• das ist echt schön. auch groß genug für die briten?


    Ja klar, was in die Obstschale passt, passt auch in das Bettchen :super: :gelache:
    Das Bettchen ist echt groß :hach:


  • Ich hab ja schon diese Liegen von Catwalk KLICK
    und davon hab ich schon eine über .. also eine die nicht montiert ist .. deswegen hab ich nur eins bestellt :nachdenk: ... aber
    das Bettchen ist echt toll .. das ist echt nen Schnapper :freu: :hach: Glaube ich bestelle echt noch eins und Futter dazu :yes: :freu:


    hm aber wenn du das teure von catwalk schon nicht nutzt? warum eigentlich?
    dann würde ich mir das überlegen mit nochmal bestellen. wäre ja schade drum, wenn es nicht verwendet wird.
    ihr habt doch auch extra ein katzenzimmer.
    ich persönlich kann mir so ne wandliege gut vorstellen beim kratzbaum, wo eben ende ist. dann kommen die katzen
    noch bissi höher hinaus und können ganz nach oben auf die liege.


    allerdings in jedem raum der wohnung, möchte ich sowas nicht haben.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Wir haben 3 von diesen Catwalk-Liegen (bzw. 4 .. eine Hängematte) und alle die montiert sind, werden auch täglich genutzt.
    Die Katzen lieben alle Wandliegen. Ist unsere Schuld .. wir haben nie Zeit um die letzte zu montieren :schäm: ..


    Müssen wir dringend machen!


    Doch, ich bestelle wohl noch eins .. die sind so schön :aufgeregt: :hach: :gelache:
    Vielleicht montiere ich das im Schlafzi irgendwie :nachdenk: :hach:

  • schön sind sie wirklich. kaum vorstellbar, wie sie das zu dem preis raushauen können.
    aber echtholz ist das nicht, oder?

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • sehe gerade, dass die Liege heute 3 EUR teurer ist als gestern .. das ging ja schnell :oO:
    wobei sie mit 17,90€ ja noch immer günstig ist :super:

  • hm das ja blöd. aber ja geht noch immer für den preis.


    vielleicht gehen sie jetzt täglich wieder rauf, dann lieber heute noch zuschlagen wonnie :brüll:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • :gelache: .. nee, ich warte doch noch und schaue mal wo ich zuhause
    überhaupt noch Platz habe :nachdenk: ... das war jetzt die überwältigende Freunde über
    das tolle Bettchen, dass ich direkt noch eins haben wollte :gelache: ... immer schön locker bleiben :puh: :gelache:

  • Meine sind auch da. :freu:
    War mir ziemlich klar, dass die schnell wieder weg sind. Da gabs in anderen Foren auch Threads zu und ganz viele Bestellungen.
    Für das Geld kann ich nicht mal das Holz kaufen.. und ich hatte noch den 10% Gutschein ausm Rabattkalender.
    Und wenn die Bettchen nicht sooo lange halten, kann man die ja später tauschen. Schön weich sind sie jedenfalls.


    Sollte ich mitbekommen, dass es wieder welche gibt, tipp ichs hier rein.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Da gabs in anderen Foren auch Threads zu und ganz viele Bestellungen.


    Kennst du die 10 Forengebote nicht?! :schock: :schnute:
    Du sollst keine anderen Foren neben diesem hier haben :nixda::gelache:


    Ich kanns auch noch immer nicht glauben diese Quali echt für 15 € bekommen zu haben :aufgeregt: :freu: :hach:


  • Kennst du die 10 Forengebote nicht?! :schock: :schnute:
    Du sollst keine anderen Foren neben diesem hier haben :nixda::gelache:


    'türlich kenn ich die.. drum schreib ich ja woanders auch nicht (ausgenommen Oriforum). :gelache:


    Ich glaub ich werd für die Befestigung bissl längere Schrauben suchen.. nicht dass mir mein Luchs irgendwann zu Boden plumpst. :aubacke:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Die Zoopluser waren mal wieder sehr nett zu mir...
    ich hatte fürn Hund Rinti "Kennerfleisch" bestellt in Pute, Seefisch und Rentier.
    ok dachte ich, ist ja kein Rind, kein Lamm und keine Milch und außerdem mal was anderes...
    von dem Zeug ging aber die Kotzerei wieder los. ich mir genau den Inhalt angesehen, also
    was drauf geschrieben steht: "Pansen" mir war nicht ganz klar, dass das Rindermagen ist
    hab jetzt 13 Büxen von dem Zeug... ich schrieb dann hin, ob sie mir noch mal erklären können, was genau drin ist, wovon er bricht, bei den angegebenen Allergien. sie haben mir dann geschrieben, dass es der Pansen sein muß und ich darf die 13 Büxen von der Rechnung abziehen und kann die Büxen bedürftigen Hunden schenken oder ins Tierheim bringen :hach: mit Katzenfutter und Mäxi seiner Allergie hatte ich das ja auch schon mal, da mußte ich aber die Büxen zurückschicken.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • Sollte ich mitbekommen, dass es wieder welche gibt, tipp ichs hier rein.

    Die Wandbettchen sollten eigentlich ab 17.7. wieder lieferbar sein. Ich hab auch die Zusage, dass ich sie noch zum alten Preis bekomme. Aber die kommen einfach nicht :schnüff:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina