Dreibein

  • Freut mich zu hören Erika :super:
    Und toll, dass es dem Dreibeinchen so gut geht.. :herzklopfen:

  • Was für ein schöner Kerl :hach:
    Da fühlt sich jemand sichtlich wohl :herzklopfen:


    Wie kommst du eigentlich daruf dass irgendetwas DIR gehören könnte was Cleo schmeckt? :nachdenk:

  • Ihr habt sowas von ein Platz in meinem Herzen :herzklopfen:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :hach: also wird Cleo bei Euch bleiben :freu:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • irgendwas muss doch aber nur mir gehören....
    Wisst ihr eigentlich, wie unser Einkaufszettel aussieht? Ich kopier den mal, das glaubt sonst keiner!!
    Thomas hat ja leider immer noch die Schwierigkeiten mit dem Kurzzeitgedächtnis, deswegen schreibe ich ihm alles auf:
    mal ein Beispiel:
    hähnchenbrustfilet für mausi, hat kaputtes auge,
    mozarella für dreibein, maxi und queeny...sonst betteln die nachts
    putenfleisch für josie..deine kleine dünne maus
    usw....
    hört sich vielleicht lustig an, ist es eigentlich auch. :coolgrin:
    Ich lasse Thomas einkaufen fahren und er bringt alles richtig mit, allerdings auch andere, interessante Sachen für Katz und Hund :uah:
    Die Basis besorge ich schon, doch von mir wollen die Vierbeiner nur Wasser, Kuscheln und Leckereien...diese Egoisten :gelache:

  • Wenn..........ein schöner Platz für ihn gefunden wird, mit gesichertem Freigang, lass ich ihn gehen.

  • Unsere Vierbeiner geht es hier wirklich sehr gut, denke ich mal...seitdem Thomas Rentner ist, geht es denen besonders gut :gelache:
    Die bekommen alles, was sie sich wünschen...mensch, bin ich froh, dass die nicht reden können :coolgrin:
    Da mein Männe ja eifersüchtig ist, dass Cleo zu mir kommt, profitieren alle anderen Mäuse davon......also lass ich Thomas hantieren
    Somit bekommt Peter seinen Backschinken, Mausi ihren Käse und Cleo sein Vanilleeis!!
    Und irgendwann ist Ruhe und ich kann schlafen, zwischen Bettdecke, Kopfkissen und ganz viel Katzenfell :zwinker:

  • Ihr seid super, echt :herzklopfen: :schnueff: :hach: :freunde:


    Cleo schaut echt toll aus .. so ein Herzchen :herzklopfen: :zuckerschock:

  • Schön das es Cleo gut geht. :freu: Er ist ein sehr hübscher Kater. :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Am Wochenende ist es ja wieder soweit, Samstags ist Thomas sein großer Einkaufstag....
    ich kopier den Einkaufszettel hier rein, aber wehe ihr lacht :coolgrin:

  • Du siehst es ja nicht wenn wir lachen.... :kicher: Bin schon gespannt. :zwinker:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich lach bestimmt nicht. :kicher:
    Würde ich nen Zettel schreiben, hätte der sicher Ähnlichkeit mit deinem... zum Glück hab ich das aber alles noch im Kopp.. :puh:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.