Baciolina 1.5.2011 Zwerg 5 kam um 2.07 Uhr!!! alle ausgezogen

  • Die haben heute nacht irgendwie Party im Keller gefeiert und dabei die Erwachsenen Klöchen entdeckt. :schock: Naja, wenn sie mehr da im Keller machen, dann werd ich eins der drei Kittenklos aus dem Wohnzimmer langsam entfernen. Ist ja auch was. Aber sie habens noch nich zu 100% im Griff und nich gut zugescharrt und einer reingedappt. :schock:
    Ich belauere gerade Baciolina, die soll einschlafen, dass ich ihr rechts noch Krallen schneiden kann, da sie so einseitig klickt auf dem Parkett. :kicher: Aber jetzt schläft sie ausgerechnet mit rechter Pfote eingeschlagen unter dem Kopf, als ob die schon wieder ahnt, was ich plane. :wirr:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Hmpf, jetzt hab ich nur 2 Krallen geschafft an der einen Pfote :wut: Ich glaub da muss doch Männe heute Abend halten. Die wachsen schon nach innen, die müssen unbedingt ab, nicht dass sie sich da die KRallen in die Ballen eintritt :kugel:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Die Russen sind aber mächtig gewachsen und nicht mehr von Bacio zu unterscheiden.

    Nette Grüsse ... Christine mit Flauschis Cindy und Max und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

  • Blue Ice ist wieder frei :geheule: und sucht nun wieder eine neue Familie zum kuscheln und spielen!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Heute gibts mal wieder Fotos, da die zukünftigen Kitteneltern neue Fotos angefordert haben!


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Juli2011/028.JPG]
    The blue Basket


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Juli2011/018.JPG]
    Kate


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Juli2011/017.JPG]
    Kate


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Juli2011/015.JPG]
    Nika


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Juli2011/014.JPG]
    Alec


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Juli2011/013.JPG]
    Cira


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Juli2011/012.JPG]
    Alec


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Juli2011/011.JPG]
    Alec


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Juli2011/003.JPG]
    Velvet, William, Star


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Juli2011/004.JPG]
    Star


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Juli2011/Dawn.jpg]
    Blue Dawn


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Juli2011/Dawn2.jpg]
    Blue Dawn


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Juli2011/Star.jpg]
    Blue Star


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Juli2011/StarundKate.jpg]
    Blue Star und Cira


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Juli2011/StarundNika.jpg]
    Blue Star und Nika

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Was für ne süße Bande :hach:
    Jutta, täuscht das oder sind Carlas Babies für Briten relativ "schmal"? Also nicht die Köpfe, aber der Körper?

    Das ist der Weg

  • Ja die sind noch relativ dünn, obwohl sie 1200gr haben! :gaga: Aber die sind auch den ganzen Tag unterwegs! :schock: Dustee und Carla kamen aber auch so dünn zu mir und haben sich dann gut gemacht. Sie fressen ganz gut, aber eben nicht soviel, dass sie was ansetzen würden, wenn sie soviel toben. So "Pummelbriten" wie Silvie hatte ich noch nie, das liegt in den Genen von Silver Shaded! :zwinker: Aber ich geb schon 1200gr Dosenfutter am Tag und Kittentrofu steht immer bereit. Ich vergess halt immer Lekkerlie oder Paste zu geben :nachdenk:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Ja die sind noch relativ dünn, obwohl sie 1200gr haben! :gaga: Aber die sind auch den ganzen Tag unterwegs! :schock: Dustee und Carla kamen aber auch so dünn zu mir und haben sich dann gut gemacht. Sie fressen ganz gut, aber eben nicht soviel, dass sie was ansetzen würden, wenn sie soviel toben. So "Pummelbriten" wie Silvie hatte ich noch nie, das liegt in den Genen von Silver Shaded! :zwinker: Aber ich geb schon 1200gr Dosenfutter am Tag und Kittentrofu steht immer bereit. Ich vergess halt immer Lekkerlie oder Paste zu geben :nachdenk:


    Das sollte keinesfalls als negative Kritik rüberkommen oder gar als Verdacht, du würdest nicht genug füttern :kicher: :freunde:
    Ich hab ja keine Ahnung von Zucht und hatte mir schon gedacht, dass es evtl. auch an den Genen liegt, Carla ist ja auch eher "zierlich".
    Auf alle Fälle sind sie alle sehr süß und hübsch, sowohl die Briten als auch die Russen :knutsch:

    Das ist der Weg

  • die sind aber gewachsen ...super süß :hach::herzklopfen:


    so viel mehr haben meine auch nicht. gary ist schwer, aber auch eher schlank. grisella ist auch eine zarte und gwen und grisu sin pummelchen :kicher:
    die wiegen so zwischen 1,5-1,7 kg.


    die kitten der ersten würfe waren auch eher schlanker, sind aber alle kräftig geworden. in dem alter sind die ja so agil, dass die kaum was ansetzen. den ganzen tag am rennen ... :wirr:
    außerdem sag ich immer, die sind in den flegeljahren und sehen manchmal eher aus wie EHK´s ...so spitze ohren und so dünn, aber das holen die alle wieder auf (siehe mein duplo :zwinker: )

  • Die fangen erst an anzusetzen, wenn die auf Einzelplätze zu zweit kommen, dann werden die ruhiger. Hier ist es ja so, dass immer einer den anderen anstiftet, auch wenn der andere gerade ruhen wollte, daher galoppieren die hier stundenlang. Bin ja froh, dass die inzwischen mal bis zehn vor sechs schlafen und nicht mehr halb vier :morning:
    Bei mir hatten alle Kitten immer das Gewicht in Wochen, auch die zugekauften Carla und Baciolina. Also in der 12. Woche 1200gr :weissnix: Mit 20 Wochen haben die dann ihre 2 kg.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Find die Augen mit den dunklen Rändern hammerschön :hach:


    Ja William hat aussergewöhnlich schöne Augen und die sind noch immer blau :nachdenk: Weiss nicht, warum die nicht grün färben evtl. trägt er doch Point? :nachdenk: Seine Schwester Nika (ehemals cenwen) hat schon moosgrüne Augen. Er wird leider mit Kate der erste sein, der auszieht schnüff :geheule:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • jutta, wann zieht das erste kitten aus? müßte doch bald soweit sein :schnueff:


    Anfang August :geheule: Sie müssen ja noch mal geimpft werden!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!