Streumenge im KaKlo

  • Also wenn es danach geht, würden auch 2 Sack reingehen :weissnix:
    Aber bei 1 Sack klebt bei mir nix am Boden und die Socken haben, meiner Meinung nach,
    genug zum Buddeln :super:

  • :super: Wenn nix mehr am Boden klebt ist es doch ausreichend :nachdenk: denk ich mal..
    Yoshi macht ja meistens draußen, aber bei uns ist auch immer ein Sack voll drin,
    er schmeißt sonst auch alles nach draußen beim Buddeln, scheint ihm großen Spaß zu machen.


  • Also wenn es danach geht, würden auch 2 Sack reingehen :weissnix:
    Aber bei 1 Sack klebt bei mir nix am Boden und die Socken haben, meiner Meinung nach,
    genug zum Buddeln :super:


    wenn was am boden klebt ist ja meist zu wenig streu drin. gibt aber auch katzen, die buddeln bis zum bden, pieseln dann und scharren aber nichts mehr zu danach. dann klebt es auch am boden obwohl genug streu drin ist :gelache:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Wir haben auch die großen Kaklos und nehmen 10kg für jedes ein mal pro Woche,
    gut am Ende ist durch das "Abschöpfen" weniger drin :coolgrin:


    Es sind aber gut 5 cm, wenn Obi nicht gerade 5 kg nach draußen geschaufelt hat :schock:

    LG Birgit und die Fellnasen



  • In die Jumbo-Toilette packe ich 1 1/4 Sack und in das normale Klo ca 1/2 Sack.
    Den restlichen 1/2 Sacke verbrauche ich dann so nach und nach innerhalb der ca 3 Wochen, also bis wir es wieder ganz neu machen....


    Ja, Hallo .. und dann machste einen auf dicke Hose?? :kopfnuss: :gelache:
    1/4 Sack mehr auf dem großen Klo ist ja wohl nicht einmal ,05 cm an Höhe :gelache: :schubs: :poeh:


    Guckst DU BITTE richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    1 1/4 Sack, also mehr als 1 Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Aber Fluchttunnel graben sie noch nicht bei dir? :nachdenk:


    :gelache:


    Dafür würde es hier reichen :nachdenk::gelache: Hab noch nie gemessen, ich knall die Klos einfach voll mit Streu und gut. :weissnix:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Guckst DU BITTE richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    1 1/4 Sack, also mehr als 1 Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    guckst DU BITTE richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!



    1/4 Sack mehr auf dem großen Klo ist ja wohl nicht einmal ,05 cm an Höhe :gelache: :schubs: :poeh:


    1/4 Sack mehr nimmst du als ich .. und das macht den Kohl ja wohl net fett :schubs:

  • Da frag ich nochmal Männer, der macht immer das Klo :bruell:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.