• hier könnt ihr allles schreiben und fragen was ZOOPLUS betrifft.


    ab 19 euro ist die lieferung versandkostenfrei. es gibt auch immer mal wieder rabatt codes wo man 10% sparen kann.ich werde hier rabatt codes einstellen wenn es wieder aktuelle gibt.
    die lieferung erfolgt sehr schnell und ist innerhalb von 2 tagen da.


    leider finde ich aktuell nur rabatt codes für neukunden werde sie trotzdem mal einstellen.


    Gutscheincode: “8UQ7-Q5RN-3T2″
    Gutscheinwert: 10% Rabatt
    Mindestbestellwert: 25 Euro
    Gültig bis: 30.06.2010



    Gutscheincode: “5EUR-AF-NC”
    Gutscheinwert: 5 Euro Rabatt
    Mindestbestellwert: keine Angabe
    Gültig bis: nur für Neukunden



    bei bezahlung per bankeinzug werden vom bestellpreis nochmal 2% abgezogen.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • ich bin ja auch echter fan von zooplus und bestelle fast ausschließlich dort,aber die letzten male war ich schon sehr enttäuscht.


    die nehmen immer viel zu dünne kartons und das hält dann natürlich nicht.der inhalt ist dann so ein zusammengworfener haufen und alles fliegt von A nach B.
    dieses mal war ich echt froh,das ich animonda bestellt hatte,denn wäre es bozita gewesen, hätte ich es meinen katzen wohl gleich als großen freßkarton hinstellen können.


    das eine mal hab´ ich eine kratztonne und futter bestellt und es kam in einem karton!!!
    das bozita war seitlich aufgeplatzt und der inhalt im ganzen paket verteilt. die tonne war in einer folie,die offen war und es war ein wunder,das dort nichts reingekommen ist.


    für meine letzte sendung bekam ich dienstags die mail, dass die sendung verschickt wurde. samstags war sie noch nicht da und ich musste schnell noch losfahren und futter im futterhaus kaufen.
    dienstag rief ich dort an und nach 5 minuten warteschleife teilte man mir mit, dass der fehler bei DHL liegt.


    mittwoch kam dann das paket. es war wieder so rampuniert, dass DHL es umgepackt hat und daher die verzögerung.


    dieses mal werde ich das aber mal wirklich bei zooplus mitteilen,die müssen da echt was unternehmen.

  • gut cleo hatten wir seit 2006 bis heute bestelle ich ja noch da.


    in der zeit kam das paket 2 mal mit verspätung, habe aber auf anfrage eine schnelle rückmeldung bekommen.das paket kam dann mit verspätung, aber da ich nicht auf den letzten moment bestelle ging es noch vom futtervorrat.


    einmal kam das paket halb offen an. habe dann zooplus auch angeschrieben.
    aber sonst keinerlei beschwerden.


    finde jetzt polstern sie mehr, früher war ja gar nichts im paket.jetzt sind ja immer diese luftpolstertütchen drin.


    was ich auch gut finde sind diese treuepunkte die man sammeln kann mit jeder bestellung, und sich dann je nachdem wieviele punkte man hat vom futter bis zum kratzbaum prämien bekommen kann.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Ich hatte das auch schon ganz oft, dass die Futterdosen total eingedellt waren. :(

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • wenn ihr online bestellt bekommt man ja 2 emals. in der versand email wenn ihr die mal ganz durch schaut gibt es unten auch einen link da kann man drauf gehen wenn es probleme gibt mit der bestellung.
    oder ruft an und sagt das...solange die verpackungen nur verdellt sind aber noch heile find ich das jetzt nicht so schlimm.
    gerade die schalen haben ja schnell was weg.
    ist etwas aufgegangen bekommt man das auch ersetzt.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns ist auch 2x der Karton kaputt gewesen, weil die Ladung zu schwer war für die Pappe.
    Einmal habe mich dann an die Service-Adresse gewandt und mich beschwert bzw. darum gebeten, beim nächsten Mal eine stabilere Verpackung zu benutzen. Habe einen 5€-Gutschein als Entschädigung bekommen.
    Beim zweiten Mal hing das Paket auch ewig bei DHL fest und ich hab mir schon gedacht, woran es lag.
    Hab mich dann auch bei Zooplus gemeldet und die haben es noch mal rausgeschickt. Lustigerweise - und für den DHL-Mann Pech :mihihi: - kamen dann die Pakete zeitgleich an. Das total kaputte und mit zigfach Klebeband geflickte habe ich dann auf Anweisung von Zooplus zurückgehen lassen.


    Mit dem Service dort bin ich aber wirklich sehr zufrieden, gerade, wenn man solche Probleme hat. Die helfen da schnell und unbürokratisch *find*


  • wenn ihr online bestellt bekommt man ja 2 emals. in der versand email wenn ihr die mal ganz durch schaut gibt es unten auch einen link da kann man drauf gehen wenn es probleme gibt mit der bestellung.


    man kann auch bei "mein zooplus" in die bestellverfolgung gehen, nur bei mir stand da drin,dass das paket das letzte mal vor über einer woche gescannt wurde. in der hotline fanden sie dann einen neuen scan vom 11.05.,also aktuell.

  • Also ich bestelle ja auch ausschließlich bei Zooplus und bin total zufrieden.


    Bei Problemen helfen sie dort immer total unbürokratisch, schicken nicht erhaltene Artikel wie Dani schon sagte dann nochmal raus etc.


    Da ich immer per Kreditkarte bezahle ist die Lieferung oft am übernächsten Tag schon da.


    Und mit kaputten Kartons hatte ich bisher noch keine Probleme *auf Holz klopf* :kicher:

  • ehrlich gesagt bei zoopplus krieg ich meistens prozente, dann diese treuepunkte wo man sich dann für gesammelte punkte was aussuchen kann und kriege es versandfrei (die 19 euro schafft man ja eigentlich immer), geliefert...


    find das mehr als praktisch.und das online shoppen macht mir eigentlich genauso viel spaß wie wenn ich z.b. zu fressnapf gehe.zooplus hat außerdem mehr auswahl :kicher:


    und über den service kann ich mich auch nich beschweren, dann ehr über den lieferdienst, also dhl, aber da kann ja zooplus nix für.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Ja genau... ich hatte das zB auch schonmal öfter das der Gutscheincode wieder nicht ging, hab dann einfach dort angerufen weil ich allein damit oft mindestens 10 Euro spare und sie rechnen den noch mit ab. :hüpf:

  • Ich bestelle auch gerne bei Zooplus.
    Die Bestellung war ,bis auf einmal, immer ruck zuck da und die Kartons immer heil.
    Für ne Freundin hatte ich mal ne Futterstation für den Hund mitbestellt,da war das Gestell nicht
    richtig gelötet.Wir haben ein Neues bekommen und durften das andere behalten....somit 2 Keramikschalen gut gemacht.
    Fand ich echt kulant. :super:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Ich bestelle auch immer bei Zooplus, und habe auch schon öfter hin geschrieben,wg der Verpackung, was aber in letzter Zeit besser war.
    Nur des letzte Mal haben sie was falsch geliefert.
    habe Ihnen dann geschrieben, sie meinten sie schicken mir das bestellte Futter zu und ich soll das falsch gelieferte zurückschicken (ein paar Tütchen Schmusy)
    Renn doch nicht auf die Post weil die es falsch geliefert haben, schaffe ich arbeitsmäßig gar nicht.
    Habe geschrieben sie sollen mir des Futter von meinem Konto abziehen, geht aber angeblich nicht, das Problem mein Freund hat schon 3 Tütchen verfüttert, naja jetzt warte ich mal ab.
    Meine Freundin hatte schon mal ein Paketband im Karton... :wirr:

  • Neuer Gutscheincode für angemeldete Kunden:


    zooplus.de - 10% Rabatt
    Gültig bis 31. August 2010
    Gutscheincode AMZP-817-KWT


    Hab den Gutscheincode gerade benutzt.

    Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy