alle äffchen sind ausgezogen~


  • ich trau mich gar nicht mehr ins forum ...es ist noch immer kein baby da :uah: ...


    :nixda:






    :bruell: :freunde:





    babybrei? aber mit fleisch, oder?


    Na, ich denke in erster Linie ist es wichtiger, daß das Schätzchen gesund wird .... Fleisch kann
    sie dann noch immer bekommen! Ein paar Tage weniger Fleisch wird schon nicht schaden ...



    Alles gute für meine Abbey :möp: :daumendrück: :knutsch:




    Und Hanuta ... jetzt mach mal hinne! :schnute: :gelache:


  • :kopfnuss: :zwinker: :gelache:
    ich sag hanuta, dass sie dich nicht enttäuschen soll, damit du hier das kitten-orakel wirst :zwinker:




    Keine Sorge, wir lassen dich auch ohne Babys rein :gelache: :freunde: :knutsch:


    ...danke !!! vllt. sollte ich doch ein paar runden mit hanuta joggen, oder die wärmebäder machen :kicher:



    Silvie :gelache: :freunde:
    hoffentlich steckst du Hanuta nicht an. Das wäre ja wirklich nicht schön. Vielleicht wartet sie deshalb noch ein bisschen, bis Abbey wieder gesund ist. :nachdenk:
    Das wird schon :troest: Und die tango-tanzenden Kitten sind bestimmt zum :knutsch:


    ja das wäre echt blöd wenn hanuta sich anstecken würde. die kitten werden ja durch die muttermilch geschützt, aber dazu müssten sie dann ja erst mal trinen und schlimmstenfalls würden sie es auch bekommen. die würden ja dann ersticken, wenn sie ständig spucken müssten.


    das es ein virus ist, davon bin ich überzeugt,weil kayah auch 2 tage bvor abbey krank wurde gespuckt hat, nur war es bei ihm nach weiteren 2 tagen vorbei.



    :gelache: :freunde: sie kommen bestimmt heute :aufgeregt: :freu: :daumendrück: :freunde:


    das hoffe ich such von herzen...die dicke tut mir echt schon leid, aber sie sieht ganz entspannt aus :nachdenk:


    @ynette
    also es ist babybrei von hipp mit hühnchen. das bekommen auch die kitten ab der 4. woche. das ist total verträglich....zwar auch teuer, aber ist ja für meine schätzchen.

  • Süße, kugelrunde Hanuta :knutsch:
    Heute ist ein ganz wunderbarer Tag für eine Geburt, also fang mal langsam an. Deine Dosine wird sonst immer nervöser und die eine oder andere Grinsekatze ist auch schon kurz vorm kollabieren vor Aufregung :kicher:
    Ich wünsche Dir und Silvie eine komplikationslose, schnelle Geburt und ganz wunderbare, gesunde Kitten :schwaerm:


    Und für Abbey natürlich gute Besserung :troest:

    Das ist der Weg


  • ich sag hanuta, dass sie dich nicht enttäuschen soll, damit du hier das kitten-orakel wirst :zwinker:


    jaaha :aufgeregt: los Hanuta-Maus .... heut ist nen guter Tag um Babys zu bekommen :freu: :daumendrück: :hach:


  • das wird heute wieder nix :guck: :doofimkopf:


    das seh´ ich auch so :kicher:


    also die dicke rührt sich gar nicht...ich guck ständig unter ihren rock und immer noch nichts!


    abbey geht es etwas besser. das letzte mal hat sie heute morgen gespuckt. sie hat aber jetzt den dritten tag nichts gefressen :schock:
    ih füttere sie nach wie vor mit der traubenzuckerlösung. gerade hab ich ihren lieblingsjoghurt in der spritze aufgelöst und ihr ein paar ml davon gegeben. bin gespannt, ob es drin bleibt. die babynahrung hat sie verweigert.


    arwen hat es auch jetzt erwischt...ich glaub die kitten von hanuta spüren die gefahr und warten die viruserkrankung tatsächlich ab :jaja:


    ehrlich gesagt bin ich aber momentan auch mehr mit den spuckenden mädels beschäftigt...muss ja immer gleich desinfizieren,damit hanuta nicht noch krank wird.
    ich bin daher echt froh, dass die babys noch nicht da sind....nur das warten ist schlimm.


    ach ja...baldrian hab ich ab und zu genommen :super:


    morgen würde mir das datum gefallen :super:

  • Silvie, das ist bestimmt nervenaufreibend für dich :troest: Aber wie du schreibst, ich glaub auch, dass Hanuta und die Babys instinktiv noch warten, bis es "sicher" ist, zu gebären bzw. geboren zu werden. Das ist ja etwas, was die Tiere uns sozusagen voraus haben, sie haben einen gut funktionierenden Instinkt und lassen sich von ihm leiten. Und so lange es von der Gesamtdauer der Trächtigkeit noch im Rahmen ist, ist es ja auch kein Grund zur Sorge.
    Dass es Arwen jetzt auch erwischt hat, ist natürlich Mist, dafür geht es Abbey besser und du kannst recht sicher sein, dass es wirklich nur ein Virus ist und das ganze bald ausgestanden.
    Ich denk ganz doll an dich und deine Schätzchen und drück alle Daumen, dass zum einen Abbey und Arwen ganz schnell wieder gesund sind und Hanuta und die Babys wohlauf sind und in Kürze dann doch mal die Geburt ansteuern :freunde:

    Das ist der Weg

  • Och Mensch .. miste Silvie :möp: Hoffentlich sind jetzt schnell alle wiedder gesund :daumendrück:
    Fehlt noch, daß Hanuta oder die Babys sich anstrecken :möp:


    Ich drücke die Daumen :daumendrück: :freunde:




    Ok, warten wir weiter ab :jaja: Wir haben ja Zeit :wart:

  • danke, das habt ihr so schön geschrieben :herzklopfen:


    die nacht war kurz, aber nicht wegen den babys.


    abbey hat um 3:40 uhr wieder angefangen zu spucken. es war gift-grün!!! sie hat danach einen total schlappen eindruck gemacht und ich hab dann gleich in der tierklinik angerufen. leider haben die mich auf 8:00 uhr verwiesen. in der zwischenzeit hab ich abbey trotzdem noch mal mit der traubenzuckerlösung versorgt. ich hatte angst, das sie austrocknet oder so :möp:


    fünf vor acht war ich dann da und abbey bekam eine spritze und tabletten. wegen ihrer trächtigkeit wollte die TÄ nicht unbedingt AB geben.
    sie hat abbey gut abgetastet und war auch ziemlich sicher, dass sie tragend ist.
    naja, nun hoffen wir mal, dass es ihr besser geht, sonst könnte es auch ein fremdkörper sein. sie sagt, das muss man abwarten. sie vermutet zwar auch, wegen den anderen einen virus, aber sie sagt, es kann auch trotzdem ein fremdkörper sein. ich muss wieder hin, wenn es schlimmer wird, oder wenn bis morgen nachmittag keine besserung ist.


    hanuta hab ich ungern allein gelassen, aber meine tochter war ja da und ich konnte mit abbey jetzt echt nicht noch länger warten...wer hätte auch gedacht, dass es mit hanuta so lange dauert!


    ja, also im rahmen liegt es natürlich noch. man weiß ja nie genau, ob der erste decktag auch der schnackel-tag war :nanana:
    und einige tage drüber ist kein problem, wenn bei der katze alles gut ist....und das ist es...die kitten strampeln schön :herzklopfen: und hanuta ist die ruhe in person!!!