Sarkom bei Saskia - OP am 26.09. und 13.10.11

  • Das sieht ja teilweise echt witzig aus mit dem Hemdchen :hihihi: Die Maus ist aber auch zu süß :hach:
    Ich finds ganz großartig, wie du dich um sie kümmerst :freunde: und toitoitoi, ich hoffe auf einen super
    Befund :daumendrück: und darauf, dass Saskia bald wieder ganz gesund ist :herzklopfen:

  • Daaaanke, ihr seid eine soooo liebe Bande! :hach: :freunde: :hach:



    Vielleicht ist ihr das zu stressig mit dem Futterchenmachen, weil sie das Hemdchen tragen muss. Oder ist sie es schon so gut gewöhnt, dass sie es anstandslos toleriert?


    Zum futtern und auch sonst öfter zieh ich dem Püppi das Hemdchen oft aus. Da muss ich sie halt mir Argusaugen bewachen, weil sie sonst ruckzuck das Pflaster abmontiert. Lustig wird es, wenn sie sich in luftige Höhen zurückzieht, denn dann muss ich mit der großen Leiter anrücken. :kicher:

  • Egal was sie trägt, sie ist ein super Fotomodell :hach: Das Fressen wird noch Kitty. Wenn der Pulli weg ist, kommt auch der Hunger wieder. So'ne Narbe spannt ja auch ganz schön.


    Die Kleine ist so wunderschön, diese Augen :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Auch wenn ich damit alleine bin: ich schlag mich auf Saskias Seite und find die Klamotten schrecklich. :weissnix:
    Klar sind sie ein notwendiges Übel, aber es geht doch nichts über ein schönes schwarzes Lackfellchen. :herzklopfen:
    Trotzdem ganz tolle Bilder wieder.. man kann viel heraussehen auch am Ausdruck und ich bin überzeugt, deiner Süssen geht es schon viel viel besser.
    Das mit dem Futtern muss sie aber noch verbessern. Ich hab gerade einen ähnlichen (Futter-)Fall hier.. nur wehrt sich die Dame auch noch mit allem was geht dagegen, gefüttert zu werden. :möp: Und dabei sieht das so arg aus, wenn die abnehmen weil sie krank sind. :schnueff:


    Ich drück weiter die Däumchen, dass es bald soweit ist und das Pflaster nebst Fäden der Vergangenheit angehört. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Sie scheint sehr viel liebe zu brauchen die kleine Kuschelmaus... :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:


    Ooooh ja, sie ist ja schon normal so schmusig und jetzt scheint sie richtig danach zu dürsten. Interessanterweise kommt sie aber nicht, sondern guckt mich mit ihren runden, lieben Kulleraugis an und das bedeutet wohl "hohl mich bitte". Da sie sich dann auch anstandslos nehmen lässt und sich unmittelbar entspannt, liege ich wohl richtig. :herzklopfen:



    bei Tamino hat es auch sehr lange gedauert bis er wieder "normal" gefressen hat.


    Wie lange denn? Und frisst er sonst normal, also in Richtung Müllschlucker? Saskia ist ja immer schon eine kleine Mäkeltante gewesen.... :möp:



    Auch wenn ich damit alleine bin: ich schlag mich auf Saskias Seite und find die Klamotten schrecklich. :weissnix:
    Klar sind sie ein notwendiges Übel, aber es geht doch nichts über ein schönes schwarzes Lackfellchen. :herzklopfen:


    Das wird vor allem Saskia freuen. :coolgrin: Ich bin da hin- und hergerissen, denn ich finde sie angezogen auch extrem putzig, aber ich verstehe genau, was du meinst. Und da gibt es ja gar nichts zu diskutieren, die Mutzis leiden mit solchen Klamotten. Und wer sieht denn seine Lieblinge gerne leiden??? :schnueff:



    Das mit dem Futtern muss sie aber noch verbessern. Ich hab gerade einen ähnlichen (Futter-)Fall hier.. nur wehrt sich die Dame auch noch mit allem was geht dagegen, gefüttert zu werden. :möp: Und dabei sieht das so arg aus, wenn die abnehmen weil sie krank sind. :schnueff:


    Ohje, was ist denn bei dir los? :( Sorry, hab jetzt gar keine Zeit, hier genauer nachzulesen. Magst du es mir hier kurz schreiben?


  • Bestimmt 2-3 Wochen, Kitty :troest: und er ist kein Müllschlucker - er frisst nicht alles und "hungert" dann auch mal ne Runde.


    Üff na das ist nicht schön und kostet jede Menge Nerven. Möge das nie wieder passieren.:freunde:


    20.10.11 morgens......


    [CENTER][Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-xN8-oX3oP84/TqAoFwc7ckI/AAAAAAAAJ8g/T8M6FUiSGEc/s640/temp%25252020.jpg]
    hab dich sooooo lieb mein Flauschemausi...... :jaja: :herzklopfen:[/CENTER]


    Noch immer kein Befund da..... :bibber:

    Einmal editiert, zuletzt von Kitty55 ()


  • Ohje, was ist denn bei dir los? :( Sorry, hab jetzt gar keine Zeit, hier genauer nachzulesen. Magst du es mir hier kurz schreiben?


    Justy hat ne Husten-Schnupfen-Infektion. die 2. AB Injektion hab ich ihr gestern selbst gegeben, dafür hat sie mir den Unterarm geschreddert.. danach wollte ich ihr nur ein wenig B-Vetsan ins Mäulchen geben, sie nahm es als Mordanschlag. Futtern ist natürlich Fehlanzeige, wenn die Nase dicht ist und die Lymphknoten geschwollen. Heute morgen gings dann wieder ein wenig.. :puh: Alles in allem nichts wirklich "schlimmes" aber lästig und da die Motte ohnehin meine kleinste und leichteste Katze ist, fällt bei ihr 3 Tage kaum futtern extrem auf. :schnueff:


    Die Kollage ist super süss.. :herzklopfen: genau so häng ich mit Justy momentan auch immer rum. Man muss ja trösten.
    Und jetzt drück ich die Daumen, dass der Befund endlich kommt und alles gut ist! :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ohje Andrea, das ist ja auch nicht lustig. Hier habe ich wenigstens eine kooperative Katze (ihr Bruder ist da ähnlich wie Justy), aber wenn die sich nicht mal etwas einflössen lässt. :möp:


    Habe mal mit einer Verhaltenstherapeutin darüber gesprochen, wie ich Sarah's Popo-Reinigung stressfreier gestalten kann und sie meinte, dass man das in vielen kleinen Minischritten trainieren kann, bis sie letztendlich dann die ganze Prozedur über sich ergehen lässt. Vielleicht könntest du das auch mit Justy machen, wenn es ihr wieder besser geht. Daumen für dich und die kleine Maus sind jedenfalls auch gedrückt. :freunde:



    Meiner Saskia geht es übrigens deutlich besser. Gekuschelt wird nach wie vor sehr viel und heute vormittag ließ ich sie lange ohne Hemdchen herumlaufen. Da hat sie natürlich sofort die "dir trau ich nicht, du ziehst mir das Hemdchen wieder an"- Phase aufgelegt und ließ mich kaum an sich ran. :kicher:

    Einmal editiert, zuletzt von Kitty55 ()

  • Das ist klar, dass Saskia sich ungern wieder anziehen lässt. Daher wird ja auch oft geraten, Krägen, Bodies oder dergleichen stets anzulassen, bis zum Ende, damit sich die Katze gezwungener Maßen dran gewöhnt.. (eigene Erfahrung: mein Kater hätte sich mit dem Trichter eher totgerannt als sich zu gewöhnen..)


    Ich hab Justy gerade Putenfleisch mitgebracht.. gaaanz fein geschnitten und ihr kredenzt. Sie hat alles was ich ihr hingestellt hab gemampft. :freu: Nun liegt sie wieder schön kuschelig an der Heizung und sieht auf jeden Fall zufriedener aus.


    Wegen dem "Step by Step" gewöhnen für einflössen, Injektionen etc.: Das wird ganz schwer sein, da sie da leider ein Trauma hat.


    Sind denn die Ergebnisse bei euch immer noch nicht da?

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Das ist klar, dass Saskia sich ungern wieder anziehen lässt. Daher wird ja auch oft geraten, Krägen, Bodies oder dergleichen stets anzulassen, bis zum Ende, damit sich die Katze gezwungener Maßen dran gewöhnt.. (eigene Erfahrung: mein Kater hätte sich mit dem Trichter eher totgerannt als sich zu gewöhnen..)


    Wäre es ein Drama, das Ding wieder anzuziehen, hätte ich es auch gemacht. Da sie aber dann jedes Mal so erleichtert war und dann auch ein wenig gefuttert hat, bin ich diesen Deal eingegangen. Beim anziehen ist sie dann ja wieder friedlich und lässt es geduldig über sich ergehen. Wenn ich sie erwische...... :gelache:



    Ich hab Justy gerade Putenfleisch mitgebracht.. gaaanz fein geschnitten und ihr kredenzt. Sie hat alles was ich ihr hingestellt hab gemampft. :freu: Nun liegt sie wieder schön kuschelig an der Heizung und sieht auf jeden Fall zufriedener aus.


    Das ist doch schön zu hören! :jaja:



    Wegen dem "Step by Step" gewöhnen für einflössen, Injektionen etc.: Das wird ganz schwer sein, da sie da leider ein Trauma hat.


    Ohje die arme Maus. :möp:



    Und nein, immer noch kein Befund.... :bibber: :trippel:

  • :freu: :aufgeregt: :knutsch: :super: :super: :freu: :aufgeregt: :hüpf: :hüpf:


    Na, DAS ist doch ein Grund zum feiern!!! :dance: :konfetti: :hüpf:


    Ich habe auch nix anderes erwartet bei unserem Daumendrücken. :knutsch: :knutsch:


    Knuddels an Dich und an die Süße(n)! :freunde: