alle äffchen sind ausgezogen~

  • das muss ich mit meiner standesbeamtin besprechen :nanana:
    (meine tochter)...wir gehen machmal kuh-handel ein. naja auf jeden fall glaube ich, sind die jungs in der überzahl.

  • Glückwunsch zu den 6 Wonnieproppen :prosit:


    Für das Unglücksäffchen sind die Daumen gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :winke: Glückwunsch zu den süßen Sechs. Und für das Unglücksräbchen drück ich fest die :daumendrück:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • :aufgeregt: :freu: Ohhh ein Sixpack :aufgeregt:


    Herzlichen Glückwunsch an die Mami und an die super Geburtshelferin :knutsch:


    Ich drück die Däumchen für den kleinen Pechvogel :möp::daumendrück: :daumendrück:

  • Silvie, du bist echt unglaublich, Geburts-Live-Bericht, gleich Bilder - spitze :knutsch:
    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen sechs! :prosit: Für den Arztbesuch gleich werden natürlich alle Daumen gedrückt :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Jetzt gab es scho 3 Stunden keine Fotos mehr :schnueff: :geheule: ..


    Hier sind auch die Daumen für den kleinen Mann und seinen ersten TA-Besuch gedrückt :möp: :daumendrück: :knutsch:

  • Herzlichen Glückwunsch an Silvie und Hanuta. :frühlingsgefühl:


    Willkommen Ihr 6 Wonneproppen auf der Welt. :konfetti:


    Ich hoffe dem kleinen Zwerg geht es gut. :bibber:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • Herzlichen Glückwunsch an Silvie und Hanuta. :frühlingsgefühl:


    Willkommen Ihr 6 Wonneproppen auf der Welt. :konfetti:


    Ich hoffe dem kleinen Zwerg geht es gut. :bibber:


    Das war vor lauter Freude. :freu: :freu:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :birthday: + Herzlichen Glückwunsch! schade, dass deine Tochter nicht dabei sein konnte.
    Dem kleinen Murkel drücke ich mal weiter alle Daumen, dass es ganz schnelle und gut heilt.
    Silivie du bist klasse! Hast hier so toll geschrieben und uns am laufen gehalten. schade, dass ich nun arbeiten war. Aber in Gedanken war ich ganz viel bei Hanuta und dir.


    Bin nun sehr gespannt auf die Namen und weitere Berichte + Bilder!

  • Ja klar, ich bin arbeiten und krieg nichts mit!!




    Herzlichen Glückwunsch an die Mutti und ihre 6 Äffchen :frühlingsgefühl: :birthday:


    Und ein dickes Bussi an das Pechvögelchen, wird schon wieder werden bei der guten Pflege :daumendrück:


    Die Bilder sind Herz zerreissend :knutsch:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • ja, schade dass nicht alle zu hause sein können, aber ihr konntet ja gut nachlesen :hasenknutsch:


    danke nochmal für die vielen wünsche!!!! werde hanuta auch ganz doll knuddeln...sie ist ja sonst ´ne liebe mama...das mit dem affenbeinchn war ja ausversehen!


    so also wir sind zurück aus der klinik. es wurde lokal btäubt und mit drei heftchen befestigt. nun ist das affenbeinchen wieder dran!!!
    sie haben auch noch mal nachgesehen...es ist wirklich nichts weiter verletzt, aber die ecke war doch ganz schön groß und wurde daher vernäht.
    es hat jetzt AB bekommen und ich muss noch ein paar tage weiter geben.


    wenn hanuta jetzt nicht zu sehr an den nähten knabbert, dann wird nichts zurück bleiben. in 10 tagen noch mal fäden ziehen!
    hanuta war total lieb, die hat der klinikgeruch gar nicht gestört. das kitten durfte gleich wieder nuckeln.


    es gibt noch zwei gute nachrichten: hanuta lässt dieses mal scheinbar kayah in die nähe, obwohl die noch so klein sind!
    ich pass aber trotzdem auf...die tierklinik hab ich jetzt oft genug von innen gesehen :uah:


    ja und abbey ist auf dem weg der besserung. sie frisst schon wieder katzenfutter und klaut hanuta die extra-prortion quark für die geburt....
    ich bin soooo froh!!!

  • Das sind super Nachrichten. :super:


    Ich freue mich ganz arg mit Euch. :hasenknutsch:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • ja, ich bin auch froh, ich hatte am anfang echt angst, dass sie direkt in den bauch oder muskel gebissen hat


    übrigens wonnieeeee????? wenn ich beim TA bin, kann ich doch keine fotos machen :oO::haseweg:

  • übrigens wonnieeeee????? wenn ich beim TA bin, kann ich doch keine fotos machen :oO::haseweg:


    naja ... aber hinterher schon :aufgeregt: :freu: :gelache: :freunde:


    Ohh .. ich freu mich ja so, daß alles wieder gut ist :hüpf: mit den Kleinen, mit Hanuta und auch mit Abbey :herzklopfen: :freu:
    das ist sooo schön! :hach: :freunde:


    Bitte knuddel alle ganz lieb von Tante Wonnie :guck::knutsch:


    Ende gut - alles gut :super: :freunde: :engelchen:

  • genau und immerzu MIU MIU MIU und es ist dunkel....also kann ich erst morschen fotos machen :weissnix:


    aber die knudder richte ich noch aus und dann werd ich heute früh schlafen gehen ....ich freu mich schon soooo auf mein bettchen!