news von den Grrrrrrrinsekätzchen S.49

  • danke ihr lieben :herzklopfen:


    ich bin auch total vernarrt in die zwerglein :hach: ich beobachte sie immer im schlaf und denke immer, was das für kleine wunderwerke der natur sind...jedes kätzchen auf seine art.


    grisu und gary schlafen jede nacht in meinem bett. grisu am fußende und gary neben meinem kopf. letzten samstag hatte ich beim einschlafen in jedem arm einen kleinen kater...man war das schööön!!!


    es ist auch schon fast ein ritual.....morgens werde ich wach, dann kommt grisu vom fußende schnell hoch und legt sich neben gary und wenn ich sie dann abknutsche, dann kommt immer papa kayah dazu und drängelt sich auch noch dazwischen :gelache: ... meine 3 süßen jungs :herzklopfen:


    Ynnette
    für gary hatte ich noch keine einzige anfrage :schnueff: er tut mir richtig leid der süße, kleine kerl, aber gut....er wird ja nie obdachlos, denn er hat ja schon ein zuhause :weissnix:


    kannst du dich noch an duplo erinnern (hatte ja gerade fotos von ihm hier im forum eingetellt) und so wird gary mal aussehen. er hat auch schon diese großen tätzchen :kicher: die nase ist auch sehr breit und exakt vom papa. gary ist aber momentan noch so hell, dass ich nicht mal erkennen kann, ob er mit oder ohne weiß ist. ich denke aber mit weiß...im dämmerlicht kann man minimale abgrenzungen an den pfötchen sehen.


    drückt mal bitte heute für grisella die daumen, dass die anruferin die richtige ist :daumendrück: für sie wäre eine vermittlung wegen kayah momentan am wichtigsten, schwer wird es mir allemal fallen. je anhänglicher die miezen sind, um so schwerer ist es :möp:

  • Ja Silvie Männe ist hin und weg von Grisella. Er schaut sich Deine Bilder wirklich gern an :herzklopfen: Aber Du weißt ja :zwinker: weiße Katze und Ölfässser :kicher:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Zitat

    weiße Katze und Ölfässser

    :nachdenk: Hö?


    Keine Anfrage für so einen süßen Fratz. unglaublich.
    Deine morgendliche Bettgeschichte ist ja herzerwärmend. :herzklopfen:

  • :herzklopfen: Die werden immer noch hübscher. :hach:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Diese kleinen Süßen muss man doch einfach mitnehmen. :hach: :herzklopfen: Die Bettgeschichten :kicher: so'ne süße Männerbande.
    Grisella braucht 'ne Brille :coolgrin: und den Grisu :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: ich glaub, ich komm ihn "klauen" :verliebt:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ohh nein, sie sind alle sooo süß :schnueff: :herzklopfen: .....
    Man man man .. du macht mia fettüsch :schnueff: :herzklopfen: ....


    Ich könnte mich auch überhaupt nicht entscheiden .... ich find sie alle zuckersüß :aufgeregt: :hach:
    Mein Traum war aber schon immer mal nen roter Point .. fand Duplo ja schon so toll immer :schäm:
    Männe darf ich sie gar nicht zeigen .. von ihm kommt ja immer nur : ja, nimm doch! :geheule: :schnute:


  • Männe darf ich sie gar nicht zeigen .. von ihm kommt ja immer nur : ja, nimm doch! :geheule: :schnute:


    Und warum hörst du nicht auf Männe? Hast du Angst, dass das mit Kasi und Emma nicht klappt?

    Das ist der Weg

  • danke, ihr seid sooo lieb :herzklopfen:


    @bernie
    wie kommst du denn darauf, dass grisella schielt :kopfnuss:























    :kicher:


    @petra
    ne, ne, deine zwei mäuse sind echt soo knuffig, da brauchst echt nicht an die augen denken :jaja:
    ein schönes blau bei den briten zu zühchten ist schon schwierig und ich hatte viel, viel glück....überhaupt was zucht betrifft, hatte ich bisher manchmal mehr glück als verstand :kicher: das schöne blau ist bei den orientalischen katzen (point) ja super, aber bei den briten schwierig.
    ich hatte ja meine hanuta mit einem ...hmmm sagen wir mal "ganz gutem blau". ein auge hat dunklere pigmente...
    leider wurde es bei den ersten würfen heller vererbt und als ich dann auf kayah kam, den ich wegen der blutgruppe adoptierte, war das blau eher ein grün, als er bei mir einzog :schnute:
    aber mein glück ließ mich nicht im stich und er bekam wirklich tolle augen und das in combi mit den mädels, ist jetzt echt schön. aber es ist auch bei jedem kitten unterschiedlich.
    briten zeigen ihr richtiges blau erst mit 2 jahren, wenn ihre entwicklung abgeschlossen ist
    aber wen interessiert schon blau...ich finde augen von katzen immer faszinierend, egal welche farbe :herzklopfen:


    @birgit
    ich glaub ich muss irgendwann doch noch mal einen günni berücksichtigen (nur für dich :kicher: )...z.b. harald-günther :gelache::freunde:
    aber eins wurde jetzt klar: auch als "gary" oder "grisu" wird man nicht früher adoptiert, als als günni :gelache:


    @nicole & wonnie
    das wird heute noch ausgelost, wer gary bekommt :kicher: ....jeder der her kommt, findet ihn total süß, weil er schon schnurrt, wenn man nur an ihm vorbei geht :jaja:
    also ich könnte mich auch nicht entscheiden...gary kommt auf fotos gar nicht so gut rüber, wie er wirklich ist und grisu ist total charmant und zeigt immer gleich bäuchlein und grisella muss man immerzu knutschen...sobald sie einem in die augen schaut, kommt man nicht tatenlos an ihr vorbei :hach:
    @Wonnie, gib mir mal die telefonnummer von denem mann :coolgrin: :kicher: :gelache: :bruell:


    @bettina
    ich schick´ grisella hute mal beim optiker vorbei :bruell:

    Einmal editiert, zuletzt von mow mow ()

  • Gary schaut immer so drein wie meine Maus :herzklopfen: :herzklopfen:


    Leider würde sie ihn verprügeln, sonnst würde ich dich schon lägnst nerven :coolgrin: :möp:

    Gruß Bine und Nicole



  • Und warum hörst du nicht auf Männe? Hast du Angst, dass das mit Kasi und Emma nicht klappt?



    Kasi würd sich über jeden Kumpel freuen :aufgeregt: Da muss man sich absolut keine Sorgen machen.
    Zuhause steht er immer am Zaun und ruft richtig laut seine Kumpels .. ich denke schon immer was wohl die
    Nachbarn denken :gelache: .... Und wenn nen Kumpel kommt, schauen sie sich Ewigkeiten durch den Zaun an :herzklopfen: ..
    Kasi liebt alle Katzen :hach: ...


    Emmi ist nen kleines zartes verängstigtes Mäuschen und alle Freunde von Kasimir bekomms geschimpft wenn sie sich
    an den Zaun herantrauen :wut: :nixda::gelache:


    Die Zwei sind halt nen Dream-Team und ich hätte Angst, dann dann vielleicht mit Emmi nicht mehr gekuschelt wird oder jemand
    nen Außenseiter wird ... :möp: ...


    Aber den Gedanken wegen einer Drittkatze werde ich wohl nie loswerden und immer wenn Silvie Würfe hat, werden meine
    Gedanken darum kreisen :weissnix: .... Wenn dann alle Kitten vermittelt sind, kehrt auch bei mir wieder Ruhe ein :puh::gelache: ..
    Es ist also auch für mich immer stressig wenn die Kitten kommen :aufgeregt: :gelache:

    Einmal editiert, zuletzt von Wonnie ()

  • das ist ja süß wonnie :kicher::freunde:


    naja, bei FB jammern die züchter momentan alle herum. es ist fast überall gleich. ich hoffe die lütten werden im september ein zuhause finden, dann ist die urlaubszeit vorbei.
    die neuen besitzer verpassen gerade eine so schöne zeit. das macht mich etwas traurig. die letzten würfe waren immer schnell vermittelt, aber die konkurrenz auf dem osteuropäischen markt ist groß und wer sich vorher nicht mit seriöser zucht beschäftigt, der kauft lieber dort billig.
    viele meinen es ja nicht mal böse, sie kaufen aus mitleid und denken, sie helfen den tieren damit :nachdenk:


    @Wonnie
    das 3 katzen eine zuviel ist kann sein, muss es aber nicht. das risiko besteht natürlich. bei 3 katzen hab ich auch immer bissi bedenken.
    also meine 3 kitten z.b. spielen zu dritt, aber die jungs spielen wesentlich mehr miteinander. grisella muss ich dann immer bespielen :hach: