Juli wurde am 28.10.2011 kastriert

  • So, Ihr Lieben,


    ich habe eben einen Termin für die Kastra geholt.


    Am Freitag, den 28.10.2011 ist es so weit :bibber:


    Wir werden selbstverständlich ausführlich berichten.


    Wonnie, darf Juli sich Emmis Kleid ausleihen ? :freunde:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Bube ()

  • Gratuliere zum schnellen Entschluß. :super:


    Du wirst sehen, sie ändert sich nur für die ersten Tage. :gelache:

  • :nachdenk: Wenn sie sich nur die ersten Tage ändert ist es ja gut. :weissnix:
    Was sind das für "Kleidchen", die die Motte anziehen sollte, damit sie nicht an den Fäden rummümmelt? Ich habe ja demnächst auch das Problem bei Rita.



    Knuddel Juli von mir - und hoffentlich knickt es nicht ihr Ego SO, wie es Horst getroffen hat - naja, eher traf es das Herrchen. :kicher:


  • Wonnie, darf Juli sich Emmis Kleid ausleihen ? :freunde:


    Tut mir leid, ich hab es nicht mehr. Hatte es mal hier im Forum verschickt ..
    Müsstest dir eins bei der Haaren rausholen.


  • Was sind das für "Kleidchen", die die Motte anziehen sollte, damit sie nicht an den Fäden rummümmelt? Ich habe ja demnächst auch das Problem bei Rita.


    Das sind so Schürzen .. damit haben die Katzen normale Sicht und stoßen nirgendwo gegen. Sie können
    normal schlafen etc. Ich suche mal nen Foto ...

  • Komisch Komisch......


    In den Anzeigen der Zeitung stand, dass Juli im Juli 3 Monate alt war. Sie war größer als die anderen Kleenen, die gleich alt sein sollten.
    Im Impfpass steht 6 Monate alt.....


    Wenn Juli jetzt wirklich erst 6 oder 7 Monate alt ist, dann kann ich trotzdem kastrieren ?


    Ich glaube auch, sie wird langsam erwachsen. Hat sich nie für Catnip interessiert und nun mit einmal trägt sie immer das eine Kissen durch die Gegend und gurt dabei.


    Ob das der Anfang ist ? Eigentlich schreit/ruft sie eh durchgehend, keine Ahnung wo nach :nachdenk:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Charles wurde auch mit 6 Monate kastriert, da gab es keine Probleme. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Melli :troest: Tapsi war auch erst 7 Monate. Im Juni geboren und die ersten Tage im Januar kastriert und Papas Karlienchen war auch knapp 7 Monate.

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Dann sind wir ja auf jeden Fall zur rechten Zeit dran........


    :bibber:


    Danke Euch

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :daumendrück: Gern geschehen. :knutsch:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • meinste dass das Gurren was zu sagen hat? das machen unsere schon, seit dem sie die Kissen haben. ich wußte gar nicht, was die da Gurren, ist aber immer, wenn sie ein Spielzeug haben, was der andere nicht haben darf. ich lass unsere auch im November kastrieren. da müßten sie sich auch im 7. Monat befinden :aufgeregt: Ich glaub, unsere TÄ kastriert Mädels erst mit 7 Monaten, Jungs aber schon mit 6. Meiner Kollegin hat sie nämlich ne andere Auskunft gegeben als mir. Jungs müssen 6 Monate sein und mindestens 3 kg wiegen. Mädel muss 7 Monate sein. :weissnix: Ich darf noch gar nicht dran denken...der Hund soll eigentlich auch mit dran kommen.... :bibber:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Oh Gott, da hast Du ne aufregende Zeit vor Dir.....


    Hat jemand Tips, was wir zu Hause nachher


    K A S T R A T I O N S S I C H E R (wegen nicht springen usw.)


    machen können/müssen ?


    Wie habt Ihr das gemacht ?

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • das mit dem "nicht springen" ist so ne sache, wenn ihr/du auf arbeit seit, kann man es eh nicht verhindern. :schnute:


    aber eben drauf achten, WENN ihr zuhause seid...


    ansonsten ihr einfach ruhe gönnen und nen warmes plätzchen schaffen. kommt drauf an wie "fit" sie beim tierarzt entlassen wird.


    alles gute für die maus, ist ja nicht mehr lange hin :daumendrück:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Noch 4 Tage bis zum Entkernen... :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    Bei Rita dauert es bestimmt auch nicht mehr lange, dann ist sie dran. Der Tierarzt meinte, wenn der Zahnwechsel dran war und sie mindestens 2,5 Kilo hat, könne er ans Werk gehen. Ich muss mir auch was einfallen lassen, damit sie nicht umherhüpft wie ein Flummie. :nachdenk::weissnix:

  • Zahnwechsel ?? :schock: :schock: ich glaube unsere haben noch ihre kleinen scharfen Hauerchen...

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Damit sind wir durch :freunde:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • übermorgen :bibber:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ganz ruhig Melli, alles wird gut gehen :troest: Für die Tä ist das Routine und Juli wird das locker wegstecken :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Danke.


    Wonnie, morgen nach Feierabend hole ich das Kleidchen ab.


    Danke nochmal :knutsch:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.