Bube's JULI ist da

  • [move]Julchen hat keinen DF :aufgeregt: Julchen hat keinen DF :freu: Julchen hat keinen DF :hüpf: Julchen hat keinen DF :jippie:[/move]


    Das freut mich sooo, Melli :aufgeregt: :herzklopfen: :freunde:


    Los, such die Videos! :kopfnuss: :wart: :aufgeregt:

  • ICH FIND DIE NICHT :trippel:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • :nixda: ... dann mach neue! :schnute: :aufgeregt:


    das man nicht so einfach, solche momente sind schon noch rah.



    Wie eine Perlenkette... :bruell: :freu:


    Du bist eine... :gelache:


    willste sehen ? :bruell:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ich weiss jetzt wo die Videos sind, sie sind nicht aufgenommen, weil ich nicht auf Stop, sondern nur auf Pause gedrückt habe :geheule: :geheule: :geheule:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • das wusste ich nicht............... aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh das waren so viele..... vielleicht kommen diese Momente nie wieder....... scheisse :kopfnuss:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Ich weiss jetzt wo die Videos sind, sie sind nicht aufgenommen, weil ich nicht auf Stop, sondern nur auf Pause gedrückt habe :geheule: :geheule: :geheule:


    :schnueff: Wie Schade...
    :troest:
    Machste neue,es werden sich noch viele gelegenheiten bieten,bei dem kleinen Flummi... :herzklopfen: :hach: :knutsch:

  • Darfst auch uns besuchen...........


    ........ sehr gern.......................

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Von der Perlenkette? :gelache:


    Aber ich freu mich jetzt eine RUnde mit. Ist ja irre, worüber man sich so freuen kann. :bruell:


    Ich habe übrigens Sasha neulich tatsächlich beim Gacki machen fotografiert. Muss ihn mal fragen, ob ich das veröffentlichen darf, aber ich denke, das mag eh keiner sehen. :kicher:

  • Wir haben Chääf damals immer beim pieseln usw. fotografiert um halt immer zu dokumentieren, wie es so läuft........

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.