• Garfield & me ;)


    letztes Jahr im November, rief mich eine Freundin an, dass Garfield ins Tierheim müsse und ob ich nicht Interesse an ihm hätte...
    naja, ich hatte noch nie eine Katze, nur mit Hund und Piepmätze Erfahrungen gesammelt, daher war ich ich nicht so wirklich begeistert (wollte ja nichts falsch machen) ....


    wobei ich dazu sagen muss, dass wir (freunde und ich) schon einige Monate vorher überlegten , ob es nicht gut wäre wenn ich eine Katze hätte, solle gut bei Depris helfen (habe gerade eine Traumtherapie hinter mir)
    also stimmte ich zu, ich habe vorher noch 2 Bücher gelesen und die Telefonleitung strapaziert, weil ich sämtliche freunde mit fragen genervt hatte... ;)


    eine Woche später war es so weit, man war ich aufgeregt^^
    ich wusste nicht einmal wie er aussah, 2 stunden bevor er kam, hatte ich ein Bild via Handy erhalten und fand ihn ja schon einmal ganz niedlich ;) ich hatte schon etwas angst, meiner arme und Möbel wegen^^ man hört ja so manches ;) aber sie sagte, er sei total lieb und verschmust und müsse mir keinerlei sorgen machen...
    als sie ihn brachten und er aus der Tarnsportbox gelatscht kam, schoss mir als erstes durch den Kopf *man ist deeeer grooooß …. mir wurde es doch sehr mulmig im Bauch^^ 10 min später begrüßte er mich (nasenstubbsen) und fing 20 min später an zu fressen (hatte gehört, dass solle ein sehr gutes Zeichen sein) er war dann unter mein Bett gekrabbelt und kam alle stunde raus und hat sich umgeschaut. Die erste Nacht war echt komisch, hatte großen Respekt vor diesem (für mich) riesen Kater^^ und es verlief alles ok.


    Die tage und Wochen vergingen, die Zeiten im Internet und Telefonate wurden auch weniger^^ so langsam kann ich seine Mautzlaute schon besser deuten und was sie bedeuten... Profi bin ich natürlich noch nicht, aber ich denke in ein paar Monaten verstehe ich mehr :)


    ok, nun ist er fast 3 Monate bei mir und ich könnte mir ein leben ohne diesen tollen Kater gar nicht mehr vorstellen, er ist echt totaaaal lieb und verschmust, immer kuscheln und schmusen....
    kratzt und beißt nicht... er läuft mir überall hinterher wenn ich mich in der Wohnung bewegen, man könnte denken er ist ein Hund im Katzenkostüm^^


    wenn ihr noch Fragen habt, dann mal los :)


    LG Garfield & me




    edit Wonnie : Thread verschoben

    Einmal editiert, zuletzt von Wonnie ()

  • jaaaa, er ist schon echt´n hübscher :hach: und ich schmelze dahin wenn er mit mir *händchen hält* (auf dem bild nur *arm halten* zu sehen) das kann man schlecht knippsen, dass sind so moment aufnahmen und das mit dem händchen halten macht er gerne wenn es mir nicht gut geht, beim einschlafen z.b. :herzklopfen:

  • Och wie schön!!! Ja manchmal kommt man ganz unverhofft zu einer Katze :coolgrin:


    War damals bei mir auch so :super:


    Gibts schon irgendwo Bilder? Oder habe ich was verpaßt?

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Guck mal im "Monats-Foto-Thread".
    Hab auch erst überall gesucht, weil ich dachte hier oder im anderen Thread oder in der Galerie. :weissnix:

  • Tja - oft ist es so dass man "eigentlich" nicht damit rechnet
    und plötzlich ist man Katzendiener :weissnix:


    Wie das Leben "vorher" war - ohne Katze - vergisst man sehr schnell
    und dann kann man es sich nicht mehr anders vorstellen :hach:


  • Tja - oft ist es so dass man "eigentlich" nicht damit rechnet
    und plötzlich ist man Katzendiener :weissnix:


    Wie das Leben "vorher" war - ohne Katze - vergisst man sehr schnell
    und dann kann man es sich nicht mehr anders vorstellen :hach:


    Da muß ich dir leider widersprechen Berni! :weissnix:
    An das Leben vor meinen Mädels kann ich mich sehr gut erinnern! :uah:



    Es war einfach nur besch...., einsam und langweilig. :kugel::gelache:


    Nie mehr!!! :gelache:

    Einmal editiert, zuletzt von Feuerengel ()

  • Ist der süß. :herzklopfen: :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Die rote Schnute.............. Zauberhaft............ :herzklopfen:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ne richtige Kussschnute :knutsch:,süß isser. :hach:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hihihihi, der hübsche Kerl sieht so aus wie meine Tochter nach dem Versuch, im zarten Alter von 9 Monaten eine geklaute Schokoprinte anständig zu verspeisen! :bruell:

    Zu süß der Kater!!! :engelchen: :engelchen:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano