    Ich hab mehr Vorbestellungen als Carla jemals Kitten bekommen kann :schnueff: Für den jetzigen Wurf bräuchte ich erstmal 3 Goldene und 1 Silbernes, um die dringendsten Anfragen zu besänftigen :schock:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Ich tippe auch fünf! :super:
    Super spannend! :aufgeregt:
    Ich hab mehr Vorbestellungen als Carla jemals Kitten bekommen kann :schnueff: Für den jetzigen Wurf bräuchte ich erstmal 3 Goldene und 1 Silbernes, um die dringendsten Anfragen zu besänftigen :schock:


    ja dein farbschlag ist momentan auch total gefragt :super:


    also ich wäre froh wenn es so viele kitten werden, das ich nicht zufüttern muss :super:



    Auf die Bilder bin ich auch schon super gespannt :aufgeregt: :aufgeregt:


    ich aber auch...naja, anfangs sehen sie ja aus wie hamster :kicher:



    Huch ist das spannend. :aufgeregt: Ich freue mich schon so auf die ersten Bilder. Am liebsten wäre ich ja mal live dabei.
    Die Maus hat aber inzwischen schon ein Pläutzchen, Mannomann!!!


    mal sehen wann der wurf ist, vielleicht kann ich ja wenigstens berichten, oder auch ein video einstellen. aber ich glaub ich bin dann wieder so fertisch, das ich für die cam keine zeit hab.
    kommt auch drauf an, wie sie sich so hat :zwinker:


    ja der bauch ist ganz schön dick...sie guckt immer ganz komisch, wenn ich mit tüchern hinter ihr her laufe und den po sauber mache :bruell: (aber was mutt dat mutt :zwinker:)


    danke ynette und anja für eure daumen :herzklopfen::freunde:
    ja, es kann quasi jederzeit los gehen, aber auch noch bis zu einer woche dauern :weissnix: