Die Lebkuchenmafia bekommt blauen Zuwachs

  • Wann kommt sie denn zurück? :aufgeregt:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich bin wieder im Frankenland.
    Es war ein toller Tag.. ich bin selten so viel gelaufen wie heute, hab ganz viele Bilders gemacht... und Finny war auf dem
    Flug soooo brav :hach:
    Gerade läuft die erste Erkundung, meine Bande kriegt sich vor lauter Glotzen gar nicht ein und Lotte schleicht Finny hinterher.
    Gerade hab ich nur noch 2 Wünsche: 1. Ein Fussbad und 2. mein Bett.
    Drum stell ich die Bilder morgen erst ein. Ich hatte nicht meine eigene Kamera dabei und muss mir nun erst das passende Kabel geben lassen.
    Nicht böse sein, aber ich bin grad doddal durch.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich bin auch gespannt wie die erste Nacht war... :aufgeregt:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • meine Bande kriegt sich vor lauter Glotzen gar nicht ein


    :bruell: :bruell:


    ich freu mich schon so auf die Bilder und den Bericht, wie die Nacht war :bibber: und überhaupt auf alles!

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Guten Morgen :winke:
    ich leb wieder halbwegs.. dafür hab ich heut natürlich Rücken - aber egal.
    Das war so toll gestern. :hach:


    Viel gelaufen bin ich, weil ich ne große Hamburg Erkundungstour zu Fuss gemacht hab.. ohne Schiffchen nur zu Fuss.
    Hab auch viele Bilder gemacht, die ich nachher mal unter Urlaubsdings einstelle.


    Am Spätnachmittag hab ich mich dann mit Bianca getroffen. Finny war in einer riesen Box im Kofferraum mit Kaklo und allem drum und dran. Wir waren noch was essen und dann gings langsam zum Flughafen.
    Dort hatte der Flieger natürlich wieder 20 Minuten Verspätung, aber Finny hat in ihrer Tasche geschlafen.
    An Board waren die Stewardessen ganz neugierig, was das denn nun für ne Katze ist.. :kicher: Und sie wurde sogar begrüßt:
    "Wir begrüßen unsere Passagiere und die Katze an Board der XYZ... bla und wünschen einen angenehmen Flug" :bruell:
    Keiner hat jedoch mitbekommen wo die Katze war.. am wenigsten der Herr unter dessen Sitz die Tasche stand. :coolgrin:
    Finny war nämlich super brav und absolut still, hat sich die meiste Zeit von mir das Köpfchen durch die Streichelklappe kraulen lassen. Meine Sitzposition war dadurch natürlich auch nicht gerade rückentauglich - aber was solls.


    Zuhause angekommen, war natürlich alles total unheimlich: Katzen die so total anders aussehen als sie selbst, kennt Finny ja gar nicht.. und natürlich ist wieder der Luchs der Unheimlichste von allen. Dabei hat er sie gestern sowas von süss angegurrt.
    Momentan sitzt sie im Kratzbaumhaus und guggt sich das alles in Ruhe an. Der Rest meiner Bande tummelt sich im Garten und nutzt das schöne Wetter.


    Gestern abend hat Finny noch ganz kurz nach ihrem Baby gerufen. Sie hatte bei Bianca ja noch ein Töchterchen bei sich, was im Haus bleibt. Also ist da auch noch ein bissl Trennungsschmerz da, aber ich denke auch das werden wir überstehen.


    Alles in allem wieder ziemlich entspannt hier. Ein bissl Gebrumme und Gefauche ist normal. Die Zickigste dabei ist diesmal nicht Merchen sondern Justy! Die Britenmädels sind mehr neugierig und Merchen faucht halt mal so pro forma - als Chef. :zwinker:


    Das Bild vom Ausstieg aus der Tasche:
    [Blockierte Grafik: http://www.wikaschkas.de/forumbilder/finny01.jpg]

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Dann auch von mir mel nen :herzklopfen:-lichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :freu: :hach:

  • Ich hab gehört ihr wollt MICH sehen?


    [Blockierte Grafik: http://www.wikaschkas.de/forumbilder/finny02.jpg]


    Ihr macht mich ja ganz verlegen.. :schäm:


    [Blockierte Grafik: http://www.wikaschkas.de/forumbilder/finny03.jpg]


    Und jetzt entschuldigt mich.. ich muss noch meinen Jetlag ausschlafen :kicher:


    [Blockierte Grafik: http://www.wikaschkas.de/forumbilder/finny04.jpg]

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • und wie läuft es so mit allen zusammen? Und ruft sie noch ihr Baby :schnueff:? Wie alt ist denn das Baby? ach ist das alles traurig :schnueff:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Andrea, herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :prosit:
    Finny, lass es dir in deinem neuen Zuhause gut gehen - wirst sehen, da ist es ganz toll!

    Das ist der Weg

  • Soweit läuft es gut. Klar sind alle ein bissl aufgeregt und immer wieder wird ins Kratzbaumhaus geguggt, ob "die" denn noch da ist, aber es gibt weder große Drohgebärden noch Kloppereien. Nein, sie hat bisher nicht mehr nach dem Baby gerufen.. das ist so um die 18 Wochen alt mittlerweilen. Der Rest des Wurfes ist auch schon vor einigen Wochen ausgezogen.
    Finny war eben nie auf Ausstellung oder ist sonstwie rumgekommen.. das ist alles sehr aufregend für sie. Da muss man erst mal Überzeugungsarbeit leisten, dass jetzt nicht ihr heiles Leben ein jähes Ende gefunden hat, sondern dass sie hier jetzt ein verwöhntes Kastratendasein führen darf. :zwinker:


    Und danke für die lieben Glückwünsche von euch allen. :knutsch: :freunde:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


    Einmal editiert, zuletzt von Whity ()

  • na da bin ich ja beruhigt. mit 18 Wochen sind die Babys gar nicht mehr so anhänglich, oder?



    sondern dass sie hier jetzt ein verwöhntes Kastratendasein führen darf. :zwinker:


    als ob sie sich jetzt schon aufs Altenteil legt :kicher:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3