Warze am Pfötchen


  • Dass man die Katzenpfoten pflegen muss ist mir auch ganz neu, hab ich noch nie gemacht und auch nicht vor :kicher: Aber vielleicht ist Charlyn besonders anfällig, hat besonders empfindliche, dünne Haut an den Pfoten?


    Das hatte ich auch nie vor :nachdenk:
    Aber was solls es ist nun mal wie es ist - da muß "Mutter" wieder ran :gelache:
    Was man nicht alles tut für die Miezen :jaja:
    Und wenn es ihr hilft dann tut man es doch gern;-)


    Ach ja ich hatte gestern mal das Pfötchen geknipst - natürlich unter protest :puh:
    grinsekatzen.de/gallery/image/19387/

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

    Einmal editiert, zuletzt von Cool Cat ()

  • Oh, das sieht nicht so gut aus, aber die Creme wird bestimmt helfen :tröst: mal Charlyn und vorallem schnelle gute Besserung :daumendrück:

  • Gute Besserung :knutsch: dass die Pfote schnell wieder heile ist. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Aua, die ist ja ganz schön groß die Stelle, na dann hoffe ich auch mal das es zu einer schnellen Heilung kommt! Das ist mit Sicherheit super schmerzhaft, wie tun uns Finger, Hände, Füße weh wenn da nur mal so eine kleine offene Ritze ist... Also > :daumendrück::daumendrück::daumendrück:


    Und Katzenpfötchen pflegen und cremen ist mir auch völlig neu...
    und Melkfett?... dann wohl Melkfett überall... auf dem Boden... auf den Schränken... im Magen der Katze... :nachdenk:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Uiii, das sieht ja heftige aus. Sylvia wie du schreibst, ist es nicht ganz so schlimm wie befürchtet. Wenn ich es richtig verstanden haben, ist ja wohl erst so schlimm geworden, weil sie sich geschnitten hat. Wenn du Melkfett drauf gibst, achte darauf, dass es Bio-Melkfett ist. Das normale Melkfett ist auf Basis von Vaseline (Nebenprodukt der Erdölraffinierie). Das Bio ist auf Pflanzenbasis hergestellt.


    Gute Besserung der kleinen Maus :daumendrück: :troest:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Boh was fürn Oschi :glotz: Wir drücken :daumendrück: damit das Teil schnell verschwindet. :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.