news von den Grrrrrrrinsekätzchen S.49

  • neee abbey kann alles ganz toll. nur beim ersten will sie immer rausspringen, aber sonst ist sie super!


    baby 2 ist da und wir haben hanuta nun raus gebracht, die will schon wieder die kitten von abbey haben :schock:

  • oh, Nr. 2 ist da :freu:
    Hanuta ist aber echt ne Nummer für sich - da soll sie sich doch lieber um ihre eigenen Babies kümmern, sooo groß sind die ja nun auch noch nicht :oO:

    Das ist der Weg

  • @FRAUKE
    das seh ich auch so....mit 6 kindern müsste man eigentlich ausgelastet sein.


    @all
    wem ich noch nicht direkt antworte...nicht böse sein...ich lese morgen alles durch... mir fehlt gerade die zeit, aber ich freue mich, dass ich ein paar däumchen habe. :freunde:


  • mir fehlt gerade die zeit, aber ich freue mich, dass ich ein paar däumchen habe. :freunde:


    :freunde: Kein Problem Silvie. Kümmer dich gut um die werfende Mami. Aber das tust du ja eh. :schäm:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • @all
    wem ich noch nicht direkt antworte...nicht böse sein...ich lese morgen alles durch... mir fehlt gerade die zeit, aber ich freue mich, dass ich ein paar däumchen habe. :freunde:


    Oh man Silvie, du bist eine - bei euch läuft gerade eine Geburt, du gibst hier nahezu einen Livebericht und dann entschuldigst du dich auch noch, falls du nicht jedem direkt sofort antwortest, irre :freunde: :knutsch:
    Und gedrückte Daumen und gute Gedanken habt ihr jede Menge! :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Also werdens doch 2 Geburtstage. :zwinker:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :freu: Nr. 3 kam jetzt aber schnell. :aufgeregt:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • so, ihr träumt alle sicher gerade schön :jaja:


    also ich musste zur TK und da kam gegen 3:00 uhr dann noch ein kleiner zwerg zur welt. der hatte sich wohl im uhrenkasten versteckt :kicher:


    ich hätte nur noch eine stunde warten müssen, dann hätte ich mir den weg sparen können, denn auf einmal schaffte abbey es auch so. naja, aber sie wurde geröntgt um zu sehen, wie viele da noch sind und wie die lage ist.


    weil die anderen 3 so groß sind, hatte ich ein großes kitten vermutet, dass nicht durch kam.
    naja nun sind es 4 kleine verspätete osterkätzchen, aber ich freue mich, dass es nicht so viele sind, denn die von hanuta sind schon zeitintensiv genug.


    der stress mit der TK war zwar blöd, aber wäre was schlimmeres, dann wäre ich sicher heilfroh gewesen. ich hatte jedenfalls noch wenigstens ein kitten mit herzschlag gehört und abbey musste ja auch gerettet werden :zwinker:


    danke daumen :daumendrück:....nun werd ich erst mal schlafen, wenn meine kopfschmerztablette wirkt...bin ganz schön geschlaucht :wirr:

  • Herzlichen Glückwunsch zu den vier kleinen Grinsern :aufgeregt: :aufgeregt:


    Hoffentlich hat Abbey alles gut, auch die TK, gut überstanden :knutsch:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

  • Herzlichen Glückwunsch liebe Silvie und liebe Abbay.
    Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen das alle gesund und munter sind und der kleine Zwoggel auch fit genug ist!
    Ich freue mich schon dolle nach derr Arbeit an den PC zu stürzen und nachzuschauen, was es neues gibt. (Und eventuell ein Bild sehen zu dürfen)