ca. 12 Wochen altes Kätzchen sucht neues Heim

  • Die kleine Maus (weiblich, noch unkastriert) ist ca. 12 Wochen alt und sucht schnellst möglichst in Karlsruhe und Umgebung ein neues zu Hause.
    Sie wird anhand eines "Pinkelproblems" (sie macht ins Babybettchen) abgegeben, welches garantiert darauf zurückzuführen ist, das sie aus einem Messihaushalt stammt und somit nie richtig sozialisiert wurde.
    Am besten wäre ein Platz, wo schon eine andere Katze lebt, damit sie sich noch möglichst viel abgucken kann.


    Abgabe nur mit Schutzvertrag, Vorkontrolle.


    Gerne wird auch bei der Vergesellschaftung etc. geholfen.


    Bei Interesse bitte bei mir melden per PN.
    [Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/5002/004rue.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

  • Armes Mäuschen :möp::herzklopfen: Hoffentlich findet sie schnell ein neues Zuhause auf Lebenszeit :möp: :daumendrück:

  • Bei dem Abgabegrund stellen sich mir ja mal wieder die Nackenhaare auf, vor allem bei einem noch so jungen Tier. Bei dem Alter und so hübsch, wie die Süße ist, findet sich aber bestimmt schnell ein schöner Platz auf Lebenszeit :daumendrück:

    Das ist der Weg


  • Bei dem Abgabegrund stellen sich mir ja mal wieder die Nackenhaare auf, vor allem bei einem noch so jungen Tier. Bei dem Alter und so hübsch, wie die Süße ist, findet sich aber bestimmt schnell ein schöner Platz auf Lebenszeit :daumendrück:

    Frauke das hab ich auch gedacht :schnute: Klar isset stressig mit Kleinkind und Pinkelproblem.Aber gleich weg mit dem Tier :schnueff:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Ich hab alles versucht...aber irgendwann sind auch meine Grenzen erreicht und dann
    muss man einsehen das es für die Maus besser ist, wenn man sie in ein neues zu Hause vermittelt,
    welches ich aber gut unter die Lupe nehmen werde...
    Ich berichte wieder...

  • :daumendrück: sind gedrückt, damit die süße Maus schnell ein neues zuhause findet.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Du wunderschöne Maus. Leider können wir Dich nicht aufnehmen.


    :daumendrück:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :schnute: Ich habe Rita-Mausi behalten, weil sie ein Pinkelproblem hat... Mit ein wenig Geduld bekommt man das Pieseln unter Kontrolle - auch in Kinderbettchen. Da hatte jemand wohl keine Geduld. :schnute: Die kleine Schnuffelbacke ist doch noch ein Baby, da muss man eben ein paar Not-Katzenklos aufstellen.


    Mäuselchen, Du findest bald die passenden Sklaven auf Lebenszeit, da bin ich mir sicher! :herzklopfen:

  • Sie ist jetzt erst mal bei der Katzenhilfe Karlsruhe in der Obhut...
    Alles besser als bei der Besitzerin die ja eh immer nur darauf gewartet hat das wieder
    was kommt...
    Wenn man überfordert ist weil man eh schon Alleinerziehend mit 2 Kindern ist (was ich durchaus verstehen kann,
    wär ich sicherlich auch!) dann sollte man sich keine zusätzlichen Tiere anschaffen...
    Denn Tiere machen Arbeit!