Yoda´s Herzultraschall überstanden

  • :daumendrück: :daumendrück: und 8 Pfoten tun es auch schon.... :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Wir sind nach langer Fahrt und viel Stress für meinen kleinen Racker wieder
    zurück...


    Und ich kann es selbst nicht richtig fassen, aber es hat sich tatschlich nicht
    verschlechtert :freu:


    Nachdem mein TA ihn erst mal abgehört hat, unter anderem wg dem Infekt den er ja
    erst hatte, haben wir dann versucht alleine (also das nur ich den Yoda halte) den
    Ultraschall zu machen...
    Aber ich hab immer so Angst ihm weh zu tun und dann haben wir doch noch die andere
    TÄ dazu geholt, sie hielt hinten und ich vorne und Yoda war sowas von brav bis zum Schluß!


    Das heißt jetzt auch, dass er noch keinen Beta Blocker braucht und wir dann wenn ich
    aus dem Urlaub zurück bin mal die Medikamente wechseln um zu sehn, ob seine
    Allergie tatschlich wie von mir befürchtet mit den Herzmedis zusammen hängt...


    Ich bin so glücklich über diesen Befund...


    Danke euch allen fürs Daumen drücken! Ihr wart wohl unsere Glücksbringer :knutsch:

  • Das ist ja toll Tanja :freu: :freu: :konfetti: :jippie: :hüpf:
    Nach den ganzen Sorgen die du dir gemacht hast
    so eine Diagnose zu bekommen ist doch beruhigend :freunde:


    Wenn ihr jetzt "irgendwann" (möglichst bald natürlich) diese Allergie in den Griff bekommt .....



    :freunde:

  • Ich sag ja, ich kann das noch gar nich richtig fassen, das wir so ein Glück haben... :hach:
    Selbst mein TA war richtig erfreut über die Diagnose...und hat n bisschen seltsam geguckt weil
    es echt etwas gedauert hat, bis ich gecheckt hab, was das was er mir gesagt hat bedeutet :weissnix:

    Einmal editiert, zuletzt von teufelchentf ()

  • Das sind ja super Neuigkeiten! :freu: :hüpf:
    Die Daumen werden aber weiter gedrückt, dass das mit der Allergie auch noch geklärt wird. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich freu mich wirklich total für euch!!! :jaja:


    Schön, dass er alles so gut mitgemacht hab! Und das es sich sogar verbessert hat... ist natürlich unglaublich toll!!!

  • Und ich freue mich mit. :freu: :freu:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich kann es selbst echt noch gar net richtig fassen...
    Wenn ich ihn heut so ansehe,dann mit weniger wehmut, sondern
    mit nem stolzen Grinsen im Gesicht :weissnix:
    Ich liebe diesen Kater sooo sehr...!