Katzenbettchen selber nähen

  • die sind doch super schicky geworden :aufgeregt:


    und das alles mittig wird, kreigst du auch noch hin. echt sehr schön die bettchen :herzklopfen:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • und so billig und kuschelig......................


    In der Ausführung ist durchaus noch verbesserungsbedarf :schäm:


    Die Wurst ans Kissen nähen und die Wurst schließen..... :trippel:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Übung macht den Meister! :freunde:
    Die nächsten werden immer besser :freu: Wobei ich es schon super finde :aufgeregt: :freu: :hach:

  • Melli das ist schön!!! :herzklopfen:


    Ich denke, wenn man das mit Wurst macht, dann erst leer den Stoff annähen an den Boden und dann später ausstopfen :nachdenk: Ich sammel schon die Reste vom Volumenflies in einer Kiste und werde dann wenn ich genügend habe für so ein Bettchen so ein Bettchen mit Wurstrand machen :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Danke Jutta, so hab ich es auch gemacht....... :aufgeregt: Ich hab dort Federn und Stoffrest für die Stabilität drin

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Danke Jutta, so hab ich es auch gemacht....... :aufgeregt: Ich hab dort Federn und Stoffrest für die Stabilität drin


    Ich möchte nur Flies nehmen, damit es später gut waschbar ist! Weiss nicht, wie die das schaffen, aber sind immer Flecken auf den Bettchen (oder es ist Schokolade oder Saft von Julian :schock: )

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • wie wärs mit bastelwatte? die kostet kaum was, ist sehr fest stopfbar, waschbar und einfach zu benutzen.

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)


  • wie wärs mit bastelwatte? die kostet kaum was, ist sehr fest stopfbar, waschbar und einfach zu benutzen.


    Dieses Volumenflies hab ich in 2 Dicken und es ist auch dann gut stopfbar. Denke es ist das gleiche Material wie Bastelwatte. Wenn man nicht aufpaßt beim Nähen zerreist es auch.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Auch gut zum Füllen ist das Material aus den waschbaren Kopfkissen, die es beim Discounter hin und wieder gibt.
    Macht zwar gut Sauerei, aber wäscht sich prima - ohne zu zerklumpen.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.