Bube's JULI ist da

  • Also eine Kotuntersuchung würde ich eh immer als erstes machen - auch ohne DF.
    Aber das Ergebnis hast du ja sofort.

  • Also als wir Charles aus dem TH geholt haben hatte er auch DF, aber das kam vom Stress dort, er fühlte sich einfach nicht wohl dort. Und als er bei uns war und Globulis bekam war es 2 Tage später weg. :weissnix:


    Und ich drücke die Daumen das es endlich klappt und Juli einziehen darf. :daumendrück::aufgeregt:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Wurmkur hat sie vor ein paar Tagen bekommen.


    Bestimmt ist es Stress. Die vom Tierheim hat gesagt, dass sie glaubt, die lütte kann das Kittenfutter nicht ab. Toll hab gerade für 30 € eingekauft......


    Gestern hat Juli auch als wie da waren mega viel Nafu gefressen. Vielleicht lag es daran. Naja und im Tierheim sind die ja auf Spenden angewiesen d.h. ständig anderes Futter....


    Klar bring ich ne Probe weg.


    TA hat sich noch nicht gemeldet :wart:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Wurmkur hat sie vor ein paar Tagen bekommen.


    dann könnte es auch daher kommen oder die eine hat nicht gereicht.


    oder eben das Futter :freunde:



    ohh man .. diese Warterei :trippel: :geheule: :aufgeregt: :freu: :daumendrück: :freunde:

  • Wegen dem DF würde ich mir jetzt keinen Kopf machen.
    Ist doch alles so aufregend für die kleine Juli
    Sie spürt sicher dass da was im Busch ist
    und dann - wie du selber schreibst - das wechselnde Futter
    ist sicher gerade bei Kitten nicht sehr "hilfreich" :möp:


    Wird Zeit dass sie zu euch kommt :aufgeregt: :freu:


  • Ist doch alles so aufregend für die kleine Juli
    Sie spürt sicher dass da was im Busch ist


    bestimmt sitzt die Kleine auch schon auf gepackten Koffern im TH und wartet :wart: :freu: :aufgeregt: