Bube's JULI ist da

  • Achso Du hast die grosse Tasche mit Spielzeug, Leckerlies und Futter für Juli und Bube gefüllt. :zwinker: Gute Idee. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Nee überhaupt nicht. :nachdenk: Den Juli bleibt dort bei Bube. :freu: So habe ich es verstanden. :kicher:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Aber als Tante hat man immer Besuchsrecht und muss große Geschenke mitbringen. :kicher:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Jaaaha :freu: und Tante binsch a :aufgeregt: :herzklopfen: und dann hat man auch Ausleihrecht :aufgeregt: :freu:

  • Ausleihrecht??? Das heisst Besuchsrecht!!! :nanana:


    Oder dürfen dann Bube und Juli bei Dir Urlaub machen???? :coolgrin:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Hallo Melli ( Ihr vier... ),


    das ist super toll das alles soooooooooo geklappt hat!
    Die kleine Maus hat ein wunderschönes Zuhause gefunden!


    Bis morgen... viel Spaß noch zu viert!!!! :frühlingsgefühl:

  • Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum zuckersüßen Familienzuwachs. Die ist so niedlich, die kleine Juli. :hach: :hach:
    Und die Zusammenführung läuft auch noch gut an. :engelchen: :engelchen: :engelchen:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Tante Wonnie wollte aber keine 3. Katze hat sie sacht :nanana:


    Ich bin schon ganz gespannt auf neue Bilder :freu:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Na wo bleiben die Bilder??? :wart: :nachdenk:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :weissnix: und dabei sind sie ja schon zu zweit - das hat Freitag aber besser geklappt mit der Standleitung :zwinker:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :aufgeregt: ... die Maus ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süßlich!! :freu: :herzklopfen: :hach:
    Wir haben so gekuschelt :engelchen: ... sie klebte mir quasi am Pulli :gelache: Sowas Niedliches :herzklopfen: :guck:


  • :aufgeregt: ... die Maus ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süßlich!! :freu: :herzklopfen: :hach:
    Wir haben so gekuschelt :engelchen: ... sie klebte mir quasi am Pulli :gelache: Sowas Niedliches :herzklopfen: :guck:



    :aufgeregt: :herzklopfen: :aufgeregt:



    Erzähl ,und was macht Bube so,wird er auch bekuschelt...