Bube's JULI ist da

  • Eine süße Maus und Bube braucht sicher Gesellschaft, das ist er ja gewöhnt.
    Und so lange allein zu Hause ohne Gesellschaft, die er gewöhnt ist....., nein, das
    ist schon die richtige Entscheidung.


    Ich würde auch testen lasten und wenn Bube den Test nicht hat, ihn auch. sicher ist sicher!!


    Ich drücke die Daumen.......eine kleine Seele mehr, die ein Zuhause findet, wie schön!!! :hach:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Familie Bube hält mal wieder die Welt in Atem.


    Hab heute morgen in der Klinik angerufen, wie lange son Test dauert usw.
    Es gibt nen Schnelltest ca. 1 Tag, aber den würden sie auf keinen Fall für Zusammenführung mit Tierheimkatze nehmen.
    Der ist zu unsicher bzw. nicht sicher genug. Die müssten auch einschicken dauert ca 3-5 Tage.


    Ok, dass ist ne 2te Meinung, muss ich wohl dann mit Leben, dass Tinka evtl. erst in 2 Wochen kommt, weil Bube ist uns einfach zu wichtig.


    Dann kam mir ein Blitzgedanke. Hab die TA rausbekommen, die für das Tierheim zuständig ist.
    Hab da nen bißchen rumgejault von wegen Bube geht es schlecht und Tinka muss da schnell weg.
    Sie war voll meiner Meinung und sowas von nett. Auf jeden Fall waren die so toll, dass die im Labor angerufen haben,
    wie lange es dauert und schon hat vormerken lassen, dass da ne Eilt-Blutprobe kommt.
    Dann hat sie im Tierheim angerufen, dass die Tinka ganz schnell bringen sollen. Die TA hat mir nun zugesichert, dass Fiv und Leukose Freitag fertig sind
    und sie, weil sie Samstag zu haben, privat am Samstag im Labor anrufen, was mit Fip ist und wir dann also spätestens Tinka am Samstag holen können, wenn Sie gesund ist.


    Dann war ich so durcheinander und aufgeregt. Hab wieder beim TA angerufen, ob sie bei Tinka nicht gleich nen Vollcheck machen können, wo sie schon da ist,
    dann ersparen wir ihr den Stress kurz nach dem Einzug bei uns. Gebongt.....


    Was für eine Aktion.......


    Naja ich warte und warte auf ne Info vom TA, ob Tinka fit ist. Kein Anruf. Ich musste ja zur Arbeit, also nochmal anrufen um Handynummer zu geben ? Wie peinlich, egal.......
    Ich wieder angerufen, wollte Handynummer geben. Da sagt sie zu mir, sie wollte gerade anrufen. Tinka war gerade da uns sie ist top fit, aber sie muss wirklich aus dem
    Heim raus, sie ist traurig......................... Dann sagt die TA noch, Tinka kann auch zickig, hat ordentlich gemeckert, als ihr Blut abgenommen worden ist :herzklopfen:


    Sie ist soweit schonmal FIT :freu:


    Dann guck ich ins Internet auf Hompage von Tierheim und denk ich guck nicht richtig.


    Tinka steht ganz frisch seit Sonntag 23 UHr drin. Ich gleich ne Mail hingeschickt........ Tinka ist UNSER.
    Sie schreibt mir eben zurück, dass ich kein Schreck kriegen soll, hat sich überschnitten und es kommt noch ein Schock, Tinka steht mrgren noch in der Tageszeitung zur Vermittlung.


    Typisch alles wieder für Familie BUBE ......


    Puh.......... Wat nen Stress :puh: :puh:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Das klingt doch ganz gut. :freu:


    Und für den Rest der Dinge drücke ich Euch ganz fest die Daumen, das Tinka am Samstag zu Euch darf und dann endlich nicht mehr traurig sein muss. . :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • das ist so süß, Melli :schnueff: :freu: :aufgeregt: :herzklopfen: :freunde:


    ich freu mich so auf unsere Tinka :freu: :aufgeregt: ... ob ich schon am Wo-End vor der Tür stehen darf? :blinzel: :schäm:



    was mich aber interessieren würde, die kosten für die tests, musst du die tragen oder übernimmt das das tierheim?


    ja klar - das geht auf Mellis Kosten .. aber Sicherheit geht vor :jaja:


    hier werden also jetzt die Daumen gedrückt :freu: :daumendrück:

  • ist ja nciht böse gemeint, ich wollte es nur wissen. hätte ja sein können, das sie es bezahlen.


    bei uns im tierheim wird sowas auch nicht bezahlt :kopfnuss:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Nee, das müssen alles wir bezahlen........ Macht man ja irgendwie gerne :nachdenk:


    Die Kosten fressen uns derzeit eh auf.....


    Chääf Klinik, Chääf Einäscherung, Anschaffung Tinka, TA Kosten Tina, Laborkosten Tinka :schock:


    Egal ich tu alles für die Mäuse, geb auch mein allerletztes Hemd, bis i nackig bin :herzklopfen:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Egal ich tu alles für die Mäuse, geb auch mein allerletztes Hemd, bis i nackig bin :herzklopfen:


    dann bekommts eins von mir :hach: :freunde: :knutsch:

  • Melli, :knuddel:
    hört sich ja schonmal gut an... :freu:
    Arme Maus,ist sie traurig,kann ich gar net haben, :schnueff:
    Bald sind beide wieder glücklich... :freunde:
    Ich früh mich für Euch... :knutsch: :knutsch: :knutsch:


  • Das kann aber auch sein das Sie weiss Du gehst wieder und Sie muss hier bleiben. Katzen haben ein empfindliches Wesen. Und Sie versteht ja nicht das Du Sie am Samstag eventuell holen kommst. :nachdenk::weissnix:


    Genau das war auch mein spontaner Gedanke. Da kommen viele gucken mal, kuscheln ein bisschen, spielen und dann kommen sie nie wieder, oder entscheiden sich für eine andere Fellnase. Da ist es doch kein wunder wenn das ein trauriges Gemüt macht.


    Aber nun heißt es ja Tage zählen. :aufgeregt:

  • man ist das aufregend Melli :aufgeregt: echt süß wie du dich da reingekniet hast, ich musste richtig schmunzeln :kicher:
    Nur noch ein paar Tage, dann ist es soweit :freu::aufgeregt: Ich freu mich so für euch :freunde:

  • Melllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Deine Art, etwas zu schildern ist einfach genial. :gelache: Und wie Du da auf Deine ganz spezielle Art (hä ich kenn Dich ja noch gar nicht :kicher:) Druck gemacht hast, ist super!


    Und jetzt freue ich mich

    [size=36pt]ganz narrisch für Dich
    und die zuckersüße Tinka!
    [/size]


    Möge es eine Traumzusammenführung werden! Toi, toi, toi!
    Da hatte Chääf ganz sicher seine Pfoten im Spiel. :jaja:

  • ich freu mich auch ganz dolle :freu: :aufgeregt: ... die Tage gehen jetzt schnell und Bube und Melli und Mann sind nimmer alleine :freu: :aufgeregt: :herzklopfen: :freunde:

  • :herzklopfen: Heute ist ja schon Mittwoch...


    Bleibt es bei "Tinka"? Oder bekommt sie einen passenderen Namen? :engelchen:

  • Ihr seid so suess........


    .. wir hoffen natürlich auch, dass Tinka nur so "schüchtern" ist, weil es im Heim einfach SCHEISSE ist.....


    Sie wird sich und Ihren Charakter ja erst in ihrer neuen Familie entwickeln können.


    Gestern war ich Kitternfutter einkaufen. Wie Ihr seht, glauben wir wie immer an das Gute und Tinka wird ganz gesund sein und kann Freitag oder Spätestens Samstag bei uns einziehen.


    Vielleicht kann Tante Wonnie dann Sonntag mal gucken kommen :jaja:


    Heut abend fahr ich die Kleine, die vielleicht


    [move][size=60pt]L i S S i [/size] [/move] oder
    [move][size=60pt]S i S S i [/size] [/move]


    heißen wird, besuchen.


    Bube und Sissi (die ungekrönte Kaiserin) oder Lissi ist doch toll, oder :schubs:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.