alle äffchen sind ausgezogen~

  • Miu Miu Miu :hach: ist das süß :herzklopfen: :freu: :kicher:
    Die kleinen Engelchen ... das ist doch echt ein Wunder :engelchen::hach:


    Ich würd die ganze Nacht zuschauen :schäm: :hach:


    Ja, ruh dich mal aus, Silvie :freunde:

  • Ach wie schön, ich hab jetzt alles nachgelesen und freu mich ganz doll!!!!!! :freu: :freu:
    Schön, dass alles gut gegangen ist und dass es dem kleinen Äffchen nach dem Biss gut geht...
    Sooo klein und dann gleich in die Klinik, welch Schreck!!!!!
    Die Fotos sind so toll :hach: ich freu mich schon auf mehr, die sind soooo süß! :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:

  • Glückwunsch zu den F-Chen! :konfetti:
    Man man.. was eine Aufregung.. normal geht bei euch wohl auch nie.. :jaja:
    Aber Ende gut, alles gut. Fein, dass es jetzt allen gut geht.. wieder gefuttert wird und jetzt hoffentlich bis zum Krabbelalter
    mal ETWAS Ruhe einkehrt. Die Extramütze Schlaf haste dir wahrlich verdient Silvie :freunde:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Da bin ich ja beruhigt, dass das Kleine genäht ist und mit AB versorgt! :freunde: Jetzt schlaft mal alle schön und ruht Euch aus!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • dankeschön ihr lieben!!! :herzklopfen:


    ja mit dem AB das wird nicht so leicht... ich muss einen krümel einer tablette auflösen....einen 40.teil! und irgendwie in das baby bekommen.
    die ärztin hat gesagt, dass bei so kleinen zwergen alles noch doof ist, aber AB ist schon allein wegen den keimen der zähne der mama wichtig. ich hoffe der zweg schafft es auch jetzt. tut mir voll leid, dass es so gekommen ist, aber es ging alles so wahnsinng schnell. manchmal sieht man das pressen ja, also wie es sich anbahnt, aber manchmal kommen auch kitten quasi rausgeschossen. da liegt die katze so da und hat ne pause und auf einmal springt sie auf und schwupps ist es da. bei hanuta darf man auch keine sekunde unaufmerksam sein.
    abbey´s und arwen´s geburten sind ganz anders. hanuta muss man richtig gut halten, sonst haut sie mit den halb geborenen kitten ab :haseweg:
    man darf sie auch nicht zu schnell los lassen wenn das baby da ist, sonst ist das dran! also immer streicheln und gut auf sie einreden, bis sie entspannt und dann vorsichtig auf das kitten aufmerksam machen...und wenn sie es dann sieht, dann ist sie happy! dann macht sie auch alles, bis auf´s abnabeln. ja und zwischendurch muss man eben nur aufpassen, dass kein nächstes baby kommt. so wurde es dann dem zweiten baby bei der geburt des dritten zum verhängnis.


    oh man...ich bin so toll ausgeschlafen!!! bei den babys ist alles ok. hanuta hat nichts beim baby gemacht.es ist alles paletti.


    ja, videos gibts auch. leider wurde mein account bei youtube gehackt und das konto is weg!!! :geheule:
    ich hab mich jetzt neu angemeldet und muss so nach und lten videos einstellen.


    bin auch am überlegen heute facebook noch einmal zu testen :nachdenk:


    @andrea
    da freue ich mich auch schon so drauf...das krabbelalter!!!war auch schön heute wach zu werden und die kleinen zu sehen, wie schön sie alle nuckeln und hanuta sah auch so glücklich aus! die glänzt irgendwie richtig :kicher:

  • Silvie, schön, daß bei euch alles roger ist :hach: :freu:


    Du musst dir doch keine Vorwürfe machen wegen dem kleinen Pechvogel ... das kann
    halt passieren :freunde: Du hast so toll reagiert und das Mäuschen ist gut versorgt.
    Wie geht es dem Kleinen denn?


    Ich freue mich auf Fotos und Videos und und und :aufgeregt: :freu: :gelache:

  • Da guckt mal hier mal einen Tag nicht rein und..... :schock:
    :freu: :prosit: Glückwunsch zu den süßen Kitten, Silvie. :herzklopfen: Der arme kleine Wonnieproppen-Pechvogel. Aber zum Glück siehts ja ganz gut aus für den Kleinen. Hanuta ist aber auch ' ne "Furie" :nanana:


    Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder :freu:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • danke euch dreien :herzklopfen:


    ja sieht heute alles wunderbar aus. das antibiotikum auflösen und verabreichen war eine knifflige sache. der 40. teil einer tablette :wirr:


    hier ein paar fotos von eben:
    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/k1150320111p48rfysmo1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/k11503201123ryu52dj4i.jpg]



    und hier vom pechäffchen :zwinker: (hoffe ihr erkennt was)
    ja, des tut mir auch so leid, aber ehrlich gesagt war ich sein schutzengel, denn das ging so schnell und dann hält man in einer hand ein verletztes kitten, in der anderen die mama in der presswehe ...ja nicht so einfach die hanuta. das denkt man echt nicht, sie ist sost eine ganz ruhige und friedliche katze.
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/beinchen1gz60fr4icw.jpg]


    hier sieht man zwei der heft-nähte das dritte heftchen ist auf der innenseite
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/beinchen283ke1ml7rg.jpg]

  • Mein Gott ist das süß :schnueff: :herzklopfen: ... Ich werd nimmer :puh::hach: :herzklopfen:


    Die Wunde schaut aber gut aus :freunde: Bis das Mäuschen heiratet, sieht man schon nix mehr ....
    würd Mutti sagen :möp: :gelache: :herzklopfen:

  • :engelchen: :engelchen: :engelchen:
    Die Watteäffchen! :herzklopfen:
    mehr kann ich nich dazu sagen, da meine Zunge nach dem Zahnarztbesuch noch nich gehorcht! :haseweg:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Wie niedlich :hach: kleine Schneeflöckchen. :herzklopfen:


    Liebe Silvie,Glückwunsch zu den süßen Babys :frühlingsgefühl:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.