Paulchen ist eingezogen

  • Hallo Andrea,


    ich glaub das ist völlig normal, dass Max etwas Zeit braucht. Wie du schon sagst, es ist erst kurz her, dass sein Bruder gegangen ist. :schnute:


    Aber wenn sie schon bis auf einen Meter zusammen sitzen ist es doch ein gutes Zeichen.


    Das wird schon :freunde:


    Die Bilder sind wirklich etwas klein. :nachdenk:

  • Hallo Andrea,
    man sieht ja, dass es dem Paulchen gut geht! :lovecat: und ich glaub, der läßt es sich auch gut gehen und genießt es auch.
    ich hoffe und drücke die Daumen, dass Max und Paul sich bald vertragen und zusammen toben.
    LG Petra

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ich drücke auch ganz feste die Daumen dass sich die beiden bald näher kommen und verstehen :daumendrück:


    Paulchen ist eine Schönheit :hach:
    Diese weißen Pfoten :herzklopfen:

  • Was für ein hübscher Kerl. :lovecat:
    Ich drücke die Daumen, dass sich Max bald arrangiert. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Hallo, kurzer Bericht :kuckuck:


    Die letzten Tage liefen wirklich ganz gut.
    Paulchen fühlt sich pudelwohl und Max akzeptiert ihn auch schon etwas mehr.
    Sie stehen manchmal sogar Nase an Nase...ab und zu mal ein kurzer Faucher,
    aber mehr auch nicht... :hach:
    Mit Paule gehe ich schon draussen spazieren, an der Leine versteht sich. Bilder
    dazu werden nachgereicht :zwinker:
    Denn er ist wirklich nicht ausgelastet im Haus. Und bevor er noch Blödsinn anstellt,
    geh ich lieber Gassi mit ihm. :gelache:
    Gestern bin ich kurz vor 20 Uhr noch beim TA gewesen und hab Flohmittel für Paul
    geholt. Der war stramm voll damit und hat nur gekratzt und ist wie von der Tarantel
    gestochen durch´s Haus gewetzt. :bibber:
    Nächste Woche werd ich dann mal einen Termin zum Chippen machen. :zwinker:

  • Schön dass es langsam aber sicher immer besser wird :freu:


    Man darf nur nicht drüber nachdenken was die anderen denken
    wenn man mit der Katze an der Leine spazieren geht [size=2pt](und der Hund ohne Leine daneben läuft)[/size] :gelache:



    Flöhe :schock: - da hast du hoffentlich auch die Floh"nester" bearbeitet :trippel:

  • Ja Sandra, ich hab die Bilder auf dem Handy und hab den Adapter für die
    Speicherkarte vergessen :schäm:


    Berni, ich hab gleich sämtliches Zeugs, wo er immer liegt geputzt und
    Decken gewaschen.. Ja der arme Paule, Flöhe sind doch echt total lästig...wer braucht die? :nachdenk:


    Ach und was die Nachbarn denken, iss mir eigentlich sowas von egal :zwinker:
    Ich hab ja an der Leine, die natürlich zu kurz ist, ein langes Seil rangetüdelt (ca. 20m) ...
    Könnt ihr euch ja vorstellen, wie das aussieht :bruell:
    Vor allem ich immer hinterher und um die Büsche rum, weil er da 3 mal rum muss usw. :freu:
    Aber iss auch gut für die Figur ...

  • Vielleicht kannste von der tollen Konstruktion auch noch ein Bild machen. :gelache: Kanns mir gut vorstellen wie er dich um die Ecken jagt. :kicher:

  • Na die Konstruktion ist auf jeden Fall mit drauf, ist auch nicht zu übersehen :bruell:
    Und der dicke Max ist auch mit drauf, der versucht immer die Leine zu fangen und pflanzt sich
    dann drauf. :gelache:Paul glotzt dann immer doof, weil er ja dann nicht weiterkommt.
    Ist echt sehenswert. Hoffentlich denk ich dran, mir den Adapter heute
    Abend gleich in die Tasche zu packen.... :coolgrin:


  • Die Flohpuderindustrie braucht Flöhe :weissnix:


    Das mit der Leine kenne ich ja auch
    unsere sind immer mit Leine draussen :coolgrin:


    vielleicht züchtet die Flohpuderindustrie extra welche :nachdenk:



    Ich bin früher mitm Dicken auch an der Leine raus.

  • Hallo Andrea, das ist ja schön, dass die beiden sich langsam vertragen. :schwaerm: ich werd auch mit unseren beiden mit der Leine rausgehen, damit sie den Weg kennen, der dann zu uns hoch führt. nur ist das Ganze noch im Bau. die Treppe soll ja diese oder nächste Woche erst geliefert werden und dann geht die Leinenwirtschaft auch los. :kicher: Viel Spaß noch!! LG Petra

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Hallo Petra, ja dass mit vorher an der Leine rausgehen hat sich auch schon bei unserem Felix bewährt.
    Der ist ja leider seit Nov. 2009 spurlos verschwunden. Was auch immer passiert sein mag :schnueff:


    Wirst sehen, da haste Bewegung ohne Ende. Weil du ständig hinterher musst, weil die Leine 3 mal um
    den Baum oder Busch gewickelt wurde :gelache:


    Hab vorhin mit meinem Menne telefoniert. Und stellt euch vor, die beiden haben drinnen zusammen getobt.
    Ist das nicht herrlich? :freunde: Da geht mir das Herz auf. Schade, dass ich nicht dabei war. :wut:
    Aber ich denke Wiederholung wirds geben.... :freu: