Katertje Duncan aus Noord-Holland

  • Mitte November war ich in Amsterdam und habe unseren Goldjungen Duncan mitgebracht! :freu: Er war 16 Wochen alt und lebte mit 10 BKH Katzen und 150 Sittichen bei einem Züchterpaar in Noord-Holland gaaaaanz weit weg. Der Mann züchtet Sittiche, die Frau Katzen :kicher: :weissnix: Natürlich sind die Sittiche in einem Freigehege und einem extra Anbau, sonst wäre wohl die Zucht schnell weggefressen :weissnix: Duncan soll mit unseren beiden BKH Mädchen im nächsten Jahr hier für goldigen Nachwuchs sorgen!
    Zuerst war ich enttäuscht, da er sich viel unter dem Bett versteckt hat und ich das so von meinen Kitten gar nicht kannte. Er war halt von einem Rentnerehepaar bei klassischer Musik groß gezogen worden und kam hier in ein großes Haus voller Trubel und Kleinkind. Auch hat er die ersten zwei Wochen kaum gefressen. Meine Bande hat wie erwartet 10 Tage gefaucht, aber Aurelia hat sich nach 2 Tagen schon dem Kleinen angenommen und mit ihm gekuschelt und gespielt. Inzwischen kommt er auch mit nach unten ins Wohnzimmer und ist ziemlich frech geworden :schock: Ich glaube, der ist jetzt dann schon langsam in der Pubertät :nanana: Jetzt frisst er auch allerdings nur 1 Sorte Almo nature Kitten und dazu ab und zu Trockenfutter. Er hat jetzt aber einen ordentlichen Wachstumsschub hingelegt und ich hoffe mal, dass sein Appetit noch etwas steigt. Duncan ist nicht so der große Schmuser, aber nachts stiefelt er ab und zu über mein Bett drüber. Er spielt jetzt auch mit Dawn und Julian und frisst für sein Leben gern Brot und Brotkrümel vom Tisch :kicher: Er hat riesige Pfoten, denke mal das wird ein richtig großer Kerl :freu:


    Duncan und Aurelia
    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/November2011/010.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/November2011/017.JPG]

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Uiiii .. das ist aber nen Süßer, Jutta :freu: :herzklopfen: :hach: Ne richtige Schönheit :herzklopfen:


    Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :freu: :freunde: :hach:

  • `Ne Nederlandse Käsequante. :aufgeregt: Welkom op Duitsland, zoete sok! :herzklopfen:

  • Noch ein neues Familienmitglied....


    Wunderschön.


    Herzliches Welcome :freunde:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Herzlich Willkommen kleiner Duncan. :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Danke Euch!


    `Ne Nederlandse Käsequante. :aufgeregt: Welkom op Duitsland, zoete sok! :herzklopfen:



    Ich vermute mal, dass der mich 3 Wochen echt nicht verstanden hat und daher nicht zum fressen kam oder zum spielen :weissnix: Jedenfalls hat er sich mit Dawnie schon zum Duo-Infernale zusammengeschlossen zum Unfug machen :wirr: Daher auch kein Weihnachtsbaum dieses Jahr.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Wollt ihr ein Video von ihm sehen??? :aufgeregt:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Klar wollen wir ein Video sehen. :freu:


    Wir werden langsam total international stell ich gerade fest.. Duncan aus Holland, Finny aus Dänemark, Katrins Kiki aus Belgien.. :kicher:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Dauert noch, ich muss das erst mit dem Kabel runter laden und bei you tube hochladen :wart: als Ton läuft im Hintergrund Skirennen :weissnix:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • noch ein neues Kätzchen :aufgeregt: der sieht aber hübsch aus! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
    Hoffe, dass er euch viel Freude bringt. Du bist ja gemein :kopfnuss: kein Weihnachtsbaum :wut: so ne Rabenmutter :kicher:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Glückwunsch zu dem kleinen Goldjungen :frühlingsgefühl:
    Ein bildhübsches Kerlchen. :herzklopfen: :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • noch ein neues Kätzchen :aufgeregt: der sieht aber hübsch aus! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
    Hoffe, dass er euch viel Freude bringt. Du bist ja gemein :kopfnuss: kein Weihnachtsbaum :wut: so ne Rabenmutter :kicher:


    Wir haben seit 5 Jahren keinen Weihnachtsbaum mehr :weissnix: Einmal haben wirs noch versucht draußen, auch geschmückt. Dann kam ein Mega-Weihnachtsorkan und hat ihn umgehauen trotz er angebunden war und seitdem haben wir ca. 50% weniger Kugeln und keine Spitze mehr :weissnix: Wenns mich packt, dann kaufe ich am 24. noch einen nach 16 Uhr, dann haben die Verkäufer Panik und ich kann einen satten Rabatt aushandeln und stelle ihn draußen auf mit Beleuchtung :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Stunden später.... :schnute: inzwischen war ich Mittag Essen und Wäsche aufhängen, aber nun ist es endlich auf youtube:
    und im Hintergrund läuft der Riesenslalom der Männer in Beaver Creek :kicher:

    064.mp4



    Sorry hier ist der richtige Link :kugel:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

    Einmal editiert, zuletzt von Gwynhwyfar ()

  • :bruell: Zum erstem Mal in seiner Karriere... DAS passt ja fast! Nächstes Mal bitte "Wrestling" als Hintergrundton. :bruell:

  • :hach: Duncan ist ja so ein Süßer. :herzklopfen:


    :trippel: Das Video sehe ich leider nicht. :schnute:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ja ich glaub Dani hat einen Fehler in der Forensoftware, nachdem man youtube eingestellt hat, dann verwurstelt der das irgendwie und dann kommt ungültiger Link

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • :hach: Duncan ist ja so ein Süßer. :herzklopfen:


    :trippel: Das Video sehe ich leider nicht. :schnute:

    Das hatte ich Dir eh am Samstag schon gezeigt, aber jetzt nochmal in groß :weissnix:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!