alle äffchen sind ausgezogen~


  • :aufgeregt: Also, mir hat man damals im 9.Monat bei Junior I ein "warmes Wannenbad, jede Menge Vitamine und eine Joggingrunde um den Häuserblock" als Trick genannt, damit die Geburt endlich losgeht. :weissnix: Geht sowas auch bei Katzen?
    Ich trau mich ja gar nicht in den Garten zu gehen, ich könnte ja was verpassen!


    :daumendrück:


    doch in den garten kannst du noch gehen :bruell:


    naja, ich kann ja mal hanuta fragen was sie von joggen hält und danach ein warmes wannenbad uiiiiii!!! da mach ich mit!!! :wirr: :bruell:


    @ivonne
    ja mach ruhig mit der nummer.
    ich weiß nicht, wie die geburt wird. mag auch sein, das ich gar nicht an den lapi gehe. hanuta ist total anhänglich. wenn ich nur in der geburt nur kurz was aus der küche hole, springt sie sofort aus der kiste raus.
    das handy kann ich ja mit zur geburtsausstattung legen.


    ja wegen den milchleisten...also es könnte ein indiz sein, das es nocht etwas dauert, aber sie kann auch einfach wenig milch haben...
    7 tage drüber ist ja auch noch normal..bisher hat es aber ganz gut mit meiner rechnung geklappt.
    auch die ersten kittenbewegungen passen zum termin.


    will noch jemand per sms benachrichtigt werden :kicher: :gelache:


    eben hat sie sich sooo süß auf meine flache hand gelegt und im bauch tanzen die kitten polka ...es ist echt schön!

    Einmal editiert, zuletzt von mow mow ()

  • das ist ja krass.


    aber alle katzen sind nicht so anhänglich während der geburt oder?


    sie scheint dich dann, als so eine art "mama" zu sehen, kann das sein? also ich meine jetzt hanuta. :zwinker:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui


  • das ist ja krass.


    aber alle katzen sind nicht so anhänglich während der geburt oder?


    sie scheint dich dann, als so eine art "mama" zu sehen, kann das sein? also ich meine jetzt hanuta. :zwinker:


    und wie äußert sich hanuta dann, wenn es nachts losgehen würde? holt sie dich dann?oder schreit?

    Immer im Herzen, Cleo und Loui


  • silvie das war eigentlich nur ein scherz wegen der nummer, aber ich machs gern :coolgrin:


    kann morgen nicht immerzu schauen, weil ich ja beim umbau helfen muss.aber mein handy hab ich immer an mir :freu:


    hm dann dauert es vielleicht doch noch länger, wenn die milchleiste noch nicht gefüllt ist? kenn mich ja da auch nicht aus :jaja:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui


  • das ist ja krass.


    aber alle katzen sind nicht so anhänglich während der geburt oder?


    sie scheint dich dann, als so eine art "mama" zu sehen, kann das sein? also ich meine jetzt hanuta. :zwinker:


    ich glaube nicht, das alle so sind. hanuta ist schon mein baby :herzklopfen: die bedeutet mir ganz, ganz viel! ich glaube das weiß sie auch...sie hat mir ja damals aus einer schweren zeit geholfen. das war wie ein neuanfang in ein neues leben! davor hab ich mein leben nur von einer blutuntersuchung zur nächsten geplant und als ich hanuta geholt habe, hab ich beschlossen, dass mit ihr zusammen alt werde :zwinker:


    zur geburt nachts:
    ja hanuta liegt ja eh neben mir und würde anfangen zu mauzen. wenn sie will, das ich wach werde, dann tapst sie auch mit ihrer pfote in meinem gesicht herum, oder rennt pausenlos über mich rüber.
    nachts hab ich momentan die türen zu, damit sie nicht doch auf dumme gedanken kommt und sich oben versteckt und ich nichts mitbekomme. ich geh da lieber auf nummer sicher.

  • War bei uns aber auch so, dass Carla wenige Stunden vor der Geburt ganz anhänglich war und sich neben mich ins Bett gelegt hat. Denke das sind die Hauskatzen schon, die man als Kitten aufgezogen hat. Wenn man einen Freigänger hat oder ältere Kätzin vom Bauernhof, kann sein, dass sie sich einfach in eine Höhle oder nach draußen verzieht für die Geburt.
    Silvie die Milch schießt bestimmt bald ein, das ging bei mir ja auch in 5 min :kicher: Von daher kann sie sich das ja noch aufheben.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Man soll aber nie nie sagen.. meine Emily hat sich die ersten beiden Geburten nur an mich gehängt.. bei der dritten verschwand sie lautlos hinters Sofaeck... bis ich sie gefunden hab, lag sie da hochzufrieden mit ihrem Einzelkind. :jaja:


    Der Kater hat diesen Tick lebenslang beibehalten: kaum sah der ein Ecksofa, schwupps war er auch schon dahinter. :kicher:


    Hach.. F-chens.. ihr macht das spannend. :aufgeregt:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ist das spannend. :aufgeregt: :aufgeregt:


    Ich schau gerade immer wieder ein und fiebere mit. :aufgeregt:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Und sie hängen alle am Rechner und harren auf Nachrichten :kicher:
    Mache auch gleich noch Krankengymnastik, meinte aber zu Flo "Nee, erst noch nach den F-chen gucken"

  • Naja Silvie war zuletzt um 15.18 Uhr heute online :aufgeregt: Vielleicht arbeiten sie schon daran! :freu:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Hui, ist das spannend. Hat schon jemand eine SMS bekommen????

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • nein leider noch immer nix :schnueff: :geheule:


    ....oh neee hab keine lust auf noch ´ne nacht, oder entbinden nachts :wirr:


    ich war so lange nicht online, weil ich mich so um abbey kümmern muss. ihr erbrechen ist etwas besser, aber nicht weg. sie hat aber seit gestern nichts mehr gefressen und getrunken (zumindest hab ich nichts gesehen und das angebotene leckerlie hat sie auch nicht angerührt).
    ich gebe ihr nun alle paar minuten eine traubenzuckerlösung mit der spritze und nux vomica.
    die kleine muss wieder auf die beine kommen...sie schnurrt auch nicht mehr laut :schock: ...naja und wenn sie tragend ist, ist das bestimmt ganz schlecht für die kleinen.
    ich warte auch nur noch die nacht ab und wenn es bis morgen vormittag nicht besser ist, muss meine tochter mit ihr zum TA.zum glück macht der TA morgen um 10 auf!


    ich hätte sie auch heute noch los geschickt, aber wann kötzelt abbey...als der TA zu hat :wirr:

  • Noch immer nix :jaja:


    Und die arme Abbey :schnute: .... miste! Hoffentlich wird es schnell wieder :daumendrück::schnueff:
    Armes Mäuschen :möp:

  • Oh je... Gute Besserung für Abbey! Ich hoffe es geht ihr schon etwas besser :daumendrück: :daumendrück:


    Mensch ist das aufregend, Hanuta lässt uns ganz schön lange warten :aufgeregt: :aufgeregt:

  • ich trau mich gar nicht mehr ins forum ...es ist noch immer kein baby da :uah: ...aber ich hab keine schuld...der termin stimmt!


    zumindest ist es jetzt wieder hell...ich mag einfach keine nächtlichen geburten ...hoffen wir, das hanuta mir den gefallen tut und es heute hinbekommt.


    abbey gehts etwas besser. sie hat die ganze nacht nicht gespuckt. ein gutes zeichen, denn so ist wenigstens die flüssigkeit drin geblieben. sie schläft gerade ...nachher werde ich mal meine tochter in die spur schicken, damit sie babybrei kauft und ich abbey langsam anfüttere.
    den zitzen nach ist sie tragend.....termin wäre um den 25.04. :uah:


    also das abbey gesund wird ist nicht nur wegen ihr schön, sondern auch wegen hanuta und ihrem nachwuchs. ich muss nämlich gerade höllisch aufpassen, dass ich hanuta nicht anstecke.


  • ich trau mich gar nicht mehr ins forum ...es ist noch immer kein baby da :uah:


    Silvie :gelache: :freunde:
    hoffentlich steckst du Hanuta nicht an. Das wäre ja wirklich nicht schön. Vielleicht wartet sie deshalb noch ein bisschen, bis Abbey wieder gesund ist. :nachdenk:
    Das wird schon :troest: Und die tango-tanzenden Kitten sind bestimmt zum :knutsch:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina