Gurke's Racker und ihre Zähne

  • Er wird sicher wieder Vetrauen zu euch fassen,

    wenn er merkt ihr laßt ihn mit dem blöden Zeug jetzt in Ruhe.:thumbup:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • nicht falsch verstehen, ich bin definitiv der Meinung das Medikamente nach der Empfehlung des Arztes gegeben werden sollen.

    Aber bei Katzen habe ich bisher die Erfahrung gemacht das sie selbst beschließen wann sie wieder gesund sind und keine Medikamente mehr brauchen. Ich würde mich wahrscheinlich seiner Intuition anschließen und gut beobachten.

  • nicht falsch verstehen, ich bin definitiv der Meinung das Medikamente nach der Empfehlung des Arztes gegeben werden sollen.

    Aber bei Katzen habe ich bisher die Erfahrung gemacht das sie selbst beschließen wann sie wieder gesund sind und keine Medikamente mehr brauchen. Ich würde mich wahrscheinlich seiner Intuition anschließen und gut beobachten.

    Anne so sehe ich das auch. Ich habe bisher auch die Erfahrung gemacht, das Katzen das selber entscheiden.

    Er steht natürlich unter Beobachtung. Aber wie gesagt so fit war er schon lange nicht mehr.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Aber bei Katzen habe ich bisher die Erfahrung gemacht das sie selbst beschließen wann sie wieder gesund sind und keine Medikamente mehr brauchen. Ich würde mich wahrscheinlich seiner Intuition anschließen und gut beobachten.

    Da kann ich mich anschließen, das ist definitiv so. Drei Wochen AB ist aber auch schon ungewöhnlich lange. Ich nehme mal an, die TÄ wollte einfach auf Nummer sicher gehen.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Drei Wochen AB ist aber auch schon ungewöhnlich lange.

    Das war auch so mein Gedanke.


    Marion wenn er sich so gut fühlt dann gibts ja auch keinen Grund mehr.

    Daumen sind weiterhin gedrückt:daumendrück:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel