Max und Moritz

  • Ist zwar nicht schön für die kleine Socke :möp: .. aber dennoch sind es ja "gute" Nachrichten,
    dass es jedenfalls nicht weiter schlimm ist :puh::hach:


    Ich drücke die Daumen für eine schnelle Heilung :daumendrück: :herzklopfen:

  • Ach, alles in allem sind das doch gute Nachrichten :freu: Dann drück ich mal die Daumen, dass der Kleine sein Bein weiterhin so schön schont und es gut und problemlos wieder zusammenwächst :daumendrück: Und natürlich auch, dass die Bittersalbe die erhoffte Wirkung zeigt :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Super dass man jetzt weiß woran man ist :freu:


    Jetzt soll sich der Racker ein bisschen schonen
    und bald kann er dann wieder richtig rumtoben :aufgeregt:


    Ein bisschen "Schmerzen" sind ja nicht schlecht
    so schont er dann wenigstens "von alleine" sein Bein


    Sanfte Knuddler für den tapferen Kerl :hach:

  • Habe jetzt direkt an Traumel gedacht bei den Schmerzen. Ist ja Homöopathisch. Aber dann schont Moritz bestimmt sein Beinchen nicht mehr, wenn ihm nix wehtut. Ach der arme Fratz. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass er mit Eurer Liebe bei den Kuscheleinheiten und Ruhe sein Bein bald wieder gut bewegen kann und schmerzfrei ist.


    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

  • Oje was les ich denn da :bibber: aber zum Glück scheint ja endlich die Ursache gefunden zu sein :puh:
    Drück euch ganz doll die Daumen, daß das ganz schnell wieder heilt :daumendrück:

  • Hab jetzt erstmal bissl vorsichtig hier reingelesen :bibber: ist zwar schlimm fürs kleine Würmchen,aber doch nicht gaaanz sooo schlimm :zwinker:
    Gute Besserung :daumendrück: und schön das Beinchen schonen.

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • :freu: Schön das es was ist was wieder heilt.


    Gute Besserung für den kleinen Schnuppel. :daumendrück: Das er bald wieder rumtoben kann.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Hallo!! :winke:
    Max und Moritz gehts sehr gut. Die Bitterpaste wirkt Wunder - keiner leckt und zutscht niemandem mehr unten rum. Max kriegt endlich Fell untenrum.
    Moritz gehts immer besser. manchmal, wenn er so durchs Gras hopst, sieht man kaum noch, dass er ein Problem mit dem Beinchen hat.
    Sie können sogar schon fressen. Habe gestern die erste Dose von Rossmann Winston "SChlemmertöpfchen" bis 4 Monate aufgemacht. Das scheint sehr
    lecker zu sein. Den Kätzchen sieht man dann richtig an, wie zufrieden sie sind. jeder bekommt ein Fressnapf, weil sich sonst beide in einem Napf rumsielen.
    Hat jeder seins, geht die Fresserei viel gesitteter zu.
    Findlingsvater ist heute dabei, den Katzenschuppen "auszubauen" und katzensicher zu machen. so können die sich dann auch da drinnen aufhalten.
    Dank euch auch, dass ihr so mitgefühlt habt. Die TÄ wird Montag zufrieden sein mit uns.
    Bis bald!! Sonnige Grüße Petra

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Super das die Bittersalbe hilft, :freu: und das es Moritz seinem Beinchen besser geht.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Super, es geht schon besser :freu: .. das freut mich :hach: weiter so :daumendrück: und dem Findlungsvater schöne Grüße und er solls den beiden im Schuppen richtig muckelig machen :aufgeregt:

  • Das sind je richtig gute Nachrichten :super:


    Die Kleinen haben so ein Glück gehabt :freunde:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • petra, ihr macht das super! :super:


    freue mich, dass es aufwärts geht. meine rasselbande frisst auch schon selbständig. seid drei tagen sind sie stubenrein. na, deine haben das problem ja nicht :zwinker:

  • Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

    Einmal editiert, zuletzt von Findlingsmutter ()

  • :herzklopfen: Süß die beiden. :hach:


    Und dein Hund spielt Ersatzmama?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Klasse Bilder, vor allem das mit Sunny :kicher: Schön, dass die Bitterpaste wirkt und es auch Moritz Bein besser geht - macht weiter so :super:

    Das ist der Weg

  • Schön, daß es beiden Würmchen gut geht :freu: :herzklopfen:


    Die Fotos lassen einen echt dahinschmelzen :hach: :herzklopfen: .... zuckersüß! :herzklopfen:


  • Die Fotos lassen einen echt dahinschmelzen :hach: :herzklopfen: .... zuckersüß! :herzklopfen:


    Ich schmelze mit :herzklopfen: :herzklopfen: Die Beiden sind ja wirklich zum Knuddeln und der Rest wir auch wieder :super: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina