Chelsea ist eingezogen neue Fotos S.9

  • Dann drücke ich mal Daumen, dass der Zickenkrieg nicht so schlimm ausfällt und Hanuta keine schlechte Laune bekommt, wenn sie Chelsea sieht. :daumendrück:
    Kayah wird sich auf die neue hübsche Dame bestimmt freuen :freu:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • So eine wunderschöne Zeichnung :herzklopfen:
    Ein paar Tage "Ruhe"
    Deine Pflege und Fürsorge
    und sie wird sicher wieder schnell ihr "Kampfgewicht" haben.


    Wo sonst, wenn nicht bei dir, wäre sie so gut aufgehoben :freunde:

  • danke berni(e) und bettina :knutsch: ich tu mein bestes, damit sie sich schnell wohl fühlt und was auf die rippen bekommt.


    jetzt werd ich noch mal sims spielen und dann crimmal minds gucken und dann tiiiiief schlafen. endlich feierabend falls keiner kackern muss :kicher: )


    ich berichte morgen weiter :winke:

  • die nacht bei chelsea war total ruhig. ich glaub sie hat komplett durchgeschlafen, weil nicht mal mehr der rest vom hühnchen aufgefuttert war und das nassfutter hat sie auch nicht angerührt. beim wasser und trockenfutter kann ich nichts genaues sagen.


    im klo war sie scheinbar auch drin und hat pipi gemacht :super: (wenn es nicht noch ein klümpchen von den anderen miezen war, das ich vergessen habe rauszunehmen)


    als sie mich gesehen hat, hat sie erst mal mit der zunge über ihr näschen geschleckt so nach dem motto: mist, da ist die ja schon wieder!
    aber als ich sie dann angeredet hab und gelockt hab, kam sie aus der höhle raus und hat mich angestupst und sogar geschnurrt :herzklopfen:
    wir haben dann geknuddelt und sie hat dann noch trofu gespeist.


    kayah hat in der nacht herrlich gesungen :wirr: und versucht alle mädels zu besteigen...der ist sich schon voll im klaren das hier ein neuzugang ist, der ihn interessieren könnte.


    jetzt muss ich hier erst mal die streuschaufel schwingen....hier ist echt viel zu tun bei so vielen miezen und das spiel darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von mow mow ()

  • das klingt supre Silvie :super:


    Genau die kleine Chlesea muss sich erst mal erholen.


    Aber sehr dünn sieht sie wirklich aus.


    Und heute darf Kayah sie bestaunen? Habe ich das richtig gelesen??

    Gruß Bine und Nicole


  • Bah, was für eine wunderschöne Maus.


    Wir wünschen Euch viel viel Spass mit dem süßen Ding.....

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • danke melli :knutsch:


    @nicole
    ja, ich werde es heute mal mit kayah versuchen, aber nur mal zum kennenlernen. ich denke kayah und chelsea werden sich mögen. kayah ist kein alphatier und männlich, das müsste gehen.


    chelsea guckt schon immer zur tür. ich glaube sie würde schon gern mehr erkunden wollen. sie darf dann heute abend mal raus und die zicken bleiben auf der anderen seite der wohnung. zum glück lässt sich das bei mir alles gut teilen, ohne das man jemanden direkt wegsperren muss.
    naja, nur eben wenn jemand ankommt, wie jetzt chelsea, dann ist das arbeitszimmer erst mal die ideale lösung. das zimmer meiner tochter ist zwar momentan auch frei, aber da fühlen die katzies sich nicht so wohl. es ist wohl zu groß und hat nicht so gute versteck-möglichkeiten.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang Silvie. :freu::konfetti::herzchen:
    Das klingt doch alles schon ganz entspannt.. und die Zusammenführung klappt bestimmt auch gut. :daumendrück:



    kayah hat in der nacht herrlich gesungen :wirr: und versucht alle mädels zu besteigen...der ist sich schon voll im klaren das hier ein neuzugang ist, der ihn interessieren könnte.


    :prust: hoffentlich denkt Kayah nicht, die Süsse ist nur zum Decken bei dir. Weil da muss er wohl doch noch n ganzes Weilchen warten, wenn sie erst nen Wurf hatte.. und sie muss ja erst mal zunehmen. :nanana:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Silvie, das klingt doch alles recht entspannt :freu: :hach: :herzklopfen:
    Bin gespannt wie es weitergeht :hach:

  • Super Silvie :freunde: hoffe es geht entspannt in die nächsten Runden. :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • ja die nächste runde war sogar schon :zwinker:


    wir haben gespielt und sie hat immer zur tür gesehen und dann hab ich unten die "bande" von kayah und chelsea getrennt und kayah hat sie dann besucht. erst ein paar faucher, aber dann war ruhe. kayah ist direkt immer hinter ihr her und sie hat nichts gemacht. aber dann ist sie zum futter gegangen und kayah hat nur gesehen: "ungeschütztes hinterteiiiil" :aufgeregt: und hat sie versucht zu beklettern. da hat er erst mal ein paar pfotenhiebe kassiert.


    hab die beiden dann noch eine weile machen lassen, aber chelsea zeigt sehr viel dominanz. daher denke ich, wird sie es schwer haben mit meinen mädels.
    naja, nachher versuche ich es nochmal mit kayah. er ist von ihrer gegenwehr nicht besonders beeindruckt und trottelt einfach hinterher :zwinker:
    aber mutig ist sie ja...haut einfach den dicken :kicher:


    auf jeden fall hat sie heute schön das klo benutzt :super:


    stimmt, chelsea hat erst mal gaaanz lange schonzeit. wenn überhaupt, dann wird sie in ca. einem jahr eingedeckt, aber das hängt von so vielen faktoren ab, dass es noch längst nicht spruchreif ist.

  • Oh Silvie, ich freu mich so für dich :freu: Das liest sich alles so toll. Du machst das echt klasse. Bin so gespannt wie die anderen "Damen" auf Chelsea regieren werde. Ich finde das sie eine schöne Farbverteilung hat, nur zunehmen muss sie noch. Aber das wirst du schon machen :freunde:

  • Von mir auch Glückwunsch zum Neuzugang :prosit:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Würde voll in mein Beuteschema passen :herzklopfen: diese Farbgebung und die blauen Augen :schwaerm:


    :kicher: Bei der Farbe würden die Ölflecken gar nicht so sehr auffallen. :zwinker:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • danke :knutsch:


    die kleine chelsea ist ´ne kleine giftnatter. die lässt sich hier nicht die butter vom brot nehmen :weissnix:
    noch finde ich das sicher niedlich, aber es wird langsam ernster.


    sie lief jetzt eine gute stunde im halben haus herum und kennt jetzt auch schon grisu und gary. gary ist so spielerisch mit ihr umgegangen, aber grisu und chelsea haben sich schwer angeknurrt. gary wurde eauch erst mal in die schranken gewiesen und kayah hat sie schon voll im griff.
    aber man hat dann gemerkt, dass es ihr zu viel wurde und ich hab die kitten dann wieder ins wz gebracht. oh man, bald kommt der schwere teil :bibber:

  • :daumendrück: Das schaffst ihr schon Silvie. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • neuer tag...neues glück :kicher:
    also heute morgen war meine pfötchenbande so gut drauf, dass ich schon wieder einen schritt vorweg nehmen konnte. ich hatte gerade geduscht (deswegen auch bei den fotos nicht auf die unordnung achten, wa noch nix aufgeräumt) und wollte meine klamotten holen (die sind bei chelsea im zimmer), da stand die maus schon freudig an der tür und hat mich erwartet. ich dachte: okay, wenn alle so gut drauf sind, dann machen wir was draus :super:
    hab dann chelsea mit den g-chen und kayah etwas laufen lassen. hier und gab es faucher und gary hat sogar paar pfotenhiebe bekommen, aber bis dahin ging es wirklich gut. dann hab ich es gewagt und ihre mama arwen dazu geholt :bibber:
    aber es war nicht schlimm. arwen hat 3x gefaucht und chelsea hat wohl am mundgeruch erkannt, dass sie sich besser zurück hält. bei den g-chen und kayah ist sie dominant, aber mit arwen hat sie sich nicht angelegt.


    ich werde das heute noch 2-3x wiederholen und morgen abbey dazu holen. abbey ist der ober a****-kriecher von hanuta :kicher: und sozusagen ihre zweite hand. sie macht auch hanuta alles nach. also spätestens ab da wird es kniffelig. aber vor dem zusammentreffen auf hanuta hab ich echt angst, weil die sich dann ja auch wieder auf arwen stürzt wegen der maske. schlimmstenfall hab ich dann wieder monatelang krach und trennung vor mir.


    so hier noch ein paar fotos:


    kayah guckt mal, wie nah man ran kommt, ohne geschlagen zu werden :kicher:
    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/e130920111o5hq0weubr.jpg]


    arwen unten, chelsea oben
    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/e130920112jv1u5meyb4.jpg]


    chelsea oben, grisu und mama arwen auf abstand, aber beim auslöser waren sie abgelenkt
    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/e13092011326os4uvc8w.jpg]


    gary und kayah haben den fluchweg versperrt :kicher:
    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/e13092011476ia2o5pxd.jpg]


    gary und grisu und oben kayah beobachten chelsea durch die stufen
    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/e130920115btwmvkrysd.jpg]


    arwen und chelsea ...nix passiert :weissnix:
    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/e130920116cb1pqwgrnd.jpg]


    meine jungs beobachten das geschehen
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/e130920117zfuqhmtcbo.jpg]


    zaungäste :kicher: (arwen und grisella)
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/e130920118lfpjikh0w4.jpg]


    blick von oben, chelsea ist in der mitte der treppe
    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/e130920119opd7z64xjn.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von mow mow ()