die I-chen ....neue Fotos ... S.22

  • Hab ich doch wieder alles verpasst. Beim Nachlesen hatte ich schon Gänsehaut. Also bin ich froh, dass es geschafft ist. :puh:


    Silvie herzlichen Glückwunsch :blümchen: und fest gedrückte Daumen für Nr. 6. Und dicken Knuddler für Abbey.

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Prima :blümchen: alles gut überstanden :puh: Glückwunsch zu den süßen kleinen Fellbündeln. :herzklopfen: Bei dem dicken Bäuchi musste da ja auch ordentlich was drin sein. Nun noch Daumendrücken für Nr. 6, aber bei deiner Pflege wird das schon :daumendrück: :daumendrück::super:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :schäm: Oh man, ich verpasse hier so viel aktuell :haseweg:
    Aber von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu den 6 Zuckerschnuten. Und für Nr. 6 drück ich ganz fest die Daumen, das es sich schnell erholt.
    Auch ein dicker Knuddler an die Eltern :hach:

  • Sie sind da ... sie sind da :hüpf::aufgeregt: :freu:
    6 kleine Pampersrocker :aufgeregt: :puh:


    Glückwunsch euch allen :aufgeregt: :herzklopfen: :knutsch:

  • Glückwunsch zu den 6 kleinen I-gelchen. :prosit::herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Glückwunsch zum neuen Sixpack Silvie und Abby. :blümchen:
    Ich drück den Kleinen alle Daumen, dass sie groß und stark werden. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • huhu ihr lieben :freunde:


    sooo die erste nacht ist geschafft und alle sind gesund und munter ...atemgeräusche sind auch völlig normal.
    abbey hat wieder ein pinkfarbiges näschen (gestern war sie ganz blass) und wir haben auch gerade schön geschmust. eitel wie sie ist, blitzt ihr fell, als hätte sie gar keine kitten bekommen :kicher:


    gestern war sie auch schon mehr mit ihrer eigenen fellpflege, als mit der ihrer kitten beschäftigt ....meine schwester und ich mussten gestern fleißig rubbeln helfen.


    ob mädels, oder jungs...hmmmm, also es ist beides dabei, aber da müsst ihr wohl noch ein paar tage warten, ich kann das erst nach einer woche ziemlich sicher sagen :schäm:
    bestimmt wieder mehr mädchen (war bisher immer so :kicher: )


    ja, da hat der kayah mit einem schuss gleich 6 treffer gelandet :kicher: .... er hat schon wieder solche angst vor den babys, dass er gar nicht ins wohnzimmer kommt. heaven und hazel kommen auch nicht :weissnix:


    @jutta
    sorry, dass es mit dem 19. nicht ganz geklappt hat...abbey hat da wohl was falsch verstanden :gelache:
    dafür sind es jetzt kleine sonntags-glückskinder :hach:


    @netti
    schön, dass du auch mal wieder hier schreibst :freunde:
    was macht deine pfötchenbande??? :hach:


    allen anderen noch mal LIEBEN DANK für die wünsche und danke für´s mitfiebern :super:


    meine schwester war erstmalig bei einer geburt dabei und war total fasziniert. wir haben immer, wenn es schwierig aussah mitgepresst :gelache: und abbey motiviert und gelobt. meine tochter kam genau, als das erste baby da war, sie hatte es über facebook mitbekommen und sich sofort auf den weg gemacht.


    fotos lassen sich gerade nicht hochladen...muss ich erst mal auf meine HP verlinken...momentchen..


  • 6 süsse Kacker... :hach:


    Das heißt Racker! :jaja:



    Gottchen, sind die putzig. :aufgeregt: Welcher ist Idefix? :aufgeregt: Wo in dem Gewusel steckt Itzibitzi?



    Das mit dem Mitpressen kenne ich. :weissnix: Du musst mich mal bei "Menschen, Tiere und Doktoren" gucken erleben. :weissnix:



    :herzklopfen::hach: :knutsch: Alles gut gegangen. Wie macht sich Nr. 6? Haben die Kleinen bunte indische Kaste-Punkte oder wie hälst Du die Schnuffels jetzt auseinander? :nachdenk:

  • Da kommen mir doch glatt die Tränen vor lauter Rührung :schwaerm:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • :hach: :jaja: :hach: :jaja: :hach: :jaja::hach: :hach: :hach: :hach: :hach: :hach: :hach: :hach:
    :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen::herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen::herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:
    :lovecat: :lovecat: :lovecat: :lovecat: :lovecat: :lovecat: :lovecat: :lovecat: :lovecat: :lovecat: :lovecat::lovecat: :lovecat: :lovecat: :lovecat: :lovecat: :lovecat: :lovecat: :lovecat: :lovecat:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :frühlingsgefühl::blümchen: danke euch :freunde:


    noch gibts keine namenszuordnung, ich muss erst mit den geschlechtern sicher sein...denke so ende der woche. aber ich glaube es sind 3 jungs und 3 mädchen :hach:


    ja die kleinen kacker machen ihrem namen schon alle ehre, aber bisher sieht es noch ganz gut aus. abbey ist nicht so ´ne saubere mami am anfang :schnute:


    gerade fängt abbey jetzt an die kitten zu mir zu schleppen. sie will, dass ich die ganze zeit an der kiste sitze und wenn ich nicht da bin, kommt sie auf meinen schoß. ein baby hab ich gerade aufgesammelt :schnute:


    auf dem unteren foto das ist baby nr. 2 es ist ein kräftiger junge (bei ihm bin ich sicher) und der macht sich richtig breit :kicher:


    [gelöscht durch Administrator]