Max und Moritz haben die längste Zeit Giardien gehabt!

  • direkt aus der katzentheke.com . hatte mir da auch das Silberspray bestellt. zu dem kann ich immerhin sagen, dass es bei uns niemand trinkt. auch nicht dann, wenn ich es nur ins normale Wasser gebe, also kurz übersprühe. das finden die alle bäh. und ob es als Putzzeug taugt weiß ich auch nicht.
    Das normale Panacur ist ja auch nur für Hunde. deswegen mach ich mir erst mal mit dem Spartrix keine Sorgen. mal sehen wie die TÄ reagiert, falls es denn wieder "positiv" sein sollte... Die Katzen sind nun seit 10 Uhr wieder drinne und noch war keiner auf dem Kaklo :weissnix:
    Soll ich das rc intestinal mal weglassen? geht ganz schön ins Geld, die Katzen lieben es aber... (und der Hund auch :weissnix:) :coolgrin:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • fällt mir grad noch was ein: seit vorgestern bekommen sie Quark oder Joghurt mit Dr. Wolz Darmflora plus. ich tu 2 Löffelchen Quark oder Joghurt und ein kleines Maßlöffelchen von dem Pulver runterrühren. Scheint oberlägga zu sein, die MIetzen machen :lecker:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • Das normale Panacur ist ja auch nur für Hunde.


    :nachdenk: Wie meinst du das mit normale Panacur? Gibt doch Panacur für Katzen und Hunde.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • wir hatten das flüssige. auf der Packung steht "für Hunde". und hab die TÄ gefragt, ob das auch für Katzen gibt, da meinte die nein.
    ich hab die Packung noch da. wollt sie grad fotografieren, aber anscheinend Akku alle. ich stell nachher noch ein Foto ein.
    Tabletten und Paste hab ich schon gesehen im Internet auch für Katzen. Aber das flüssige??? Also behaupten will ich es nicht. jedenfalls wir haben "für Hunde" mit der Aussagen, dass es das für Katzen nicht gibt :weissnix:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Also wir hatten ja auch echt eeewig mit Kasimir und den blöden Kokzidien zu tun ... echt lange und
    er hatte immer wieder DF :geheule: :trippel: ... Ich hatte auch mit Appertex behandelt .. das ist auch
    ein Mittel für Tauben.


    Es gibt "bessere" Taubenmittel weil tauben ja sehr verseucht sind ...


    Frag mal die TA und die wird es dir ja schon sagen :freunde: :daumendrück:

  • Petra ich hatte damals bei 4 Katzen mit Giardien auch das flüssige Panacur genommen. Das wurde einfach günstiger als wenn ich die Paste genommen hatte. Da steht irgendwas mit % drauf oder so. Und es wird auch per Körpergewicht berechnet... Hab die Flasche noch im Kühlschrank stehen... aber eben zu Hause... :nachdenk:


  • jedenfalls wir haben "für Hunde" mit der Aussagen, dass es das für Katzen nicht gibt :weissnix:


    Ich glaube es ist auch egal ob für Hunde oder Katzen ... geht doch eher um die Dosierung

  • Ja, genau ... ist ja das gleiche Mittel :super:


    Gibt ja auch Milbemax für Hunde und Katzen. Die für Hunde sind einfach größer :weissnix:

  • Ihr habt euch alle hier ein Lob und einen großen Dank verdient fürs Tipsgeben und Zuhören und Trösten, denn:





    [size=36pt]Wir sind sie LOOOOOHOOOOOSSSSSSSS[/size]

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

    Einmal editiert, zuletzt von Findlingsmutter ()

  • Hurra!!!!!! :dance: :freu: :dance: :freu:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :nachdenk: hab ich doch bei "wir sind sie lohos " schon gemacht. steht aber bloß da bei dem Text :weissnix:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3