Baciolina am 14.05.2012 mit 4 Kitten Film S.22


  • Ich würde da nur hocken und beobachten :verliebt:


    Naja ein bisschen Haushalt, ein Kind, 8 andere Katzen und Garten habe ich ja auch noch :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Heute hatte ich es irgendwie im Urin, dass sie fressen wollen :kicher:
    Jedenfalls hab ich mal Hipp Hühnchenpampe hingestellt und gleich haben zwei und Baciolina gefressen :herzklopfen: Das ist super, dass sie gleich beim ersten Mal rangingen! :coolgrin: Das entlastet Baciolina etwas. Die zwei anderen Lütten werden auch noch ran kommen an den Teller im Laufe der Woche. :zwinker:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :puh: oh wie süss und wie die kämpeln :kicher: mir ist übrigens voll wurscht, wie die das Handy hältst :hach:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Juchu, youtube hat es gedreht! :freu:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • zum verlieben süß :knutsch:
    Danke für das Video :super:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ohhhh, sch...! Wie würde Aston das wohl finden, wenn hier noch so ´n kleiner Scheißer einziehen würde?? :nachdenk: :geheule: Ich sterbe! Die sind soooooo süß, dass sich mein Zwerchfell verkrampft! :verliebt:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli


  • Ohhhh, sch...! Wie würde Aston das wohl finden, wenn hier noch so ´n kleiner Scheißer einziehen würde?? :nachdenk: :geheule: Ich sterbe! Die sind soooooo süß, dass sich mein Zwerchfell verkrampft! :verliebt:


    aston würde es super finden! :herzklopfen: Donnie war heute auch kurz mit im Stall und Duncan wartet auch, die wollen alle mit den Kitten spielen! :knutsch:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Bacio darf/kann raus durch die Klappe, oder?
    Nutzt sie das?
    Wieso kommen die Lütten da nich durch?
    Bacio ist ja herzallerliebst am putzen


    Da wird mir ganz warm ums Herz :jaja:



  • aston würde es super finden! :herzklopfen: Donnie war heute auch kurz mit im Stall und Duncan wartet auch, die wollen alle mit den Kitten spielen! :knutsch:


    Oh Gott, sag doch sowas nicht Jutta! Drei blaue Scheißer hier! :aufgeregt: Der Wahnsinn! :gelache:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli


  • Nee, die Klappe is gegen Julian :gelache: Bacio geht einfach im Sprung über den Stall, is doch Russisch blau :kicher:
    Die Klappe is momentan nur only in, aber die benutzt niemand. Für später war es so gedacht, dass die Kitten sich in den STall zurückziehen können durch die Klappe, wenn sie Klöchen müssen. Weil ausbrechen geht oft einfacher als einbrechen :kicher: Die ersten beiden Jahre war es ja so, dass Julian noch ans Klöchen gegangen is wühlen :schock: JEtzt geht es dann schon, dass auch ein Klöchen draußen steht. Es gibt aber Kitten, die lernen es nie, die Klappe zu benutzen. Aurelia war so eine, die hat neben der Klappe am Plexiglas gekratzt bis das Glas glühte :gelache: Aurelia is nich so schlau! :weissnix:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!