Hören Eure Katzen auf ihre Namen ?

  • Also meine hören auf ihre Namen - alle vier und sie kommen auch wenn man sie ruft.
    Einzige Ausnahme: Calimero, der kommt meistens nicht sofort an, aber er blökt dann wenigstens sowas wie "Moment, ich gugg grad was" könnte aber auch "ey, komm doch du her, wenn du was von mir willst" sein.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Mein Lillchen hört auf beide Namen ,sie kommt auch ,wenn ich den Sepp rufe. :mihihi:
    Der Sepp hört in der Wohnung so gut wie gar nicht, da kann ich rufen und nix passiert.
    Draussen hört er,wenn er in der Nähe ist und kommt dann auch zumindest in den Hof,den Weg nach oben findet er nicht immer.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Also Yoshi, hmmm weiß nicht...
    Manchmal denke ich toll, er hört sofort, wenn ich ihn rufe
    und dann wieder gar keine Reaktion.
    Muß noch weiter beobachten, vielleicht find ich dann mal raus ob es Zufall ist,
    oder ob er echt auf seinen Namen hört.
    Ich rufe ja manchmal auch Schnuffelchen oder Mäuschen :tuete: und er kommt. :kicher:

  • Ich hab jetzt festgestellt:


    Pünktchen hört auf seinen Namen, allerdings nur wenn er nichts ausgefressen hat :kicher:


    Anton hört garnicht, den interessiert nix. :jaja:

  • Charles hört auf seinen Namen und schaut einen sofort an oder kommt. Gremlin hört nicht auf Gremlin sondern auf Gremy. Und er ist noch schneller da als Charles. :mihihi:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Bei mir hören alle auf ihren Namen, aber Sambuco hat am längsten benötigt, bis er es kapierte. Typisch Mann halt..... :mihihi:

  • Meine beiden hören auch auf ihr Namen - zumindest drin. :super:Wenn sie draußen sind, hören sie nur dann, wenn sie auch wollen. :trippel: Da kann ich mir auch manchmal die Kehle wund schreien. Am besten ist es dann, wenn der Nachbar zurückruft "Sie können aufhören zu schreien, der liegt hier im Gras. Sieht aber nicht so aus, als ob er gehen wollte"... :gaga:

    Viele Grüße von Conny

    und ein Dankeschön an Wonnie für die schöne Signatur!!!

  • :bruell: Hammer :bruell: so bekommt man auch Kontakt zum Nachbarn :gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :bruell:


    Shila hört super auf ihren Namen - wenn sie Lust hat
    Sie hört allerdings auch auf jeden anderen Namen :nachdenk:


    Kami glaubt dass er "Frühstück" heisst - zumindest kommt er im angelaufen
    wenn das Wort fällt. :gelache:


  • Kami glaubt dass er "Frühstück" heisst - zumindest kommt er im angelaufen
    wenn das Wort fällt. :gelache:


    :bruell: Frühstück :bruell: ich kann nicht mehr

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Pia hört sehr gut auf ihren Namen. Wenn ich sie rufe, kommt sie meist direkt gelaufen (natürlich nicht immer, ist halt 'ne Katze). Stellt sie etwas an und ich ermahne sie, schaut sie mich direkt schuldbewusst an.


    Amor hingegen hört überhaut nicht auf seinen Namen.

  • :orden: Also Horst hört drauf, wenn ich ihn rufe. Ich muss allerdings DREAMIES als Nachnamen dranhängen. Da ist er seinem Herrchen gaaaanz ähnlich: "Oliver, antreten zum Essen fassen!" und schon kommt er angelaufen. :kicher:
    Ich muss aber gestehen, dass wir Horsti vorgelebt haben, wie man das macht mit dem Aufnamenangelaufenkommen. Immer, wenn er MAU gerufen hat, ist mein Mann hingelaufen, bei MAMAUU bin ich hin. :weissnix: Er guckt ganz entsetzt, wenn der falsche Zweibeiner ankommt. "Lernen die das denn nie?" :kicher: