Fressgewohnheiten - wir nehmen den Kampf auf! :D


  • Lina frisst im Moment mit Begeisterung das Rentier von Söcki. Allerdings immer nur 1-2 Tage. Also muss es immer was Anderes geben. Eine Zeitlang hat sie das Lamm von Vet-Concept nicht mehr gefuttert (natürlich hatte ich grad ein paar Dosen bestellt :grmpf:), dann mochte sie eine Zeitlang dm, dann auch nicht mehr, dann mochte sie wieder das Lamm, dann Landfleisch, dann wieder nicht, dann dm, ..... Also mit ein paar Tagen (oder Wochen :jaja:) Pause zwischendurch gehts.


    Ja, da wird man manchmal gaga.... :seufz:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :gelache:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Also bei uns gehen derzeit die Hills-Dosen (die aussehen wie frisch erbrochen :uah::gelache: ) sehr gut :lecker: :nachdenk:
    Jetzt habe ich gerade von Zooplus ne Lieferung bekommen... und wetten ab heute schmecken sie dann nicht mehr :gelache:


    Corma Thai hab ich auch bestellt .. mal schauen :nachdenk: :daumendrück:

  • Das ist doch echt komisch :schnute:


    Meine mögen eigentlich nur Stücke in Soße .. und nu fressen sie die Hills-Dosen und
    das sind ja auch keine Stücke :nachdenk: Die Beutel die sie bisher mochten, wollen sie
    derzeit nicht :schnute:


  • Corma Thai hab ich auch bestellt .. mal schauen :nachdenk: :daumendrück:

    Lina mag das gerne. Kannste mir dann geben :gelache:


    Lina frisst inzwischen echt viel Nafu. Ganz ohne Trofu geht es leider nicht. Man muss sie immer mit ein paar Brocken "anfüttern" und dann geht sie ans Nafu. Kein Vergleich mehr mit vor 1 Jahr :yes:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Porta Huhn mit Aloe ist auch der Renner :super: Da schafft sie schonmal 'ne 156g Dose an einem Tag :oO: :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Prima, da hab ich mal wieder 'ne Sorte gefunden, die sich Madam reinpfeift wie nix Gutes....



    und dann nehmen sie die aus dem Sortiment :schnüff: :geheule: :wut:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Hab heute schon 3 Läden abgegrast. Hega hatte noch 2 100g Dosen. Sie konnten auch nix mehr bestellen :schnüff:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Schreib doch Granata pet direkt an :zwinker:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Och nöö .. die nehmen die Sorte ganz raus? Prima! :schnute:
    Das geht uns auch immer so :schnute: