alle äffchen sind ausgezogen~

  • oh gott...ja, die arme hanuta :wirr: ein kleiner hollywood-star :weissnix:


    ja am anfang geht das noch, aber dann muss man echt alles geben bei der geburt...mir tut auch noch alles weh...6h gebückt über der kiste mit 2h schlaf :wirr:


    also das kleine sucht schon die milchbar, aber es weiß noch nicht wie...das ist dieser reflex, dass die sofort ihre näschen ins fell der mama drücken und mit dem köpfchen so lange wackeln, bis sie was gefunden haben.
    die können das ohne hilfe, aber am ende der geburt helfe ich immer etwas (bin ja sozial eingestellt :weissnix:)


    am ende haben die schon richtig hunger, weil sie ja die ganze zeit im wärmebettchen und nicht bei der mama waren. für die ersten kitten ist das schon ´ne lange zeit, aber bei hanuta ist es besser die kitten nicht in der geburt be ihr zu lassen...kommt nix gutes bei raus :nanana:

  • also das kleine sucht schon die milchbar, aber es weiß noch nicht wie...das ist dieser reflex, dass die sofort ihre näschen ins fell der mama drücken und mit dem köpfchen so lange wackeln, bis sie was gefunden haben.
    die können das ohne hilfe, aber am ende der geburt helfe ich immer etwas (bin ja sozial eingestellt :weissnix:)


    zu schön :hach: :herzklopfen:

  • Ahh.. rechts rot also.. :kicher:
    Meine hiessen immer: hinten links grün, vorne rechts blau usw.
    Ich hab bei den Pointchen immer die Füsse angemalt.. zwischen den Fussballen hält die Farbe nämlich ziemlich gut, weil die Mamas da nicht so viel mit der Zunge drüber schrubben.


    Prima, dass nun alles wohlauf ist. Und dass die kleine Kreische dich etwas ärgert ist dir glaub ich 100 x lieber als wenn eines wenig Leben zeigt. :zwinker:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich mag sowas ja nicht sehen, aber wirklich zauberhaft..... :herzklopfen:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • danke :herzklopfen:


    @andrea
    das ist auch eine tolle idee mit den füsschen! dann hat man auf den fotos nicht immer diese ohr-farbe...manche fragen ja auch, was das ist :haseweg:


    ja, geburten zu sehen ist auch nicht mein ding. obwohl es was natürliches ist, bin ich auch immer froh, wenn es vorbei ist.
    für mich ist es auch kein "wunder", sondern eher angst und traurigkeit um die katze.
    das ist so ein zwiespalt: auf der einen seite ist es schön zu sehen, wie ein baby geboren wird, aber ich hab immer zu viel kopfkino...manchmal spielt sich so vor meinem geistigen auge das leben des kitten ab...begleitet von den den allerbesten wünschen für diesen winzling.
    ich frage mich dann manchmal auch, ob das alles sein muss :schäm:
    wie ihr seht...ich stehe nich 100%-ig hinter der zucht...trotzdem ist es auch eine kleine sucht und ich liebe die zeit mit den kleinen und freue mich, wenn ich später auch mit anderen dieses glück teilen kann. es ist echt schön, wenn die besitzer mich anrufen und fotos mailen....dann denke ich, es war doch gut!


    nur ich schäme mich, meinen katzen gegenüber, dass ich etwas mit ihnen mache, was sie vllt. nicht wollen :schäm:
    auf der anderen seite ist die bindung in der schwangerschaft der katze und mir, in der kitten-zeit noch einmal intensiver. hanuta ist auch jetzt entweder bei den babys, oder bei mir und wenn ich sie bei den babys besuche, dann streckt sie mir ihr bäuchlein entgegen, als würde sie sagen wollen: schau mal, wie toll ich das kann :herzklopfen: (ich könnte dann immer heulen :schäm: :freunde: )


    aber wenn man die katzen mit den babys sieht, dann sehen sie wirklich glücklich aus! vielleicht sollte ich einfach positiver denken lernen... :weissnix:

  • Silvie ... du kannst hier doch nicht 1 Tag einfach nix schreiben! :schnute: :schnueff: :möp:

  • Naja, es geht auf´s Wochenende zu und wenn ihre Tochter kommt, bekommen die Murkels Namen. :herzklopfen:

  • genau, ich brauch mal ruhe :troest:


    ich lade gerade aber ein video hoch (von heute) dauert bei meiner lahmen dorf-verbindung immer :schnute: ...das vermisse ich ja so an meiner stadtwohnung :oO:


    ja, heute kommt meine tochter und sie braucht auch gar keine jungs-namen suchen. es scheint nur ein kleiner red-point-white-kater dabei zu sein...der hahn im korb, denn der rest scheint aus mädchen zu bestehen...aber festlegen will ich mich noch nicht.


    also der kleine wird dann wohl finlay heißen (heul...ich will filou!) und das einzige kitten mit der dunklen nase ist wahrscheinlich ja auch ein mädchen und wird wohl fernanda. diese beiden kompromisse musste ich eingehen, damit ein abbey-baby eine grisella wird :oO:
    mal sehen, ob es dabei bleibt.

  • Ohh nein, auch noch ein Red-Poin-Kater :geheule: :aufgeregt: :hach: :herzklopfen: Zucker, echt! :engelchen:


    Ich bin auf die Namen echt gespspannt :aufgeregt: :freu:


    Ja Video!!!!!!!!!!!!! Das wird Zeit :wart: :aufgeregt:

  • na, mal sehen mit den namen.... das gibt immer viel diskusionen, abe ich hab alle eure vorschläge gesammelt...kann aber nix versprechen. machmal fällt uns auch spontan was ein und wir gucken die kitten noch mal an, um zu wissen, ob der name passen könnte :wirr:


    hier das video
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • ach gottchen, die tun einem noch so leid, mit ihren augen...


    fiepsen die denn tag und nacht so? oder war da hunger mit im spiel?


    braucht hanuta da nicht manchmal eine kurze auszeit?oder bleibt so pausenlos in der kiste, bei den kitten?

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Das ist so goldig ... wie sie fiepsen :herzklopfen: :hach: ...
    Und das kleine nackte Beinchen :herzklopfen: ....


    Ich würd den ganzen Tag nur zuschauen :engelchen:

  • :herzklopfen: Die süßen kleinen Knirpse. :hach:


    :schock: Die haben ganz schön laute Stimmchen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)