Katzenbettchen selber nähen


  • Auf dem Markt war ich schon. Der ist super, aber da brauchst Du Schutzbrille und Ellenbogenschützer... Da geht es heiss her.... Preise sind da super.... aber an die beliebten Stoffe Ema usw. kommt man gar nicht an die Tische ran ohne Gewähr

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Lasst uns hier bitte weiter nur über "Katzenbettchen nähen" schreiben ... damit hier
    nicht alles so durcheinander wird ..... So Allgemeines können wir dann auch in allgemeinen
    Näh-Thread bequatschen .. danke :freunde: :knutsch:


    Man kommt schnell vom Thema ab .. ich auch ... :schäm:

  • Hier die gestreiften Bettchen :freu:
    Also eins für die Messe, eins ist schon im Päckchen für Ynette (mit etwas anderem Motiv) und dann eins für meine Freundin:
    [img width=640 height=556]http://www.cattery-ffb.de/BettchenStickerei/IMG_0653.JPG[/img]


    [img width=640 height=487]http://www.cattery-ffb.de/BettchenStickerei/IMG_0654.JPG[/img]


    [img width=640 height=480]http://www.cattery-ffb.de/BettchenStickerei/IMG_0655.JPG[/img]


    und für Wonnie von unten :weissnix:
    [img width=640 height=480]http://www.cattery-ffb.de/BettchenStickerei/IMG_0656.JPG[/img]


    [img width=640 height=480]http://www.cattery-ffb.de/BettchenStickerei/IMG_0657.JPG[/img]


    Jetzt hab ich bald wieder genügend Füllstoff für ein Wurstbettchen :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • suuuper Jutta :aufgeregt: das ist traumhaft schön :hach: :freu:


    Ja, der Stoff ist soo schön :hach: Aber leider gibts den nicht mehr. Hab schon nachgeschaut. Hoffe, es verkauft sich nicht, dann kann ich es für mich behalten :haseweg:
    Morgen glaub ich fange ich mit den Handtüchern für Schwiegerelters an.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Es sollte mich sehr wundern, wenn sich das nicht verkauft - da du es aber ja auch gern selbst behalten möchtest: Setzt den Preis richtig hoch an. Entweder, du wirst es zu einem hohen Preis los (dann weisst du, dass du zukünftig höchstwahrscheinlich ähnliches zu ähnlichen Preisen verkaufen kannst) oder es bleibt eben deins.

    Das ist der Weg

  • Super :super:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • ich werde auch nen Katzenbettchen nähen .. das kann doch nicht so schwer sein :schnute:
    was ihr könnt .. :pueh:


  • ich werde auch nen Katzenbettchen nähen .. das kann doch nicht so schwer sein :schnute:
    was ihr könnt .. :pueh:


    Nee, das kannst Du auch Wonnie!
    Besorg Dir die 2 cm dicke Volumenvlieswatte, damit hab ich die besten Erfahrungen gemacht, weil sie einerseits weich ist, aber nicht so steif wie Schaumstoff. DAmit kann man auch Wurstbettchen füllen :kicher: :coolgrin:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • DAs kann j ed er

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Die Bettchen sind toll Jutta! :super:


    Ich hab früher auch mal so kleine Knautschsofas gemacht.
    Also ein rundes Kissen genäht und gefüllt, dann auf den Seiten und hinten Bänder angenäht, eine "Wurst" gefüllt, die Enden auch einfach zugebunden und dann mit den Bändern vom Kissen als "Lehne" festgeknotet - mit Schleife. Sah süß aus.
    Existiert nur leider alles nicht mehr, weil ich meine Ausstellungssachen weggegeben hab. :weissnix:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • die sehen toll aus :herzklopfen:


    werde ich mal eiens in auftrag geben jutta, für die katzen meiner schwester.
    geht das auch, mit namens-stickerei im inneren?

    Immer im Herzen, Cleo und Loui


  • Die Bettchen sind toll Jutta! :super:


    Ich hab früher auch mal so kleine Knautschsofas gemacht.
    Also ein rundes Kissen genäht und gefüllt, dann auf den Seiten und hinten Bänder angenäht, eine "Wurst" gefüllt, die Enden auch einfach zugebunden und dann mit den Bändern vom Kissen als "Lehne" festgeknotet - mit Schleife. Sah süß aus.
    Existiert nur leider alles nicht mehr, weil ich meine Ausstellungssachen weggegeben hab. :weissnix:


    Hast Du noch ein Foto??? :aufgeregt:
    Du kannst doch mal in der Veteranenklasse Kastraten ausstellen kommen in Bindlach :daumendrück:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • die sehen toll aus :herzklopfen:


    werde ich mal eiens in auftrag geben jutta, für die katzen meiner schwester.
    geht das auch, mit namens-stickerei im inneren?


    Ja natürlich mit Namen! Ich kann alle Buchstaben in verschiedenen Schriften (fragt Petra, was das für eine Aussucherei für die Babylätzchen war )
    Nur Grafiken hab ich nicht soviele, die gut gehen. Nicht jede im Internet gekaufte Datei läßt sich auch gut mit meiner Maschine sticken! :schnueff:
    Aber einiges hab ich schon und auch noch zwei CDs mit Tieren und Motiven. Hier hab ich einiges gekauft: [Blockierte Grafik: http://www.embroiderydesigns.com/]
    einfach mal das Suchwort Cat eingeben und man wird erschlagen von 10000 Motiven :coolgrin:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich hab tatsächlich ein Bild ausgegraben :orden::gelache:


    [Blockierte Grafik: http://www.wikaschkas.de/bettchen.jpg]


    Das ist allerdings ein ovales Bettchen.. besseres Bild habsch nüsch.. :schnute:


    Sorry Jutta, aber ich hab nie Kastraten ausgestellt und ich seh da auch keinen Sinn drin.
    Mag meinen Katzen das nicht antun, nur für meinen eigenen Spaß.
    Außerdem hab ich wie gesagt gar nix mehr vom Ausstellungskram.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Wilkommen im Club..... Du bist eine von uns :bruell:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :bruell: danke.
    Ich hab früher von Katzenkram bis zu Gardinen so viel selbst genäht. Gardinen ist irre.. so 5 Meter lange Stoffbahnen.. :uah:
    Mal sehen, vielleicht lass ich mich mal wieder hinreissen.. :jaja:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.