Und das Drama geht weiter, jetzt Sally

  • Ingrid :troest: das glaub ich Dir.Man grübelt und zermartert sich,aber man bekommt keine Antwort :schnute:. Unsere Katzen sind aber auch Meister des versteckens :schnueff:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Ingrid :troest: :freunde: - ich glaube, diese Gedanken "hätte ich mehr tun können? Hätte ich früher was merken müssen?" u.s.w. kennen viele von uns.
    Nein, du hättest nicht mehr tun können, du hast alles getan, was in deiner Macht stand und Sally weiss das ganz sicher und denkt im Regenbogenland mit Sicherheit voller Liebe an dich und an den wunderbaren Platz, den sie bei dir hatte :freunde:

    Das ist der Weg

  • Ingrid, diese Gedanken macht sich jeder ... was habe ich bei Linus nachgedacht und ob ich hätte
    was anders machen können und müssen :schnueff: .... Man macht sich nur verrückt. Es tut so weh
    und es ist nicht zu verstehen, geschweige denn zu akzeptieren ... aber du hättest es nicht anders machen können. Wir können nicht
    hellsehen und sobald wir was bemerken, reagieren wir .. wir sind schon immer achtsam. Mehr geht
    leider nicht ... das war das Schicksal von Sally .. ihre Lebensuhr war leider abgelaufen :schnueff: ....


    Du wirst irgendwann auf eure gemeinsame schöne Zeit mit einem Lächeln im Gesicht zurückblicken können..
    und die Erinnerung kann dir keiner nehmen ....


    Fühl dich lieb gedrückt, Ingrid :schnueff: :troest: :knutsch:

    • Offizieller Beitrag

    Ingrid :knutsch: du darfst dir diese Vorwürfe und Gedanken nicht machen :troest:
    Katzen zeigen ihre Schmerzen erst sehr spät - ihr habt alles getan was in eurer Macht stand.


    Ich habe es dir schon geschrieben, Sally war nicht lange bei euch aber die Monate die sie bei und mit euch verbringen durfte waren eine Zeit gefüllt mit Liebe von euch und ihr :herzklopfen:


    Es tut sehr weh, es wird immer sehr weh tun :möp: :freunde:


    Wie verhält sich Marc denn?

  • Liebe Ingrid, ich lese das jetzt erst richtig.


    Es tut mir unendlich leid. Fühl dich ganz feste gedrückt. Ihr habt alles gemacht, was geht,
    aber es sollte nicht sein :schnueff:
    Es ist immer unfassbar und man denkt, der Schmerz vergeht nie.


    Liebe Sally, alles Gute auf deiner Reise, komm gut an im Regenbogenland.

    LG Birgit und die Fellnasen



  • Wie verhält sich Marc denn?


    Minchen, er wartet scheinbar auf das Wiederauftauchen von Sally, jammert und will auf den Arm, will dauernd geknuddelt und gebürstet :wirr: werden und plärrt nachts durch die Gegend. Mein armes Schätzchen. :schnueff:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Mach ich gern Minchen..... ich schieb dich dann dazwischen......kleine Entlastung für mich. :freunde:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Er vermisst sie - genau wie du :möp:
    Das wird seine Zeit brauchen bis er sich damit "abgefunden" hat
    Bitte auch von mir einen Trostknuddler für den Schatz

  • Es tut mir so leid Ingrid, dass Sally gegangen ist. Ich wünsche der Maus eine gute Reise ins Regenbogenland. :schnueff:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Noch einmal danke für Euren Trost und Anteilnahme. Es hilft wirklich, bringt mich zum Weinen und nimmt dadurch einen Teil der Anspannung.


    Ich knutsch Euch Alle :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • :troest: Ingrid ich drück dich mal ganz lieb :freunde: es tut mir sehr Leid für euch. :schnueff:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Oj ja, wenn ich an Bube denke, wie lange Bube nach Chääf getrauert hat.


    Hach man :schnueff: :knutsch:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Dank Dir, Manu :freunde:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen